Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für Patrick > Rezensionen

Beiträge von Patrick

Patrick

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Screenshop® ORIGINAL iPhone 6 Retina LCD Display schwarz (Kamera + Hörmuschel vormontiert) + Profi Werkzeug GRATIS
Wird angeboten von Screenshop

5.0 von 5 Sternen Perfektes Display mit TOP Zubehör!!, 15. Februar 2016
hatte zuvor noch nie ein Display bei einem Smartphone getauscht und war in 15 Minuten fertig ... das Display funktioniert nun schon mehrere Monate einwandfrei und ist zu 100% Passgenau!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP!! ... könnte auch direkt von Apple sein!!, 15. Februar 2016
funktioniert perfekt und ist nicht von einem Original Ladegerät zu unterscheiden ... habe das Ladekabel nun schon seit einigen Monaten im Einsatz und das Kabel weist noch immer keine Abnützungen oder Verfärbungen auf!! klare Weiterempfehlung!!

Full HD mini Displayport zu HDMI Adapter/Kabel (1080p) inkl. Audio | miniDP Stecker zu HDMI Buchse | ideal für alle Apple-Produkte / PC-Grafikkarten | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen keine Funktion - weder auf iMac noch auf Macbook!!, 15. Februar 2016
funktioniert weder auf meinem iMac 27 Zoll (Late 2009), noch auf meinem Macbook Pro (Mid 2012) - habe auch die beschriebenen Lösungsversuche (lt. Top 10 Google Suchbegriffe) versucht - jedoch ohne Erfolg!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2016 11:26 AM CET

BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) Monitor (DVID, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) Monitor (DVID, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von BoraComputer

1.0 von 5 Sternen kompletter "Gelbstich" im Vergleich zu meinem zweiten Asus Monitor, 16. Juli 2015
wie im Titel schon beschrieben hat der Monitor einen kompletten Gelbstich im Vergleich zu meinem Asus Monitor (auch 24 Zoll) ... habe ihn dennoch behalten, da es für meinen Überwachungskamera-Monitor nicht relevant ist.

TecTake® Dual Doppel Tischhalterung LED LCD TFT Monitorhalterung Monitore schwenkbar
Wird angeboten von TecTake GmbH

5.0 von 5 Sternen hochwertige Halterung ... KAUFEMPFEHLUNG!, 16. Juli 2015
die Ausführung, sowie die Einstellmöglichkeiten dieser Dual-Monitor-Halterung sind TOP! ... sobald der Standfuß befestigt ist wackelt hier nichts mehr ... von mir gibts hierfür eine KLARE KAUFEMPFEHLUNG!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
Wird angeboten von Or Tal

5.0 von 5 Sternen TOP Player ... KAUFEMPFEHLUNG!, 16. Juli 2015
der Player selbst ist sehr handlich und wirklich hochwertig gebaut ... habe den Player via USB an meinen BMW-Radio angeschlossen, wodurch er während des Abspielens auch geladen wird ... betreibt man den Player ohne Stromquelle, so hält der Akku auch wirklich sehr lange durch, was natürlich einen weiteren Pluspunkt ergibt ... von mir: KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

Fahne / Flagge Fussball Leverkusen Fan NEU 90 x 150 cm
Fahne / Flagge Fussball Leverkusen Fan NEU 90 x 150 cm
Wird angeboten von Fahnenwelt

4.0 von 5 Sternen Farben sind nicht so kräftig wie hier dargestellt, dennoch gut verarbeitet, 16. Juli 2015
die Farben der Flagge (vorallem der Rot-Ton) sind nicht so kräftig wie auf dem Vorschaubild, dennoch passt die Qualität und Verarbeitung der Flagge

adidas Herren Trikot Red Bull Salzburg Heimtrikot 2013/2014, Weiß/Rot/Gelb, S, X54337

5.0 von 5 Sternen Qualität und Passgenauigkeit stimmen, 16. Juli 2015
Trikot passt wie erwartet und auch die Qualität stimmt ... hierfür gibt es von mir klare 5 von 5 Sterne

Eibach E20-20-031-02-22 Tieferlegungsfedern Sportline
Eibach E20-20-031-02-22 Tieferlegungsfedern Sportline

5.0 von 5 Sternen beste Tieferlegung ohne Gewindefahrwerk!!, 16. Juli 2015
da ich mir kein teures Gewindefahrwerk kaufen wollte und mein BMW dennoch schön tief sein sollte, habe ich es mit diesen Federn versucht und ich muss sagen, dass die Tieferlegung mit 40/35 einfach perfekt passt! fahre den BMW (F31) aktuell mit 19 Zoll Alus und eben dieser Tieferlegung ... es streift nichts und das Fahrzeug ist nicht unkomfortabel hart ... einzig und allein die Federn sind rot und nicht wie abgebildet schwarz
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2017 11:12 AM MEST

Breaking Bad Tasse I am the one who knocks - Farbe: Weiss. Material: Keramik.
Breaking Bad Tasse I am the one who knocks - Farbe: Weiss. Material: Keramik.
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP Tasse für viel Kaffee :), 9. Juli 2014
habe die Tasse jetzt schon zirka 20-30 mal im Geschirrspüler mit 70 Grad gewaschen ...

Ergebnis:
die Qualität der Tasse und des Drucks ist nach jedem Spülvorgang gleich wie am ersten Tag!

was mir persönlich besonders gefällt: es passen geschätzt so etwa an die 350ml in die Tasse, also ideal für diejenigen, die mit einer kleinen Tasse Kaffee nichts anfangen können ;)

auf alle Fälle: KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4