Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Böbli > Rezensionen

Beiträge von Böbli

Böbli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lamisil once Lösung, 4 g
Lamisil once Lösung, 4 g
Wird angeboten von Homöopathiefuchs Versandapotheke

1.0 von 5 Sternen Lamisil Once - Fehlkauf, 22. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Lamisil once Lösung, 4 g (Badartikel)
Peinlichst genau an die Anleitung gehalten, nach 2 Wochen hatte sich der Pilz, der erst nur in einem Zwischenraum war, sich auf alle anderen ausgebreitet.Ich bin mehr als enttäuscht ! Bin umgestiegen auf Terbinafin, 100 % Erfolg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2017 7:11 PM MEST

Making Miniatures
Making Miniatures
von Venus Dodge

5.0 von 5 Sternen Miniatures, 29. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Making Miniatures (Gebundene Ausgabe)
Es ist zwar alles auf Englisch, jedoch sehr leicht verständlich. Anhand der vielen Vorlagen lässt sich sehr gut mit arbeiten, auch als Anfänger kommt man hier mit sehr gut klar.

Making Dolls' House Interiors: Decor and Furnishings in 1/12 Scale
Making Dolls' House Interiors: Decor and Furnishings in 1/12 Scale
von Carol Lodder

5.0 von 5 Sternen Interiors, 29. Mai 2017

Zeller 17720 Etagen-Rollwagen Mesh 43.5 x 26 x 62.5 cm
Zeller 17720 Etagen-Rollwagen Mesh 43.5 x 26 x 62.5 cm

5.0 von 5 Sternen Etagen Rollwagen, 21. Januar 2016
Gefällt uns sehr gut :) ließ sich gut zusammenbauen, die Rollen haben wir nicht montiert.

Erfüllt sehr gut seinen Zweck, man hat viel Stauraum.

Wird demnächst wieder bestellt

Galaxy s3 Hülle,Von In Angel,Mode Muster Pu Leder Brieftasche Ständer Prämie KreditkarteHalter Funktion Flip Blatt Hülle Deckel Für Samsung Galaxy s3 I9300 Traumfänger

3.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 Hülle, 21. Januar 2016
Ich habe diese Hülle im August 2015 gekauft, die Hülle tut nach wie vor ihren Dienst jedoch hat sie schon arg gelitten.

Die Farbe ist an einigen Stellen kaum noch zu erkennen, gerade an den massiv beanspruchten Stellen, dort befinden sich mittlerweile weiße Streifen, die Magnetlasche wird bald abreissen und an einigen Nahtstellen wo das material übersteht, sind scharfe Kanten entstanden.

Alles in allem dennoch okay, für die kleineren Mängel die nach so kurzer Zeit entstanden sind nur 3 Sterne.

Alphabet Mould - Seahorse Large
Alphabet Mould - Seahorse Large

5.0 von 5 Sternen Seepferdchenmold, 4. Juli 2015
Produkt 1A, hat eine angenehme Größe, lässt sich Super mit arbeiten ( in meinem Fall mit Fimo). Sehr gute Detailtreue.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2015 10:53 AM CET

Silikon Ausstecher Ausstechform Silikonform Marzipan Fondant für Tortendeko Tortenrand Schnitzwerk Motiv Backform Kuchenform Party Hochzeit Deko
Wird angeboten von Happy Funny World

5.0 von 5 Sternen Silikonform Oriental, 22. April 2015
Sehr schöne Motive, sauber gegossen, fast besser als das Original :P da man Bedenkenlos alles in diese Form stopfen kann und die mit in den Ofen stecken kann ;) ganz klarer Sieg für diese Form hier

hansgrohe Metaflex Brauseschlauch 2,00m, chrom
hansgrohe Metaflex Brauseschlauch 2,00m, chrom

5.0 von 5 Sternen Duschschlauch, 22. April 2015
Er tut was er soll, ließ sich gut befestigen, ist Anfangs etwas steif, sonst gibt es nichts zu meckern :)

Fahne / Flagge Frankfurt am Main NEU 90 x 150 cm
Fahne / Flagge Frankfurt am Main NEU 90 x 150 cm
Wird angeboten von Fahnenwelt

5.0 von 5 Sternen Frankfurt Stadtflagge, 22. April 2015
Farben sind Top, über die Haltbarkeit lässt sich nicht viel sagen, muss erst getestet werden :) beim dem Preis gibt es nichts zu meckern

Großer Schlafende Katze für Fondant Und Zuckerguss Silikon Gummi Seifen Bastelset

1.0 von 5 Sternen Schlafende Katze, 22. April 2015
Sogar hier hat der Händler es geschafft Blasen in die Form mit einzugießen, ich bin alles in allem sehr enttäuscht. Der Kommentar, man wäre nur ein Mensch und hätte keine Zeit seine Ware vor dem verschicken, sagt mir leider alles. Einerseits kann ich es nachvollziehen, nur das 3 von 3 bestellten Formen, Mangelhaft bis teilweise unbenutzbar sind, lass ich mal Kommentarlos so stehen. Der Tip des Händlers die Blasen mit Fingernägeln oder einer Schwere zu entfernen, erwies sich als schwierig und mehr als zeitraubend, so das ich es vorziehe es sein zu lassen und die Formen zu entsorgen :( Vielleicht hatte ich einfach nur Pech und habe die Montagsproduktion erwischt, hinterlässt bei mir jedoch keinen besonderst guten Eindruck, zumal der Geruch den diese Formen verströmen beim auspacken nicht grade mein Verlangen wecken diese mit Lebensmitteln zu füllen , erinnert eher an Zahnarzt...sehr schade. Der Preis ist nicht gerechtfertigt, ich hoffe der Händler überdenkt dieses und wird in Zukunft doch nochmal einen Blick auf die Ware werfen, bevor sie in den Versand geht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8