Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jay Fritzsche > Rezensionen

Beiträge von Jay Fritzsche

Jay Fritzsche

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Western Digital 3TB My Cloud persönliche Cloud NAS Festplatte - LAN - WDBCTL0030HWT-EESN

1.0 von 5 Sternen Staubfänger, 19. Juni 2016
Ich habe mir das Ding gekauft, um endlich Ordnung in meine Festplattensammlung zu kriegen. Nun, ich nehme dann doch lieber die Sammlung. Mein Problem ist, ich kriege das Ding nicht mal installiert. Kann ja sein, dass ich mich zu blöde anstelle. Ich beziehe mein Internet per Kabel, anders geht es regional leider nicht. Aus Übertragungsgründen musste ich ein Kombi-System instellieren, um überhaupt WLAN im Haus zu haben. Ich habe einen Router und einen DLink. Ich kann hardwaretechnisch die Cloud nur am Dlink anschließen. Scheint auch zu gehen. Aber spätestens bei der Installation per PC wird's schwierig. Er fordert ja einen Netzwerkschlüssel. Durhc das Kombi-System habe ich Homenetzwerk. Und natürlich auch ein Passwort dazu. Nur, DAS Passwort (mit dem ich sämtliche PC's und das Internet verbinde) nimmt die Cloud nicht. Erklärt mir jedesmal, dass das Passwort nicht zulässig sein. Ich habe die Krücke (anders kann ich es beim besten Willen nicht mehr ausdrücken) mitgenommen und will es mal mit einem anderen Netzwerk und anderen PC versuchen, aber dafür fehlt mir momentan einfach der Nerv.Vielleicht schafft es das Ding ja noch auf 3 Sterne, wenn ich es zum Laufen bringe. Momentan fungiert es als Staubfänger.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2016 3:59 PM MEST

MOVE Homeshoe, Jeans w/star, Hausschuh - Krabbelschuh, Unisex Baby Krabbelschuhe, Blau (275/dark denim), 18/19 EU

5.0 von 5 Sternen toller Look...., 26. April 2015
...und praktisch. Krabbelschuhe braucht man, wenn das Kind loskrabbelt. Logisch. Zu diesem Zeitpunkt ist alles spannender, als stille liegen und sich anziehen lassen. Und da kommen diese Schuhe ins Spiel. Sie passen sehr gut, die "Lauffläche" ist optimal in der Größe und Beschaffenheit. Und man kriegt die Dinger selbst beim einem davonkriechenden Kind ran. Durch die Absteppung am Knöchel bleibt der Schuh auch dann dran, wenn das Kind flüchtet oder sich windet, weil mal wieder alles andere interessanter ist. Und durch den Kordelzug kann man dann noch richtig fest ziehen. Den Mechanismus kriegt das Kind auch nicht auf. Und das ist der einzige Wermutstropfen: manchmal kriege ich den auch nicht mit auf, weil die Kordel sich gelegentlich mit dem Verschluss verhakt. Aber ich habe 3 paar solcher Schuhe und würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Rutschsicher auf Linoleum, Fliesen, Parkett und Teppich sowieso.

CoolChange Blaues Licht mit 5 LEDs und 3 Leucht Modi
CoolChange Blaues Licht mit 5 LEDs und 3 Leucht Modi
Wird angeboten von QS**

5.0 von 5 Sternen Ordentlich blaues Licht, 26. Januar 2015
Fragt man - wozu braucht man blaues Blinklicht? Ich nutze das Licht am Kinderwagen. Ich muss gelegentlich auf der Straße fahren und mit dem Licht bin ich für jedermann in der Dämmerung und Dunkelheit erkennbar. Ich kombiniere das Ganze mit einem rotem Blinklicht - so sieht der Kinderwagen aus wie Polizei und Krankenwagen. Ordentliche Signallichter für mehr Sicherheit. Und wasserdicht scheint es auch zu sein. Bisher weder durch Regen, noch Schnee, noch Spritzwasser "tot zu kriegen". Auch eine sehr lange Leuchtdauer. Nutze das Licht jetzt seit 4 Monaten täglich ca. 2 Stunden.

Dreh dir Licht Grün 2er Set
Dreh dir Licht Grün 2er Set

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 26. Januar 2015
Ich habe sage und schreibe 12 (!) dieser Lichter. Mechanismus denkbar einfach: weißes Plasteteil gegen farbiges drehen: Licht an. Gegendrehung: Licht aus. Ich nutze diese Lämpchen zum (Vor)lesen oder - und deshalb so viele - zum Beruhigen Wir haben diese Lichter überall rumliegen: Zimmer, Auto, Wickeltasche.... Mein Kind ist 7 Monate alt. Wir haben diese Lichter seit Geburt an und immer, wenn das Kind unzufrieden ist, Rotz und Wasser heult (Kinderarzt - Impfen....), dann drehen WIR das Licht an und schon ist Ruhe. Die Faszination über das Licht "überstrahlt" jeden Schmerz. Durch den Schwerpunkt (Eisenplatten im Farbteil) fällt das Licht immer "auf die Füße". Unser Kind kann die Lampen mittlerweile selbst in die Hand nehmen und das restliche Spielzeug ist vergessen. Und auch lernt das Kind so langsam den Mechanismus, man braucht eigentlich keine Kraft, sondern Koordination. Es ist gering wasserdicht, da unser Kind (nach entsprechender Desinfektion) die Teil regelrecht ablutscht. Ist auch schon paar mal unsanft auf dem Boden gelandet (ca. 1 m Höhe), geht immer noch. Man kann auch die Batterien tauschen, es ist also KEIN Einwegartikel. Für den Preis - unschlagbar.

Smart Rücklicht, schwarz
Smart Rücklicht, schwarz
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen hell und sichtbar, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Smart Rücklicht, schwarz (Ausrüstung)
Habe das Licht am Kinderwagen. Funktioniert einwandfrei, hell, gut sichtbar, einfache Bedienung, lange Lebensdauer. Montage einfach und Halterung erscheint stabil

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Januar 2015
Sehr einfache Montage und in Betriebnahme. Ich habe diese Zeitschaltuhr für die Steckdosen im Fensterrahmen u d sie passen haargenau bei einer Mauerstärke von 20 cm, selbst wenn die Steckdose nur 1 cm Tiefe zum Rahmenmauerwerk hat. Man kriegt auch noch das Fenster auf. Zeiteinstellung auf 15 min genau, gute Verarbeitung

Feder für Federwiege | Babyhängematte | Hängewiege | Babywiege
Feder für Federwiege | Babyhängematte | Hängewiege | Babywiege
Wird angeboten von K&KVersand

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. Januar 2015
Ich habe diese Feder in Kombination mit einem La siesta Kinderhängestuhl (bis 85 kg) in Gebrauch und sie mir für einen Babytraumschwinger nachgekauft. Ich schätze vor allem die kurze Länge der Feder und den Federweg. Bei dem Hängestuhl in Kombination mit einer Türklammer dürfte die Feder nicht länger sein (schleift sonst auf dem Boden - so sind 25 cm Platz) und der Traumschwinger ist wegen der Größe (Breite) eh nur als Deckenbefestigung nutzbar. Und da ist die Feder optimal, der Traumschwinger ist höhenverstellbar. Aber durch das Gewicht der Hängematten inklusive Kind sind längere Federn im Innenbereich nicht nutzbar, da die Hängematten dann auf dem Boden aufsetzen. Die Feder reagiert auf Bewegung des Kindes sehr gut, die Hängematten federn dann selbst moderat nach. Die Feder schlägt nicht durch, wenn man das zulässige Gewicht nicht überschreitet und kein "Kampfhopsen" veranstaltet.

2er Set Bilderrahmen 15x20 cm Nuss Modern Massivholz-Rahmen mit Glasscheibe und Zubehör / Fotorahmen
Wird angeboten von Photolini (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen edel..., 9. Januar 2015
....und gute Qualität. Sowohl quer als auch hochkant nutzbar, einfache Handhabung. Gute Verarbeitung. Preis für diese Qualität völlig gerechttfertigt. Wurden auch sehr schnell versandt

Fintie Samsung Galaxy Tab S 8.4 Hülle Case - Ultra Schlank superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Auto Schlaf / Wach Funktion, Landkarte Design
Wird angeboten von Fintie EU

4.0 von 5 Sternen Gewichtsprobleme..., 9. Januar 2015
...sind auch schon der einzige Beanstandungsgrund. Sehr gute Qualität, schaltet bei Zuklappen das Tablet in den Ruhemodus, beim Aufklappen wieder an. Einfache Montage, stabile Verarbeitung. Nur ist das Teil eben etwas schwer, a
ähnliches Gewicht wie das Tablet.

1aTTack CAT 5e folien und geflechtgeschirmt SFTP Netzwerk Patch-Kabel mit 2x RJ45 Stecker 15m weiss
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ohne Meckern, 9. Januar 2015
Kabel ist wie in der Abbildung, funktioniert einwandfrei und ist strapazierfähig (habe es zwischen Heizungskabeln durch eine 24er Mauer gezogen und dort auch dauerhaft plaziert).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6