Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für greo > Rezensionen

Beiträge von greo
Top-Rezensenten Rang: 2.889.316

greo

SanDisk SSD PLUS 240GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 530 MB/Sek
SanDisk SSD PLUS 240GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 530 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen In meinem Aspire One D257/2GB unter Linux / Ubuntu 16.04 verbaut,, 24. November 2016
habe ich das Gefühl, ein komplett neues Netbook in den Händen zu halten.
Dies ist meine erste SSD-Platte und ich bin extrem angetan von dem mehr als deutlichen Geschwindigkeitszuwachs. Es ist eigentlich gar kein Vergleich mehr mit dem alten Festplattensystem möglich. Kaum Geräusche, schneller Neustart, schnelles Runterfahren, sofort Weiterarbeiten aus dem Standby, superschnelle Programmstarts, selbst Gimp ist jetzt flüssig bedienbar. Zum Stromverbrauch kann ich nicht viel sagen,da der Akku schon etwas betuchter ist, aber gefühlt hält er schon etwas länger durch.
Die 240GB SSD konnte wie geliefert verbaut werden, passt ideal, und wurde korrekt erkannt. Ubuntu vom Stick ohne Probleme neu installiert. Absolute Empfehlung für dieses Netbook.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2016 7:23 PM CET

99 Tipps zum iPad -  Die besten Profi-Tipps für iPad-Nutzer
99 Tipps zum iPad - Die besten Profi-Tipps für iPad-Nutzer

1.0 von 5 Sternen Überteuerter Datenmüll..., 19. September 2012
... für den Gerätespeicher. Als gedruckte Ausgabe könnte man vielleicht noch einen Kamin damit anfachen.
99 Tipps = 96 die einem ohnehin überall zugetragen werden + 3 die bei Bedarf oben in der Suchmaschine auftauchen.
Ungelogen: die paar Seiten kurz nach dem Laden beim Toilettengang überflogen, da fast alles schon nach 4 Wochen iPad-Nutzung bekannt ist (und wenn diese aus Papier gewesen wären...)