Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Juan Francisco Álvarez Moreno > Rezensionen

Beiträge von Juan Francisco...

Juan Francisco Álvarez Moreno

Seite: 1 | 2
Parrot Hydrofoil Drone Orak
Parrot Hydrofoil Drone Orak
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Cooles Gerät, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Parrot Hydrofoil Drone Orak (Camera)
Ich hatte gute Erfahrungen mit den Drohnen dieser Firma gemacht aber finde persönlich ferngesteuerte Miniboote spannender. Es macht echt Spaß (das sehen die Enten im Park etwas anders :P) und das Ding sieht einfach cool aus. Im Wasser ist das stolze Spielzeug schneller als ich dachte, beim Fliegen bleibt es stabil. Am Akkulaufzeit sollte man noch arbeiten (bei mir 9-10 Minuten im Wasser), deswegen 4 Sterne.

Parrot Airborne Cargo Drone Travis
Parrot Airborne Cargo Drone Travis

5.0 von 5 Sternen Ein Spaß (nicht nur für Kinder), 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Parrot Airborne Cargo Drone Travis (Camera)
Mein Neffe liebt die Lego-Bausteine und wollte schon lange ein Fluggerät. Für seinen Geburtstag haben wir ihm diese kleine Drohne geschenkt, bisher sind wir damit sehr zufrieden. Mal gucken, wie viel der Cargo tragen kann (mein Neffe ist da viel zu enthusiastisch).
PROs:
+ sauber verarbeitet
+ optisch top
+ die Möglichkeit, Lego-Figuren zu transportieren
CONs:
- Das Gerät kann sich wahrscheinlich nicht jeder leisten...

Cambridge English Advanced 1 for Revised Exam from 2015 Student's Book Pack (Student's Book with Answers and Audio CDs (2)): Authentic Examination ... Language Assessment (Cae Practice Tests)
von Cambridge English Language Assessment

3.0 von 5 Sternen Gut aber sehr sehr teuer, 12. November 2015
Ich persönlich fand das Buch sehr hilfreich, es ist sicher eine gute Übung für alle, die die CAE-Prüfung vorbereiten. Aber den aktuellen Preis im Amazon (44 Euro) ist einfach SKANDALÖS! In anderen Läden kostet es 30 (was schon teuer ist).

kwmobile Crystal Hülle für Huawei Ascend P7 Hard Case - dünne durchsichtige transparente Schutzhülle Cover klar in Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen Nur für kurze Dauer, 4. Januar 2015
Dieses Case kann man maximal ein Monat benutzen, danach wird es überall verkratzt sein, nicht mehr richtig transparent aussehen. Davon abgesehen, dass der Schutz nicht wirklich optimal ist. Ich kann es nur jemandem empfehlen, der ein schickes Case für ein paar Tage braucht.

Artículos. Selección (Edición de la Biblioteca Virtual Miguel de Cervantes) (Spanish Edition)

4.0 von 5 Sternen Un lúcido y brillante Larra, 4. Januar 2015
Una buena selección de artículos de Larra, quizá algo corta. Podrían haberse ahorrado los dos artículos sobre el teatro y haber a cambio introducido otros.

Spotify Music - für Fire TV
Spotify Music - für Fire TV

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music - für Fire TV (App)
Die "App" (den Titel hat sie nicht verdient) funktioniert fast NIE da mein Handy das FireTV nur selten finden kann. Richtig erbärmlich und frustierend. Dazu benötigt man, wie von anderen schon erwähnt, drei Fernbedienungen (Handy, TV- und FireTV-Fernbedienung) um das Ganze zu nutzen. Richtig lächerlich.

Flugblätter
Flugblätter

5.0 von 5 Sternen Ein kurzer Einblick in die Geschichte, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Flugblätter (Kindle Edition)
Ich bin fast wortlos nach der Lektüre! Die Gedanken der Autorin über ein föderalistisches Deutschland und eine föderale Europa fand ich schon beeindruckend. Auch die Art, in der sie die Mitschuld der Bürger betont. Ich kann die Gedanke, das Buch sei in einer komplizierter Art geschrieben, nicht nachvollziehen. Ich bin nämlich nicht Muttersprachler und konnte es ohne große Probleme verstehen und analysieren. Sehr empfehlenswert!

Markstein Akkordeon Rucksack-Gigbag 120 Bass Prestige SPS, Rucksack
Markstein Akkordeon Rucksack-Gigbag 120 Bass Prestige SPS, Rucksack

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Tasche, 10. Oktober 2013
Ich besitze den Akkordeon-Rucksack seit zwei Monaten und bin damit sehr zufrieden. Der ist bequem und gleichzeitig hart genug, um meinen Akkordeon gut zu schützend. Sehr gute Qualität. Nur den Reißverschluss kann ich kritisieren, da er manchmal schwer zu bewegen ist. Trotzdem nur empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 10. Oktober 2013
Extrem schöne Tasche, es hält wie neu und mein Handy wird ständig geputzt. Für den Preis kann ich das nur empfehlen!

My Top Five: Budapest (English Edition)
My Top Five: Budapest (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Nice but not enough information!, 10. Oktober 2013
I liked some tipps. For 80cents it's okay . I would only recommend it if you already have another guide :)

Seite: 1 | 2