Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Signatur > Rezensionen

Kinder Strumpfhose, Weiß, 104/110
Kinder Strumpfhose, Weiß, 104/110
Wird angeboten von Zoo Galaxie

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 7. Juli 2017
...als Ballettstrumpfhose oder zu Feierlichkeiten. Es hat eine schöne Qualität und hält lange...das kaufe ich gerne wieder für unser Kind.

Mdnmd Mädchen Ballettkleid mit Rock und kurze Ärmel (Höhe 130cm / Jahre 4-6, Blau)
Wird angeboten von Mdnmd®

5.0 von 5 Sternen Dieses Kleid..., 7. Juli 2017
...zieht unsere Tochter sehr gerne zum Ballett an. Es liegt schön auf der Haut, ist auch nach dem Waschen absolut in Form und sieht einfach süß aus an den Kleinen ;-). Ich würde es wieder kaufen, wenn unsere Sechsjährige rausgewachsen ist.

Götz 1192053 Haarwerk mit braunen Haaren und braunen Augen - 58-teiliges Frisierkopf- und Schminkkopf-Set - geeignet ab 3 Jahren
Wird angeboten von premiumversand-at

5.0 von 5 Sternen Zum Frisieren..., 7. Juli 2017
...sehr gut geeignet. Durch die Saugnäpfe steht "Lydia" (so haben wir sie getauft) felsenfest, da wird eher das Abnehmen ein kleiner Kraftakt :-D (aber kein Problem).
Nur mit dem Waschen ist es so eine Sache. Das würde ich nicht zu oft machen, da die Puppe dann einiges an Haaren lässt. Deshalb war ich recht entsetzt, als unsere Tochter meinte, sie würde ihr nun jeden Tag die Haare waschen...wir konnten uns gütlich einigen ;-).
Die Frisiermaterialen sind auch von guter Qualität - wir sind jedenfalls sehr zufrieden. Leider ist das schönste der Haarbänder schon am ersten oder zweiten Tag gerissen, aber das lag wohl an dem "robusten" Umgang damit. Auch das muss gelernt werden.

German Trendseller® - 12 x Delfin Halsketten für Kinder - NEU - ┃ Kindergeburtstag ┃ Mitgebsel ┃ Kinderschmuck ┃ 12 Stück
Wird angeboten von German Trendseller Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 7. Juli 2017
...als Mitgebsel. Die Delphine wirken nicht wie so viele Billigprodukte, sondern sehen tatsächlich auch "nach was aus". Da macht das Verschenken Spaß.

Super Wings 70710241 - Transform-Flugzeuge Dizzy
Super Wings 70710241 - Transform-Flugzeuge Dizzy
Wird angeboten von Limestone

5.0 von 5 Sternen Viel Freude..., 7. Juli 2017
...an "Dizzy" hat unsere Tochter (6 Jahre). Aus meiner Sicht ist das Produkt gut verarbeitet und auch kindgemäß stabil. Die Funktionen sind einwandfrei, so dass das Flugzeug sowohl im "fliegenden" als auch im stehenden Zustand seinen Dienst tut. Eine Kaufempfehlung kann ich deshalb geben.

Antersdorfer Mühle Nackthafer, 6er Pack (6 x 1 kg) - Bio
Antersdorfer Mühle Nackthafer, 6er Pack (6 x 1 kg) - Bio

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Produkt..., 7. Juli 2017
...da gibt es nichts zu beanstanden. Weder bei der Lieferung noch an dem Produkt selbst. Wir essen den Hafer sehr gerne und bestellen ihn deshalb auch erneut.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Komisch...., 7. Februar 2017
Das Laden scheint zu klappen, aber mein IPhone ruckelt, wenn es an das Ladekabel angeschlossen ist. Nervig. Und ob das so gesund ist fürs Handy?

Vitamix VTX TNC5200 BK Total Nutrition Center Power Mixer und Entsafter, Schwarz
Wird angeboten von Green Power Chiemgau

2.0 von 5 Sternen Smoothies nicht "smoothig"..., 8. Juli 2016
...hatte noch ein großes Apfelstück nach 60 sec drin, der Smoothie war total warm, und ich habe noch Stückchen beim Verzehr gemerkt.
Mit meinem Haushaltsmixer von Bosch klappt das wesentlich besser! Dafür ist das Teil viel zu teuer.

Medjool Datteln Super Size, Beste Qualität, 500 g, aus Israel
Medjool Datteln Super Size, Beste Qualität, 500 g, aus Israel
Wird angeboten von Snackberries

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 12. Juni 2016
Soooo gut! Groß, weich, süß...einfach perfekt und fast zu schade zum Essen :-D. Echt toll, gerne wieder! Und das Beste: sie sind aus Israel! ❤️

Das hCG Kochbuch: Leckere Rezepte für die Diät- und Stabilisierungphase der beliebten Stoffwechselkur
von Anne Hild

2.0 von 5 Sternen Wer hat die Rezepte getestet??, 28. August 2015
Ich war in der Diätphase ganz gespannt auf die Rezepte....die übrigens für die Zeit NACH der Stabiphase gedacht sind.
Zwei der Kuchen, die dort aufgeführt sind, gelingen nicht im mindesten nach den Angaben. Bei beiden war das Ergebnis nach der vorgegebenen Backzeit matschig bis noch flüssig. Ja, wer hat denn die bitte sehr getestet? Was hier schon einige geschrieben haben, stört mich auch: die Bilder stimmen nicht annähernd mit dem tatsächlichen Aussehen überein. Wahrscheinlich sind es ganz andere Produkte, möchte ich mal unterstellen. Die Schokocreme z.B. war nicht fluffig oder locker, sondern total hart. Wie soll sie auch sonst aussehen/sein, wenn schon der Vermerk dabei steht, dass man sie einige Zeit vor Verzehr aus dem Kühlschrank nehmen soll?
Eigentlich Note 6 für die Schlampigkeit und Unbrauchbarkeit, aber die Informationen - sollten sie nicht so schlampig recherchiert sein wie die Rezepte aufgeführt sind - waren ganz interessant und die zuckerfreie Marmelade (mit Datteln ausprobiert) ist einfach genial...aber war ja auch ein Rezept von einem der interviewten Starköche.
Für mich ist das Ganze nicht nachahmenswert, werde auch das Low Carb Regiment verlassen und mich lieber vollwertig und vitalstoffreich ernähren. Die Diät hat trotzdem getaugt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5