Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
Btopllc 8GB Micro SD Karte MP3-MP4 MP3-Player MP4-Player 1.7 "Screen Music Video Media Player Tragbare Voice Recording-Player Medien, Bildansicht, Spiele, Kopfhörer und USB-Kabel

3.0 von 5 Sternen Guter Klang, mangelhafte Bedienung, 23. Juni 2016
Ich habe das Gerät gekauft, um es im Auto mit einem Kabel ans Radio anzuschließen und dann Musik und Hörbücher zu hören. Die Tonqualität ist, wenn man nicht den Originalohrhörer, sondern einen höherwertigen benutzt, für ein Gerät dieses Preises sehr gut.

Zurückgeschickt habe ich das Gerät allerdings wegen der grottenschlechten und unübesichtlichen Menüführung und einer in einer Form ins "Deutsche" übersetzten Bedienungsanleitung, die wirklich schon an Unverschämtheit grenzt.
Nun nutzte ich ein ausgemustertes Smartphone mit einer guten Abspielapp. Hätte ich auch früher drauf kommen können...

Garmin nüvi 55 LMT Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz, 12,7cm (5 Zoll) Touchscreen)

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 20. Oktober 2015
Großes Display mit gutem Kartenmaterial, reagiert auf Staus, läßt sich gut einstellen, die Karten für ganz Europa können jederzeit kostenlos aktualisiert werden, der Preis ist konkurrenzlos!

Intex Family Schwimmbecken, blau, 220 x 150 x 60 cm
Intex Family Schwimmbecken, blau, 220 x 150 x 60 cm

5.0 von 5 Sternen Schöner Sommer mit feinem Pool, 20. Oktober 2015
Wir haben den Pool im Frühsommer erworben und nun einen Sommer benutzt.
Sind sehr zufrieden.
Aufbau mit Anleitung geht relativ schnell, sobald Wasser eingefüllt ist, entsteht ein sehr stabiler kleiner Pool.
Wir haben noch eine Pumpe mit Filter angeschlossen, die Wasserqualität regelmäßig geprüft und mit Tabs eingestellt.
Das Wasser musste dann nicht mehr gewechselt werden.
Vor 2 Wochen problemlos abgebaut und nun wartet der Pool im Keller auf den nächsten Sommer.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Endlich Wlan überall, 20. Oktober 2015
Ich hatte zunächst ein anderes Gerät im Gebrauch, mit dem ich nicht zufrieden war. Als ich dann einen neuen Router brauchte, habe ich zu der fritzbox gleich diesen Repeater dazu gekauft. Einfache Installation und sehr gutes Netz im Abstand von ca. 25 m Luftlinie vom Router.
Verbindung zum Router auch über wlan.
Zwischen Router und Repeater gibt es eine Geschossdecke und 2 massive Wände.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, alles dabei, 20. Oktober 2015
Ich bin selbst Metallbauer und wollte zunächst einen Handlauf selbst herstellen. Als ich dieses Angebot sah, habe ich davon Abstand genommen. Für den Preis kann ich es selbst nicht bauen. Sehr schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, einfach zu montieren, perfekt.
Kaufempfehlung!

bite away - Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen bei Insektenstichen (z.B. von Mücken, Wespen, Bremsen, Bienen) - ganz ohne Chemie

5.0 von 5 Sternen Wirkt, 20. Oktober 2015
Wenn man sich an den kurzen Schmerz bei der Anwendung gewöhnt hat, wirkt das Teil wirklich Wunder. Der Juckreiz lässt bereits nach der ersten Anwendung nach, man kratzt den Stich nicht auf und häufig ist am nächsten Tag nichts mehr zu spüren.

Zattoo TV Streaming: Confed Cup 2017 live im TV
Zattoo TV Streaming: Confed Cup 2017 live im TV

5.0 von 5 Sternen Viele Programme, sehr gute Qualität, 20. Oktober 2015
Schon in der kostenlosen Version gibt es eine Vielzahl Programme. Mich interessieren vor allem die regionalen öffentlich-rechtlichen und die sind hier schon fast alle vorhanden. Deshalb eine tolle Ergänzung zu meinem Fernsehprogramm, das ich über DVBT empfange und über das ich nur eine sehr eingeschränkte Auswahl empfangen kann. Dass die Privaten in der kostenlosen Version nicht verfügbar sind, stört mich nicht, da ich die ja über DVBT empfangen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2015 12:04 AM MEST

COMPO Rasendünger mit Langzeitwirkung, Rasenpflege mit bis zu 3 Monaten Langzeitwirkung für Spiel-, Sport- und Zierrasenflächen, 20 kg für 750 m²

5.0 von 5 Sternen Der beste Rasendünger, 20. Oktober 2015
Viele Dünger ausprobiert, keiner bringt so dichten grünen Rasen und wirkt so lange.
Absolute Kaufempfehlung, zumal der Preis hier bei dem großen Gebinde ausgesprochen niedrig ist.

Hisense LHD32K220 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner, Smart TV)
Hisense LHD32K220 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät für kleines Geld (32 Zoll Gerät), 20. Oktober 2015
Ich habe das Gerät im Oktober 2015 gebraucht über den amazon marketplace gekauft. Preis ca. 220 EUR.
Lieferung schon am Tag nach der Bestellung. Super!
Bild und Ton ohne Beanstandungen. Installation erklärt sich von selbst.
Etwas komplizierter scheint die Aufnahmefunktion auf einen externen Speicher zu sein. Da ich das derzeit nicht benötige, habe ich es noch nicht ausprobiert. Ist aber grundsätzlich möglich (siehe andere Rezensionen) und schon ein higlight rür diesen Preis.

Ich schau fern über eine DVBT, das Bild ist gut und der Bildschirm ordentlich und gleichmäßig ausgeleuchtet.

Angeschlossen habe ich auch einen amazon fire-stick, über den ich netflix, zatoo, youtube usw. schaue. Auch dies klappt ohne Probleme in sehr ordentlicher Qualität.
Deshalb sollte man auch auf den eingebauten Browser verzichten, dessen Bedienung über die Fernbedienung äußerst mühsam ist.
Also nicht wirklich ein Smart TV!

Einiger kleiner Kritikpunkt, der aber für mich nicht zur Abwertung führt, ist die recht träge Reaktion des Gerätes auf die Fernbedienung. Da vergeht schon mal eine Sekunde, ehe was passiert. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau.
Insgesamt: klare Kaufempfehlung. Für das Geld gibt es nichts Besseres.

Kompakt Elektrodenschweißgerät 200A - 4,5mm / Inverter Schweißgerät MMA, ARC / Einschaltdauer 100 % bei 155A

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät für sensationellen Preis!, 31. März 2014
Vorgestern bestellt und schon heute geliefert. Schon das gefällt mir gut. Beim Auspacken dann weitere positive Überraschungen. Kleines, kompaktes Gerät mit Tragegurt und so leicht, dass es auch mal über einen längeren Weg zur Baustelle umgehängt werden kann.

Netzkabel und -stecker aus robustem, dickem, wertigem Gummi (kein billiges, dünnes PVC-Kabel!).
Auch Masse- und Zangenkabel gummiummantelt und ordentlich dick. Die Schweißzange macht einen guten Eindruck, die Massezange allerdings etwas wackelig. Beide Bajonetstecker in ordentlicher Qualität.

So richtig Spaß macht allerdings die Arbeit mit dem Gerät! Ich habe in allen Lagen geschweißt und dabei Elektroden von 2 - 4 mm verarbeitet. Gute Zündeigenschaften, sehr feine Einstellmöglichkeiten über einen Drehschalter und sehr gleichmäßiges Nahtbild und die Schlacke löst sich praktisch von alleine.

Zusammengefasst: uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2