Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Dominik > Rezensionen

Beiträge von Dominik

Dominik

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Logitech Z-5450 5.1 Wireless Lautsprecher
Logitech Z-5450 5.1 Wireless Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen LOGITECH Z-5450 5.1 Digital, 18. August 2007
Ich habe das Boxen-System gestern bekommen und ich muss sagen, ich war überrascht, wie groß das Paket war (und schwer)!! Ich packte es aus und installierte es auch sofort. Es war alles ganz einfach. Gab keine Probleme. Die Rear-Boxen wurden beim ersten Einschalten sofort erkannt und es konnte los gehen. Ich steckte meinen MP3-Player an und konnte sofort die hohe Klang-Qualität der Boxen hören.
Der Subwoofer gibt beeindruckende Bässe von sich und sieht nebenbei auch noch gut aus.

Leider war kein optisches Kabel im Lieferumfang entalten und ich musste mir erst eines kaufen. Schade finde ich auch, wie mein Voredner schon erwähnt hatte, dass das Display der Steuerzentrale total zerkrazt war, da sich keine Schutzfolie, wie auf der Fernbedienung, darauf befand.

Doch das System ist der absolute Hammer und ich würde es mir sofort wieder kaufen, zudem auch die Funktechnologie hervorragend funktioniert.
Wieder einmal hat es LOGITECH geschafft ein hochqualitatives Heimkino-System auf den Markt zu bringen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Stargate Atlantis Season 1 (5 DVDs)
Stargate Atlantis Season 1 (5 DVDs)
DVD ~ Joe Flanigan

5.0 von 5 Sternen Stargate Atlantis - Season 1, 15. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis Season 1 (5 DVDs) (DVD)
Ich bin auf Stargate Atlantis im Internet gestoßen, da ich noch kein Sat-Empfang hatte, was ich jedoch inzwischen schon änderte, konnte ich die 1. Season und auch die 2. noch nicht im TV sehen! Dann als ich Sat hatte lief gerade kein SG-A auf RTL2 und darum kaufte ich mir diese Box der Season 1. Ich habe mir den Pilot angesehen und fand ihn einfach nur genial. Die Wraith sind furchteinflösend und die Special-Effects sind der Hammer! Auch die Charactere finde ich überzeugend.

Nun zur Box:
Die Box ist wunderschön gestaltet. 5 Discs in einem Digipack, das wiederum in einem Schuber ist. Der Schuber ist glänzend, mit Prägedruck und hat ein Hologramm darauf. Man sieht die Crew von Atlantis und wenn man es in einem anderen Winkel sieht, ist ein Wraith darauf zu sehen!!

Auch die Extras können sich sehen lassen. Sie sind auf den einzelnen Discs verteilt. Dazu gibt es noch ein Booklet mit Infos zu den einzelenen Episoden und zu den Specials!!

Absoluter Kauftipp!!

4400 - Die Rückkehrer - Die komplette erste Season (2 DVDs)
4400 - Die Rückkehrer - Die komplette erste Season (2 DVDs)
DVD ~ Joel Gretsch
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen The 4400: Die Rückkehrer - Die Komplette Erste Season, 21. Juli 2007
Ich bin schon seit längerem auf die Serie gestoßen (im Internet) und war schon begeistert von der Idee für diese Serie. Leider war da gerade die 2. Season auf PRO7 vorbei und ich musste also warten auf die Dritte. Da diese jetzt auf dem Sender angelaufen ist, und ich die erste Folge gesehen hatte, wollte ich sofort wissen, was davor geschah! Also kaufte ich mir die Erste Season auf DVD. Ich habe mir den Pilot angesehen und war begeistert. Einfach eine geniale Serie, bei der es sich lohnt sie zu kaufen.

DVD-Box:
Die DVD-Box ist der Hammer. Das Hologramm auf der Vorderseite, die eingestanzte Eins. Sieht einfach fantastisch aus!!
Schade ist nur, dass kein Bonusmaterial auf der Box zu finden ist.

Lara Croft Tomb Raider: Anniversary
Lara Croft Tomb Raider: Anniversary
Wird angeboten von Ewkamultimedia

5.0 von 5 Sternen Lara Croft TOMB RAIDER: Anniversary, 15. Juli 2007
Also ich muss gleich mal sagen, dass ich das Original TOMB RAIDER I nicht kenne! Darum fand ich es sehr interessant als EIDOS ein Remake herausbrachte. Und es hat sich wirklich ausgezahlt sich dieses Spiel zu kaufen: Die Story ist mysteriös und die Level und Schauplätze sind einfach genial. Was vielleicht ein bisschen fehlt sind die Zwischensequenzen. Es gibt welche, aber wirklich nur wenige. Ich habe das Lösungsbuch auch und muss sagen, dass ich es oft brauche - am häufigsten für die Artefakte und Reliquien!
Auf jeden Fall ist es ein gelungenes Game für die PS2, da es ja auch mit seiner Grafik gut dasteht.

Lara Croft Tomb Raider: Anniversary Lösungsbuch
Lara Croft Tomb Raider: Anniversary Lösungsbuch

4.0 von 5 Sternen Nicht so schlecht, wie alle sagen!!, 11. Juli 2007
Ich habe mir das Lösungsbuch zu TOMB RAIDER Anniversary gleich zum Spiel dazugekauft und ich finde nicht dass das Lösungsbuch so schlecht ist. Natürlich war es bei mir auch so, dass 2 Schätze nicht am richtigen Ort waren und einmal haben die etwas ausgelassen, was jedoch wichtig für den Lösungsweg war. Aber ich finde es ist schön gestaltet und an Bildern fehlt es auch nicht.

24 - The Game
24 - The Game
Wird angeboten von RatziFatzi

5.0 von 5 Sternen 24 - The Game, 14. April 2007
Rezension bezieht sich auf: 24 - The Game (Videospiel)
Ich muss sagen, als ich das erste Mal gesehen von 24 - The Game gehört habe, war ich nicht gleich überzeugt. Aber da ich ein großer Fan von "24" bin habe ich mir das Game einfach mal gekauft. Und es ist absolut super! Die Grafik ist perfekt und das Spiel vermittelt wirklich das "24 Feeling" das man in der Serie auch genießen kann. Die Story ist spannend und man erfährt mehr über die Geschehnisse zwischen der 2.- und der 3. Staffel von 24. Ein Neuer Tag in Jack Bauer's aufregendem Leben: Ein MUSS für jeden Fan!

Creative Zen Vision M Slim Tragbarer MP3-Player 30 GB schwarz
Creative Zen Vision M Slim Tragbarer MP3-Player 30 GB schwarz

5.0 von 5 Sternen Super MP3-Player, Geniales Display!!, 7. April 2007
Ich habe den ZEN Vision: M jetzt seit einer Woche und bin absolut begeistert davon. Wer braucht da noch einen iPod? Die Bild- und Videoqualität ist super. Man kann sich problemlos Filme darauf ansehen. Die Kopfhörer haben eine gute Klangqualität. Leider ist der Lieferumfang ein bisschen schlecht ausgefallen. Aber man kann sich den Zubehör dazukaufen. Fakt ist jedoch, dass der ZEN Vision: M ein super Player ist.

Lost - Zweite Staffel, Zweiter Teil [4 DVDs]
Lost - Zweite Staffel, Zweiter Teil [4 DVDs]
DVD ~ Matthew Fox

5.0 von 5 Sternen LOST - Super Serie, Super DVD-Box, 25. Februar 2007
LOST ist eine absolut geniale Serie. Ich habe die 1. Staffel und die 2. Staffel Erster Teil auch schon im Regal und werde mir den Zweiten Teil auch kaufen. Mich stört es eigentlich wenig, dass die 2. Staffel in zwei Teile aufgeteilt wurde. Das Cover sieht auch genial aus.

Und außerdem gibt es in jeder Box eine Bonus-DVD, also insgesamt 8 DVDs für die ganze Staffel.

The Closer - Die komplette erste Staffel (4 DVDs)
The Closer - Die komplette erste Staffel (4 DVDs)
DVD ~ Kyra Sedgwick
Wird angeboten von Bayernmayr

5.0 von 5 Sternen Deputy Chief Brenda Johnson endlich auf DVD!, 12. Februar 2007
Ich sehe mir die 1. Staffel der Serie, gerade bei ORF1 an. Mir hat die Serie seit der ersten Episode gefallen. Kyra Sedgwick spielt die Rolle der Brenda Johnson genial und überzeugend.

Ein Super Box-Set mit 4 DVDs. Absoluter Kauftipp

Alias - Die komplette 4. Staffel [6 DVDs]
Alias - Die komplette 4. Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jennifer Garner
Wird angeboten von fallo8

5.0 von 5 Sternen ALIAS - Die Agentin, 10. Februar 2007
Ich bin ein großer Fan der Serie ALIAS - Die Agentin und habe auch schon die Staffel 1-3 bei mir zu Hause im Regal stehen. Auf die 4. Staffel von ALIAS warten die Fans in Deutschland und Österreich nun schon seit 2 Jahren. Im Mai ist es endlich so weit und die 3. Staffel wird mit Spannungsgeladenen Folgen aus der 4. Staffel weitergeführt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7