Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Pauline > Rezensionen

Beiträge von Pauline

Pauline

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
styleBREAKER warme Feinstrick Beanie Mütze mit Flecht Muster und sehr weichem Fleece Innenfutter, Unisex 04024058, Farbe:Schwarz
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Schicke Mütze, 21. Mai 2016
Diese Mütze ist meine Lieblingsmütze. Sie passt sehr gut und hält schön warm. Hatte vorher Bedenken, da ich gegenüber der Mützenform skeptisch war, aber sie sieht gut aus. Kauf nicht bereut.

OCK Damen Weste, Schwarz, 42, 115911
OCK Damen Weste, Schwarz, 42, 115911

5.0 von 5 Sternen Schöne sportliche Weste, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: OCK Damen Weste (Sports Apparel)
Die Weste passt sehr gut. Sie ist figurbetont, aber sitzt nicht zu eng an. Ich bin sehr zufrieden damit, da sie auch warm hält.

Hobbythek Joghurtkulturen, Joghurt selbst hergestellt, 3 x 2g
Hobbythek Joghurtkulturen, Joghurt selbst hergestellt, 3 x 2g
Wird angeboten von 12-babyline

5.0 von 5 Sternen Gute Joghurtkulturen, 21. Mai 2016
Die Joghurtkulturen sind sehr ergiebig. Ich habe ein Fläschen schon längere Zeit in Gebrauch und es ist immer noch etwas drin, da man nur wenig davon benötigt. Mir schmeckt der Joghurt sehr gut, da auch sehr mild. Ich würde diese Kulturen immer wieder bestellen.

Relaxdays 10016108 Joghurtmaker 1 L, gelb
Relaxdays 10016108 Joghurtmaker 1 L, gelb

5.0 von 5 Sternen Prima Joghurt Maker, 21. Mai 2016
Der Joghurt Automat ist klasse, bin sehr zufrieden und er ist bei mir ständig im Gebrauch. Ich kann den selbstgemachten Joghurt besser vertragen als den gekauften und er schmeckt mir sehr gut. Die passenden Joghurtkulturen habe ich mir bei Amazon auch bestellt und bereut den Kauf in keinster Weise. Auch ist der Preis unschlagbar für das kleine Gerät.

Dallmayr Capsa Espresso Decaffeinato, 5er Pack (5 x 56 g)
Dallmayr Capsa Espresso Decaffeinato, 5er Pack (5 x 56 g)

4.0 von 5 Sternen Guter Kaffee, 21. Mai 2016
Der Kaffee schmeckt gut, hat ein kräftiges Aroma. Die Kapseln passen in den Kaffeautomat und sind natürlich preisgünstiger als Nespresso. Dennoch mag ich Nespresso lieber, aber eben nur für die besondere Gelegenheit, da teurer.

Jane Klain 253 213, Damen Biker Boots, Grau (dk. Grey 256), 39 EU (6 Damen UK)
Jane Klain 253 213, Damen Biker Boots, Grau (dk. Grey 256), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Jane Klain 253 213 Damen Biker Boots (Schuhe)
Die Schuhe passen und tragen sich gut. Sie sind nicht zu hoch und sehen am Fuß auch nicht zu klobig aus. Ich finde sie schön und bin zufrieden.

OCK Damen Jacke, Rot, 42, 114841
OCK Damen Jacke, Rot, 42, 114841

4.0 von 5 Sternen Sportliche Jacke, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: OCK Damen Jacke (Sports Apparel)
Ich hätte die Jacke gerne eine Nummer kleiner bestellen können, aber so sitzt sie eben locker und das ist auch okay, da man dann noch viel Platz zum Unterziehen hat. Sie sieht von der Farbe genauso aus wie auf der Abbildung.

Silber Creolen der Oberklasse! 3545 Ohrringe mit echten Swarovski Steinen B2k1x
Silber Creolen der Oberklasse! 3545 Ohrringe mit echten Swarovski Steinen B2k1x
Wird angeboten von seilershop

5.0 von 5 Sternen Hübscher Schmuck, 21. Mai 2016
Die Ohrringe sehen schön aus und gefallen mir wirklich gut. Sie sind nicht zu schwer und ich habe den Kauf nicht bereut.

OCK Damen Weste, Blau, 40, 194313
OCK Damen Weste, Blau, 40, 194313

5.0 von 5 Sternen Weste ist sehr schön, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: OCK Damen Weste (Sports Apparel)
Die Weste gefällt mir gut. Sie sitzt bei mir figurbetont und sieh sportlich aus. Die Farbe ist auch schön, wie auf der Abbildung.
Ich habe den Kauf nicht bereut.

Bench Damen Mütze Mesmerising, Total Eclipse, One size, BLWF0024
Bench Damen Mütze Mesmerising, Total Eclipse, One size, BLWF0024

5.0 von 5 Sternen Schöne Mütze, 21. Mai 2016
Ich mag eigentlich keine Kopfbedeckungen, aber bei dieser Mütze mache ich eine Ausnahme. Sie sieht wirklich gut aus und trägt sich auch so.
Die Farbe ist sehr schön und ich war froh, dass ich sie in den kalten Tagen nutzen konnte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7