Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Holger Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Holger Schmitz

Holger Schmitz (Hoetmar)

Leseförderung mit Hund: Grundlagen und Praxis
Leseförderung mit Hund: Grundlagen und Praxis
von Andrea M. Beetz

5.0 von 5 Sternen Argumente für einen Lese- und Schulhund, 11. Mai 2017
In den nächsten Jahren wollen meine Frau und ich unseren Golden Retriever zum Schulhund ausbilden (was natürlich mit einer umfangreichen Ausbildung unsererseits einhergeht). Ein Teilaspekt wird auch die Ausbildung zum Lesehund sein, deshalb der Kauf des Buches. Und wer wie unten aufgelisteter Rezensent den Bezug zum Thema Lesehund vermisst, der hat das Buch nicht gelesen (oder verstanden), den dieser Aspekt wird sehr verständlich behandelt. Aber auch Argumente für einen Schulhund und dessen Sinnhaftigkeit kommen nicht zu kurz, so dass ich dieses Buch auf jeden Fall empfehlen kann!

Nubert nuBox 383 - Regallautsprecher (Stück)
Nubert nuBox 383 - Regallautsprecher (Stück)
Wird angeboten von Nubert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Januar 2017
Habe die beiden 383 nun seit drei Wochen, sie stehen in einem ca. 20qm großen Raum. Ich bin sehr zufrieden, vor allem von der Klarheit, mit der die Boxen meine Musik (Prog-Rocj, Jazz) rübrerbringen. Beratung direkt bei/durch Nubert, hervorrangend!

Sony SEL24240, Weitwinkel-Zoom-Objektiv (24-240 mm, F3,5 - 6,3 OSS, E-Mount Vollformat,  geeignet für A7 Serie) schwarz
Sony SEL24240, Weitwinkel-Zoom-Objektiv (24-240 mm, F3,5 - 6,3 OSS, E-Mount Vollformat, geeignet für A7 Serie) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, 21. September 2016
Meine Erwartungen hat es erfüllt - es ist halt ein Mega-Zoom. Dafür aber, vor allem in der Schärfe über alle Blenden wirklich überzeugend (die ersten ca. 1000 Bilder im Urlaub). Den schwachen AF an der A7ii kann ich nicht bestätigen, stellt recht zügig und präzise scharf.
Es hält natürlich nicht mit meinen 55mm/1,8 oder anderen Festbrennweiten mit, doch das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

The Ghosts of Pripyat (Digipak)
The Ghosts of Pripyat (Digipak)

5.0 von 5 Sternen Danke!, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The Ghosts of Pripyat (Digipak) (Audio CD)
Sehr schönes Album, etwas ruhiger als Marillion. Kann der schlechten Kritik bzgl. Abmischung etc. nicht beistimmen, auch technisch voll ok!

Unity of Two
Unity of Two
Wird angeboten von musea

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Unity of Two (Audio CD)
Gefühlte 30mal bei Spotify gehört, und dann, allein schon um dem Künstler die gebührende Anerkennung zukommen zu lassen, die CD gekauft! Wirklich großartig, ich möchte hier nicht redundant werden, die Rezensionen hier bei Amazon fassen es schön zusammen - für mich eine wirklich tolle Neuentdeckung! Hoffe auf eine Fortsetzung!!

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 8. August 2014
......alles schon beschrieben, ich möchte hier eigentlich nur 5 sterne vergeben!
Für mich der Kauf des Jahres 2014, ich versteh immer noch nicht, wo aus diesem
kleinen Teil der Sound herkommt - unglaublich!
Und die plus-8-Stunden Laufzeit auf Akku wurden auch schon erwähnt......

Einhell Hand Rasenmäher BG-HM 40 (40 cm Schnittbreite, 4-fache Schnitthöhenverstellung 15-35 mm, 23 l Grasfangkorb)
Wird angeboten von chd-shop

2.0 von 5 Sternen Korb kaputt, 16. April 2014
Mäht ordentlich, doch leider ist der Korb recht schnell kaputt gegangen.
Nachkaufen hier bei amazon scheinbar nicht möglich - schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2014 10:22 AM MEST

Cerulean Blue
Cerulean Blue

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 13. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Cerulean Blue (Audio CD)
Obwohl von vielen Prog-Rock-Fans und -Artisten empfohlen - richtig hart gehts hier nicht zu. Dafür wunderschön! Eh ich hier jedes Lied einzeln beschreibe, hört euch einfach mal rein - Gänsehaut garantiert....

Day for Night
Day for Night
Wird angeboten von BestSellerRecordshop

5.0 von 5 Sternen Stark, 8. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Day for Night (Audio CD)
Als Fan von Genesis, Wakeman, Sky etc. war ich lange auf der
Suche nach adäquat neuem. Nun bin ich fündig geworden, mit
Gruppen wie Spock's Beard, Transatlantic, Flower Kings, Ayreon,
Arena (und ja, Camel, immer noch) gibts wieder/immer noch
Musik, die ihresgleichen sucht. Das ich die Rezension hier
schreibe, ist eher zufällig, aber nach dem ersten Hören dieser
Scheibe musste ich einfach...... Vorsicht: Stücke 12 und 13
(My shoes) jagen mir auch nach oftmaligem Hören noch Schauer
den Rücken herunter, extrem gut!