Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Birgit > Rezensionen

Beiträge von Birgit

Birgit

Seite: 1 | 2 | 3
Ecco ECCO ULTERRA, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (WARM GREY/SAGE/ICE FLOWER 58729), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von jomodo

3.0 von 5 Sternen leichter Schuh, 11. Februar 2016
Ich habe den Schuh in zwei Größen bestellt. Gr. 39 war zu groß. Gr. 38 ist etwas zu klein über dem Spann. An der Verbindungsstelle zwischen Lasche und Schuh beindet sich eine Falte. Sie soll sicherlich dazu dienen die unterschiedliche Spannhöhen auszugleichen. Nach einer Stunde Probetragen hatte ich Druckstellen. Leider schicke ich den Schuh zurück.Er ist sonst gut verarbeitet und federleicht. Schade

HQ 45 LED Solarlampe mit Bewegungsmelder
HQ 45 LED Solarlampe mit Bewegungsmelder

4.0 von 5 Sternen bei optimaler Lichteinstrahlung sehr gut, 12. Mai 2014
Nun habe ich die Lampe schon so einige Zeit in Betrieb. Der Akku hält gut durch, auch im Winter. Läd sich auch auf, wenn nicht die Sonne scheint. Die Sonne scheint ungefähr von 12..00 Uhr bis Sonnenuntergang auf das Solarpanel.Die Lampe leuchtet gut aus.

Org. Luxus Swissler Royal Edelstahl Kochtopfset 12 tlg.
Org. Luxus Swissler Royal Edelstahl Kochtopfset 12 tlg.

5.0 von 5 Sternen super Topfset, 12. Mai 2014
sehr gute verarbeitung, schnelles und vitaminschonendes Kochen. Ich würde sie wieder bestellen. Sie sind leicht zureinigen... Der Preis
ist super.

IKEA KOMPLEMENT Aufhänger weiß Ordnen von Schals Gürteln Krawatten Bügel
IKEA KOMPLEMENT Aufhänger weiß Ordnen von Schals Gürteln Krawatten Bügel
Wird angeboten von duzzl - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen praktisch und gut, 12. Mai 2014
Einfach klasse wenn man viele Schals oder Tücher mag und wenig Platz hat. Überall schnell anzubringen. Die Ringe sind mit einem Garn umwickelt, so daß die Tücher oder Schals keine Fäden siehen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2014 8:50 PM CET

Gehstock, Faltstock ORIENTAL, Alu, Komfortgriff
Gehstock, Faltstock ORIENTAL, Alu, Komfortgriff

4.0 von 5 Sternen sehr stabil für einen Faltstock, 12. Mai 2014
Der Stock wurde sehr schnell geliefert! Es war ein Geschenk für meinen Vater
Ich war sehr erstaunt wie stabil der Stock ist. Das hatte ich eigentlich von so einer Steck-Gummiband-Konstruktion nicht erwartet.
Mein Vater kann sich damit gut abstützen. Er ist gut für kurze Strecken unterwegs. Er ist schnell zusammen.- oder aufgefaltet und damit immer einsatzbereit.Zudem sieht er auch noch gut aus.

Naturprodukte Schwarz - Nagelpilz Öl - Pflegeöl zur Nagelhygiene gegen Nagelpilz, 20ml
Wird angeboten von Naturprodukte Schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gute Wirkung, 12. Mai 2014
Ich hatte Nagelpilz und hatte vom Hautarzt etwas aus der Apotheke verschrieben bekommen. Es hat nicht geholfen. Nach 8 Wo immer noch keine Besserung. Im Internet fand ich dann diese Tropfen. Der Nagelpilz war nach 6 Wochen weg. Ich nehme das Öl ab und zu vorbeugend.

Naturprodukte Schwarz - Hornhaut Ex - Hornhautentferner und Fußcreme, 100ml
Naturprodukte Schwarz - Hornhaut Ex - Hornhautentferner und Fußcreme, 100ml
Wird angeboten von Naturprodukte Schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. Mai 2014
Ic.h habe das Produkt schon zum 2. mal bestellt. Die Hornhaut wird weicher und bei regelmäßiger Anwendung ist wenig zu sehen. Selst meine Fußspflegerin hat gefragt,welche Creme ich nehme. Ich kann das Produkt nur empfehlen

Tisch Akazienholz, Gartentisch, Holztisch, rund, Ø 140 cm
Tisch Akazienholz, Gartentisch, Holztisch, rund, Ø 140 cm

4.0 von 5 Sternen gutes Preis Leistungsverhältnis, 12. Mai 2014
Ich habe schon lange einen runden Holztisch in dieser Größe gesucht. Die Form der Füße ermöglicht, dass bis zu 6 Personen bequem sitzen können. Der Aufbau war einfach und ging schnell.Ein Verbindungselement musste gekürzt werden, daher ein Punkt Abzug.DerTisch ist stabil. Ich würe Ihn wieder kaufen. Zur Lebensdauer kann ich nichts sagen, da ich ihn erst eine Woche habe.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schöner Schlafsack, 2. Januar 2014
Schlafsack sieht sehr schön aus und ist sehr gut verarbeitet.Fusselt etwas nach dem Waschen, aber hält das Baby schön warm.

Trio-Leuchten 4348021-06 Halogen-Fluter, 1 x R7S, 230W + Lesearm 28W G9, doppelt dimmbar mit Meemoryschaltung, Chrom/Schwarz, H. 180 cm

4.0 von 5 Sternen schöne helle Lampe, 2. Januar 2014
Die Leuchte sieht edel aus und war auch relativ einfach aufzubauen (von einer Person). Sie spendet ein angenehmes Licht. Einen Dimmer hat die Lampe auch; Handhabung wie in der vorherigen Rezension beschrieben. Ich habe den Kauf nicht bereut, zumal es sich bei dem Preis um ein echtes Schnäppchen handelt.

Seite: 1 | 2 | 3