Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Birgit aus Aschersleben > Rezensionen

Beiträge von Birgit aus Asc...
Top-Rezensenten Rang: 1.026.524

Birgit aus Aschersleben

Seite: 1 | 2
Smiling Gum - Kaugummi im Tütchen, mit lustigen Gesichtern, 6 Kaugummis im Päckchen
Wird angeboten von Geburtstagsfee - Alles zum Geburtstag

3.0 von 5 Sternen Nicht Empfehlenswert für das Geld., 18. Juli 2015
Gesichter sind nicht auf dem Kaugummi, sondern nur auf der Verpackung. Dafür würde ich kein Geld mehr ausgeben, da kann ich gleich die langen Stangen mit Kugelkaugummi kaufen und das wäre auch noch günstiger. Schade

Desigual BOLS_LOND MED _ BOLAS ROJAS 46X52293001U Damen Umhängetaschen 32x25x11 cm (B x H x T), Rot (FRESA 3001)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 17. November 2014
Tolle Tasche, wie abgebildet. Danke, werde Sie weiter empfehlen.😁
Meine Tochter wird sich sicher über das Geburtstagsgeschenk freuen. Wieder einen Wunsch erfüllt.

210 cm 1230 Spitzen künstlicher Weihnachtsbaum Tannenbaum Christbaum in weiß inkl. Metallfuß
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

5.0 von 5 Sternen Toller Baum, 5. November 2014
Habe heute den Baum in weiss erhalten, und habe ihn natürlich gleich zusammen gebaut. Ich bin sehr zufrieden damit. Freue mich schon, wenn ich ihn anputzen kann.

CASO Profi- Folienrollen 30x600 cm (1222) / 2 Rollen für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen Folienrollen, 23. August 2014
Sehr gutes Material. Kann ich nur empfehlen. Ich friere alles darin ein, auch sehr viel Fisch. Mein Mann ist Angler.

CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219)  / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht
CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219) / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen Material topp, 5. Juni 2014
Benötigen diese Beutel für alles was zum einfrieren geht. Haben auch den passenden Vakuumierer. Tolle Sache, weiter zu empfehlen. Danke

Miro femme/woman, Eau de Parfum, 75 ml
Miro femme/woman, Eau de Parfum, 75 ml

5.0 von 5 Sternen Mein Duft, 5. Juni 2014
Ich kaufe mir dieses Parfüm schon seit Jahren und werde immer wieder gefragt, welches Parfüm ich trage. Es ist einfach super.

10x GU10 High Power 4W LED Spot Lampe Strahler Licht Warmwei
10x GU10 High Power 4W LED Spot Lampe Strahler Licht Warmwei

1.0 von 5 Sternen LED Spot, 15. Dezember 2013
Haben vor ca. 1 Jahr diese Lampen bestellt und eingebaut. Leider haben schon 2 Stück den Geist aufgegeben. Hatte mehr für diesen Preis erwartet. Schade...

Mittlerweile sind 2,5 Jahre vergangen, und keine Lampe ist mehr ganz. Sind sehr enttäuscht über dieses Produkt.

CASO VC100 Vakuumierer - Vakuumiergerät, Lebensmittel bleiben bis zu 8x länger frisch - natürliche Aufbewahrung ohne Konservierungsstoffe, doppelte 30cm lange Schweißnaht, Vakuumregulierung, inkl. 10 gratis Profi-Folienbeutel

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Leistung-und Preisverhältniss stimmen. Jetzt passt viel mehr in unsere Gefriertruhe und es bleibt länger haltbar. Super....

Catit Design Senses Play Circuit Spielschiene inklusive Ball
Catit Design Senses Play Circuit Spielschiene inklusive Ball

5.0 von 5 Sternen Catit 50730, 15. Dezember 2013
Unsere Katzen Erna und Paula sind sehr begeistert von diesem Spielzeug. Wenn sie reden könnten, würden sie es selber sagen.

50x DURACELL OEA Alkaline Batterie MN1500 AA
50x DURACELL OEA Alkaline Batterie MN1500 AA
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Batterien, 15. Dezember 2013
Für das Geld einfach super. Ich benötige diese für meine vielen Kerzen und Dekoartikeln, Halten lange. Einfach genial, werde sie mir wieder bestellen. Danke

Seite: 1 | 2