find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gitarrenspieler > Rezensionen

Beiträge von Gitarrenspieler

Gitarrenspieler

Seite: 1 | 2
Vossen Jungen Bademantel Bixie J, Einfarbig, Gr. 128, Grün (valley green 005)
Vossen Jungen Bademantel Bixie J, Einfarbig, Gr. 128, Grün (valley green 005)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt. Unglaublich flauschig!, 7. Dezember 2016
Also bei meiner Suche eines passenden Bademantels bin ich hier absolut top zufrieden. Der Mantel ist unglaublich flauschig. Kind und Mutter sind begeistert. Danke!

COM-FOUR® Isolierflasche 0,5l aus Edelstahl doppelwandig Einhand-Bedienung (0.5L)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut!, 7. Dezember 2016
Toller Preis! Tolles Produkt! Bei uns für Schule im Dauereinsatz. Aber auch für Erwachsene geeignet, wenn man nicht soviel und schwer schleppen will. Absolute Kaufempfehlung, da Qualität stimmt.

Ravensburger Science X 18993 - Woozle Goozle: Mineralien und Edelsteine
Ravensburger Science X 18993 - Woozle Goozle: Mineralien und Edelsteine

5.0 von 5 Sternen Gut!, 7. Dezember 2016
Hier war der Preis für ein Werbeprodukt unglaublich günstig inkl. Lieferung! Deshalb klare Kaufempfehlung, wenn es auf dem Wunschzettel steht. Gut geeignet für Kindergeburtstage als Mitbringsel.

Lernspielzeug Kalender mit Lernuhr Wochentage Monate Jahreszeiten usw
Lernspielzeug Kalender mit Lernuhr Wochentage Monate Jahreszeiten usw
Wird angeboten von Bestshopping_at

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit kleinen Schönheitsfehlern, 7. Dezember 2016
Diese Jahresuhr wurde heiß und innig erwartet und nun sehr geliebt. Das Kind ist nur noch am aktualisieren der Wetterverhältnisse. Fordert nachdenken und ist absolut schon für Vorschulkinder geeignet.

Stück-Pizza-Kostüm für Erwachsene
Stück-Pizza-Kostüm für Erwachsene
Wird angeboten von CostumeZoo-DE

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 7. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Bierflasche - Adult Kostüm (Textilien)
Dieses Kostüm wurde bei einem Jungesellenabschied getragen und war dafür absolut geeignet. Es hat gepasst und hat seinen Zweck erfüllt! Danke!

Panama Jack Felia Igloo  Damen Warm gefüttert Biker Boots Halbschaft Stiefel & Stiefeletten, Braun (Bark B4), 39 EU (6 Damen UK)
Panama Jack Felia Igloo Damen Warm gefüttert Biker Boots Halbschaft Stiefel & Stiefeletten, Braun (Bark B4), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh - Kalte Füße ade!, 7. Dezember 2016
Ich finde diese Schuhe warm, gemütlich und empfehlenswert. Ich trage regulär Schuhgröße 39 und mir passen diese, trotz Fütterung, ebenfalls in 39. Würde ihn wieder kaufen. Top!

Abus Fahrradhelm Youn-I, sparkling green, 52-57 cm, 12814-1
Abus Fahrradhelm Youn-I, sparkling green, 52-57 cm, 12814-1

5.0 von 5 Sternen Absolut super Helm!, 7. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Abus Youn-i Fahrradhelm (Ausrüstung)
Mein Sohn ist restlos begeistert von diesem Fahrradhelm. Er ist täglich im Gebrauch und besticht gerade aktuell (Nebel, Dunkelheit..) durch sein Reflektorlicht in rot, dass man entweder einfach einschalten oder sogar blinken lassen kann. Die Farbe ist auch schön,wir haben ihn in grün. Von uns eine klare Kaufempfehlung. Zusatzhinweis: Durch die Möglichkeit den Helm an dem Drehrädchen zu verstellen, ist er auch für Teenagerköpfe geeignet.

Lenco DVP-938 2x 9 Zoll DVD-Player mit Bildschirm, 2x Kopfhörer, USB, SD/MMC, 2x Fernbedienung, 2x Kopfstützenbefestigung, 2x Netzadapter, schwarz
Wird angeboten von Fachhandel Berger

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Duo!, 13. Januar 2016
Nachdem wir uns dafür entschieden hatten, die hinteren Sitze mit einem solchen System auszustatten, entschieden wir uns für das der Fa. Lenco und wurden nicht enttäuscht. Volle 5 Sterne, So kann der Urlaub beginnen. Einzig unser Radio musste immer etwas leiser gedreht werden, da die Kopfhörerträger sich sonst nicht richtig auf ihren Film konzentrieren konnten...:-)

Whiteboard Wandtafel Magnettafel Schreibttafel 90x60cm
Whiteboard Wandtafel Magnettafel Schreibttafel 90x60cm
Wird angeboten von FSH Logistics

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 22. August 2014
Preis-Leistung stimmt hier absolut. Produkt war sicher und stabil verpackt. Keine Kratzer o.ä. Erfüllt seinen Zweck und ist eine Klasse Alternative zu einer herkömmlichen Pinnwand. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Stift und Magnete, welche enthalten sind bedürfen für den Hausgebrauch keine Ergänzung.

SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Blau/Schwarz - H-298F/1327
SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Blau/Schwarz - H-298F/1327
Wird angeboten von SIXBROS GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut toller Drehstuhl für Kinderzimmer, 22. August 2014
Wir haben diesen Stuhl einmal in lime und einmal in blau. Leichter aber stabiler Stuhl für Kinder. Preis-Leistung absolut top. Von uns 5 Sterne.

Seite: 1 | 2