Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Matthias Krüger > Rezensionen

Beiträge von Matthias Krüger
Top-Rezensenten Rang: 6.001.296

Matthias Krüger

Simple 4 Universalfernbedienung von One For All - Weiß - Steuerung von TV Set Top Box DVD Blu-ray Player und Audiogeräten - Upgrade per Internet - Unterstützt garantiert alle Endgerätemarken. URC 6440

3.0 von 5 Sternen urc-6440, 10. März 2013
nun ich habe ein problemmit dem teil.. da ich einen gericom-Flachbild tv habe. Codes aus der Liste ausprobiert, Suchlauf gemacht, Fernbedienung zu fernbedienung kopiert... aber es geht absolut nix, das war komisch für mich.....was soll nun machen? design usw der F-bedienung liegt gut in der hand, deswegen mir diese geholt habe

Runes of Magic Chapter V: Fires of Shadowforge (PC)
Runes of Magic Chapter V: Fires of Shadowforge (PC)

5.0 von 5 Sternen cool, 5. Januar 2013
das ist ein schönes spiel ohne das man geld reinstecken muss kann man damit seine langeweile oder freizeit etwas vertreiben