Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Ute Schade > Rezensionen

Beiträge von Ute Schade
Top-Rezensenten Rang: 2.362.604

Ute Schade

Birkenstock Classic Arizona Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Schwarz , 44 EU

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 6. März 2017
Bei den Schuhen von Remonte war ich angenehm überrascht, passen wie angegossen,
würde ich jederzeit wieder kaufen
Birkenstock wie erwartet

Ersatzschlauch / Schlauch / Abfüllgarnitur für diverse Entsafter / Dampfentsafter
Wird angeboten von Viva-Haushaltswaren

4.0 von 5 Sternen Ersatzschlauch, 10. November 2013
Der Ersatzschlauch kam schnell und hat an meinen ca.30 Jahre alten Entsafter gepasst.
Somit kann ich den alten Entsafter weiter verwenden

Ara Bags, ara, Damen, Umhängetaschen, Schultertaschen, Handtaschen, Überschlagstaschen, Saddlebags, Braun, Tobacco, 36x29x10 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen Ara Bags, 10. November 2013
Die Tasche hat nach dem 3 mal öffnen ihren
Magnetverschluß verloren und ist somit
nicht mehr zu nutzen.
Schade das ich es nicht sofort gemerkt habe, dann hätte ich sie gleich zurückschicken können