Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos 20% Rabatt OLED TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für J.H. > Rezensionen

Beiträge von J.H.
Top-Rezensenten Rang: 1.585.351

J.H.

Das Insider-Dossier: Consulting Case-Training: 30 Übungscases für die Bewerbung in der Unternehmensberatung
von Tanja Reineke

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Case Study Training für die Consulting Bewerbung, 16. Juni 2014
Ich habe dieses Buch zur Vorbereitung genutzt für Consulting Interviews... die Cases sind sehr realistisch und die Anleitungen sind sehr hilfreich zum erfolgreichen Lösen. Wer demnächst ein Interview hat, dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen!

Full HD HDMI auf VGA Adapter inkl. Audio-Übertragung (Line out) - Konverterkabel - bis zu 1080p / HDTV Unterstützung - digital zu analog - in schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 26. Mai 2014
Dieser Adapter zeigt leider, wie bei einigen anderen auch, alles ganz blaustichig an. Präsentationen kann ich leider so nicht halten, das sieht ziemlich unprofessionell aus.
Bin ziemlich enttäuscht von diesem Adapter und muss ihn leider zurücksenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 11:02 AM MEST

Philips 200CW8FB 50,8 cm (20 Zoll) Widescreen TFT LCD-Monitor DVI (Kontrast, 800:1, 2ms Reaktionszeit) anthrazit

3.0 von 5 Sternen Zu Anfang viel Ärger, 25. Dezember 2008
Mein alter 17" TFT war defekt und darum musste ein Neuer her.

Er macht richtig was her, die runden Kanten sehen sehr schick aus. Nicht gut gelungen ist der Ständer, der Bildschirm wackelt schon, wenn man nur auf der Tastatur tippt.
Ich schloss ihn also über das analoge Kabel an meinen PC an und es folgte große Ernüchterung.
Ich hatte zum Glück keinen Pixelfehler, aber... die Farben der Werkseinstellung waren UNMÖGLICH. Alles war extrem kalt, blendend und blaustichig. Die automatische Anpassung und das Programm zur Anpassung der Farben auf der CD halfen nicht ab.
Die Umstellung auf den Stromsparmodus brachte schon etwas wärmere Farben, die allerdings immernoch nicht annähernd die Farben richtig darstellten.
Letztlich musste ich lange Zeit an den Einstellungen der Grafikkarte (die beim alten Monitor auf den Standardwerten waren) herumprobieren, bis ich endlich wieder vernünftige Farben hatte.

Seitdem läuft der Monitor super und ohne Mankos, bin sehr zufrieden.
Für die Darstellung älterer Spiele in 4:3 musste ich zusätzlich noch ein DVI-Kabel kaufen, aber das ist wohl bei kaum einem Monitor dabei.
Insgesamt kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen, allerdings nur für Geduldige, die genug Zeit haben, die Werkseinstellungen zu korrigieren.

SIGMA SPORT Pulsuhr PC 15
SIGMA SPORT Pulsuhr PC 15

4.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 25. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: SIGMA SPORT Pulsuhr PC 15 (Ausrüstung)
... top!
Hat für mich alle wichtigen Funktionen. Benutze sie im Fitnessstudio, da gab es bisher noch nie Probleme mit anderen Pulsuhrenträgern, obwohl der Sender nicht codiert ist.
Ich benutze sie auf SportsArt Cardio Geräten, an denen steht, dass diese nur mit Polar Uhren kompatibel wären. Mit dem Sigma Brustgurt funktioniert es aber auch, klasse!
So kann ich auf dem Crosstrainer meinen Puls sehen... die Leute auf den Crosstrainern links und rechts neben mir haben dann allerdings auch meinen Puls auf ihrem Display.
Dies ist nicht soo tragisch, aber ein codierter Sender würde diesem Problem eben abhelfen.
Aber was erwartet man für den Preis?

Der Gurt ist überigens wesentlich bequemer als der T31 von Polar, großes Plus, der Empfang zur Uhr besteht ununterbrochen, also ohne Probleme. Auch die Batterien von Gurt und Uhr können selbst gewechselt werden und müssen nicht extra zum Hersteller geschickt werden.

Wer also erstmal einsteigen möchte, und sich nicht gleich eine teure Polar Uhr zulegen möchte, ist hier sicherlich gut beraten, da alle Grundfunktionen vorhanden sind.

Pilates für Unbewegliche - Der besonders schonende Einstieg
Pilates für Unbewegliche - Der besonders schonende Einstieg
DVD ~ Canda

3.0 von 5 Sternen Zum Einschlafen geeignet, 8. September 2007
Ich hatte mich entschlossen, mit Pilates anzufangen,
und da habe ich zur Sicherheit erstmal "Pilates für Unbewegliche" gekauft, damit der Einstieg nicht allzu frustrierend ist.
Gut, die Übungen sind wirklich geeignet für Unbewegliche und sollten von jedem ausführbar sein. Bei regelmäßigem Training würde man auch seine Muskeln stärken.
So weit ist alles gut, aber nachdem ich das Programm zwei mal durchgeführt hatte, hatte ich absolut keine Lust mehr darauf und bin zu Winsor Pilates gewechselt.
Denn diese DVD könnten sie exzellent zum Einschlafen benutzen... die Stimme in Hintergrund, die die Anweisungen gibt, spricht soooooooooooo langsam, dass man richtig ungeduldig wird! In diesem Training fehlt jegliche Power und Motivation.

Ich empfehle allen Anfängern, mit einer "normalen" Pilates DVD anzufangen, und nicht mit dieser. Dort sind die Übungen am Anfang zwar etwas schwieriger, aber schon nach kurzer Zeit ist das kein Problem mehr! ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2011 2:17 PM MEST