find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dominik > Rezensionen

Beiträge von Dominik

Dominik

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
24 - Season 4 (7 DVDs)
24 - Season 4 (7 DVDs)
DVD ~ Kiefer Sutherland

5.0 von 5 Sternen 24 for EVER!! - geniale Serie, 29. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: 24 - Season 4 (7 DVDs) (DVD)
Ich finde die Serie absolut genial. Staffel 1-3 waren schon der Hammer und dann als Höhepunkt die Season 4. Ich habe die Serie schon im Fernsehen gesehen und war begeistert. Ich finde die neuen Charaktere wie Audrey Raines super diese Staffel ist sehr spannend.

24: SUPER KAUFTIPP

Lost - Zweite Staffel, Erster Teil [4 DVDs]
Lost - Zweite Staffel, Erster Teil [4 DVDs]
DVD ~ Naveen Andrews
Wird angeboten von VERLEIHNIX - Games & More

4.0 von 5 Sternen Super Serie - Leider 2 Boxen!!, 29. Januar 2007
Ich finde LOST einfach super und sehr spannend. Als ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe konnte ich gar nicht mehr aufhören. Ich finde die 1. Staffel zwar ein bisschen besser als die 2. Staffel, aber trotzdem ist sie sehr gut! Ich vergebe nur 4 Sterne, da die Serie von Buena Vista in 2 Boxen aufgeteilt wurde. Ein Vorteil ist jedoch, dass bei jeder Box eine BONUS-DVD enthalten ist und daher mehr Material dabei ist!

Trotz der geteilten Staffel: KAUFTIPP!

Surface - Die komplette Serie [4 DVDs]
Surface - Die komplette Serie [4 DVDs]
DVD ~ Lake Bell

5.0 von 5 Sternen Spannend und Mystery PUR!!, 30. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Surface - Die komplette Serie [4 DVDs] (DVD)
SURFACE ist eine total spannende Serie über Unterwasserwesen die plötzlich in den Weltmeeren auftauchen und eine große Gefahr für die Menschheit darstellen. Die Schauspieler sind sehr überzeugend und die Special Effects mit den Ungeheuern sind auch sehr überzeugend. Ich sehe mir die Serie gerade an und finde sie sehr mysteriös. Leider wurde die Serie nach nur 15 Episoden abgesetzt und daher gibt es ein offenes Ende!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lara Croft - Tomb Raider: Legend
Lara Croft - Tomb Raider: Legend

5.0 von 5 Sternen Lara Croft TOMB RAIDER: Legend, 4. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Lara Croft - Tomb Raider: Legend (Videospiel)
Legend ist der 7. Teil der Spieleserie Tomb Raider mit Lara Croft.

Das Spiel ist absolut super. Die Grafik überraschend im Vergleich zu den vorherigen Games wie "Angel of Darkness". Die Steuerung ist auch nicht schlecht. Vielleicht ist es ein bisschen kurz, aber sonst ist es ein sehr spannendes und cooles Spiel.

Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz
Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Musik und Gaming!, 26. November 2006
Ich habe diese Boxen zum Geburtstag bekommen, und sie gleich ausprobiert. Ich war sofort begeistert: Das Design ist der Hammer und der Klang - Super.

Ich habe meinen MP3-Player angesteckt und war begeistert. Denn die beiden Lautsprecher harmonieren perfekt mit dem Subwoofer.

Also: Absolute Kaufempfehlung!!

Olympus m:robe MR-500 i Tragbarer MP3-Player 20 GB silber
Olympus m:robe MR-500 i Tragbarer MP3-Player 20 GB silber

1.0 von 5 Sternen Schöner Player, aber schlechte Qualität!, 29. Juli 2006
Ich habe mich für diesen Player entschieden, da das Design ein Hammer ist und mich der Touchscreen fasziniert hat. Auch der Preis war ok, weil ich ihn um 199 € gekauft habe. Doch der Akku ist sehr schwach (hält nicht mal einen Tag). Als ich einmal Musik hörte und gleichzeitig Fotos anschaute, fing der Player plötzlich an zu piepsen und ließ sich nicht mehr ausschalten. Ich wartetet also bis der Akku leer war. Der Musikklang ist zwar super, aber die Kamera hat nur 1,2 Megapixel und hat keine gute Qualität. (Nur eine Spielerei)!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7