Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für D. Pach > Rezensionen

Beiträge von D. Pach

D. Pach (Landau Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3
3 Meter Packung- 2-reihig - Defender Taubenspikes aus Kunststoff - Vogelschutz - Taubenschutz - Taubenabwehr

5.0 von 5 Sternen Die Tauben sind weg..., 5. Juni 2013
Ich hatte ein kleines Taubenproblem unter dem Dachvorsprung meines Hauses und muss zugeben, am Anfang war ich etwas skeptisch, ob die Kunststoffspikes auch funktionieren.
Die Spikes wurden direkt auf den betroffenen Dachbalken geschraubt und man musste vorsichtig die Schrauben anziehen um den Kuststoff nicht zu beschädigen. Hat aber super funktioniert und die Spikes sind stabil.

Positive Überaschung: Die Spikes sind von unten fast unsichtbar.

Wirkung: Sie tun genau das was sie sollen und die Tauben sind weg. Nach wenigen Anflugversuchen hat das gurrenden Federvieh aufgegeben!

Verpackung: Pappkarton in kleinstmöglicher Größe - kein unnötiger Müll - klasse

Zubehör: Die CD habe ich nicht angesehen (wer etwas handwerklich begabt ist braucht diese wohl auch nicht)

Von mir eine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2013 12:38 AM MEST

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 4,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Günstiger geht's nicht, 5. Juni 2013
Ich habe das Angebot 100 min., 100 sms und 500mb Flat für 3,95 im Monat (+ 9.95 = 4,36 p.M.) für mein Tablet gekauft. Für die Datenmengen, welche ich unterwegs brauche sind 500MB völlig ausreichend und zur Not kann ich auch noch telefonieren.
Habe den Tarif auch Freunden weiterempfohlen, die sind ebenfalls begeistert.
Bisher musste ich den Service noch nicht in Anspruch nehmen, kann ihn daher auch nicht bewerten.

EasyAcc 12000-AB PowerBank Ladegerät externe Akku (4x USB, 12000mAh) für Smartphone/Tablet/Apple iPhone/iPad schwarz

5.0 von 5 Sternen Viel Power für unterwegs, 25. Februar 2013
Gekauft und gleich auf einer Reise in die USA ausprobiert.
Aufgrund der vielen positiven Rezessionen hier habe ich mir die 12000mAh variante gekauft.
Auspacken:
Viele Kabel liegen bei: Miro USB, Nokia, mini USB, Apple I~, USB Adapter lang und USB Adapter kurz mit Spiralkabel.
Der EasyAcc ist vollgeladen und sofort einsatzbereit.

Zubehör:
Die beiliegenden Kabel funktionieren gut auch wenn ich nur das Nokia- , Mini USB~ und das Micro USB Kabel benötige.

Leistung:
Ich habe jeweils 2x mein Nokia Handy 1x meinen MP3 Player und mein 1x mein Huawei Media Pad geladen und es war immer noch eine blaue Leuchte an.

Handling:
Sehr einfach.
Aufladen mit einem standard USB Ladegerät 2A dauert ca. 6 Stunden (bei fast voller Entladung)
Unterschiedliche Ausgangsleistungen an den 4 Ausgängen sehr praktisch.
Bisher keine Selbstentladung feststellbar.
Bei vollständiger Ladung des angeschlossenen Geräts schaltet der EasyAcc ab

Fazit:
Der EasyAcc ist sein Geld wirklich wert. Er tut genau was er soll.
Klare Kaufempfehlung für Menschen, die eine unabhängige Stromversorgung für mobile Geräte benötigen

Tinxi Lautsprecher Bananenstecker Bananen Stecker Banane Bananas Vergoldete High End 4mm Lautsprecherkabel - 20 Stück
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Funktional., 4. Februar 2013
Die Bananenstacker bestehen aus einem vergoldeten Metallkern mit einer Kunsstoffhülse. Der erste optische Eindruck entspricht dem Preis.

Ich habe mit diesen Bananensteckern meinen Onkyo TX-NR717 verkabelt.
Alle Leitungen haben einen 2,5er Querschnitt.
Entweder man nimmt die Enden der Kabel doppelt oder man verlötet sie. Beide Wege füheren zu einer stabilen Verbindung.
Vorsicht sollte man jedoch mit den kleinen Schrauben walten lassen. Wie immer - nach zu kommt ab! Hier eher etwas weniger Drehmoment anlegen, dann überdreht die Schraube auch nicht.

Fazit: Funktional einfach!
Für diesen Preis sind die Bananenstecker wirklich zu empfehlen. Die Signalübertagung ist einwandfrei und somit gibt es für mich keinen Grund viel teurere Stecker aus Metall zu kaufen. Eine Bewertung der Optik nehme ich hier nicht vor, da die Stecker hinten im Onkyo TX-NR717 stecken und somit auch nicht zu sehen sind.

HD PLUS CI+ Modul für 12 Monate (inkl. HD+ Karte, bedingt geeignet für UHD, nur für Satellitenempfang)

1.0 von 5 Sternen Unterirdische Technik des Moduls, 4. Januar 2013
Für meinen Samsung UE46D8090 habe ich mir dieses CI+ Modul inkl. Karte gekauft.
Ich habe eine Satellitenanlage und kein Kabel TV
Die Erstinstallation verlief problemlos und das Modul hat sofort das Update herunter geladen und installiert.

Positiv:
Das Bild ist etwas besser als das SD Bild (das war's aber auch schon)

Negativ:
1. Die Autorisierungsabfrage beim Einschalten des Gerätes für die HD+ Karte dauert eine gefühlte Ewigkeit.
2. Senderwechsel bei den HD+ Sendern bis zu 5 Sekunden.
3. Bildqualität: Hier bin ich wirklich sehr enttäuscht. Im Vergleich zu den öffentlich rechtlichen ist das Bild viel schlechter.
4. Ton: Nur selten wird Dolby Digital gesendet.
5. Bildformat 4:3 wird mit schwarzen Balken gesendet und lässt sich am TV nicht in 16:9 skalieren (Bei SD Kanal geht das)

Fazit:
Das Modul scheint wirklich von sehr schlechter Qualität zu sein (wie hier schon mehrfach berichtet). Autorisierung und umschalten dauern sehr lange und das ist für mich nicht akzeptabel. Da diese Karte ja im offiziellen HD+ Bundle verkauft wird, kann ich für die Funktion lediglich einen Stern vergeben.
Es gibt andere Module die funktionieren besser und schneller, aber die kosten auch mehr.
Ich denke HD+ hat sich hier keinen Gefallen getan, dieses Bundle als Einsteiger" zu verkaufen. Die schlechte Qualität des Moduls hat mich jedenfalls nicht überzeugt und eine weitere Jahreskarte werde ich nicht mehr erwerben.
Leider kann man das Produkt nach öffnung der Verpackung nicht mehr zurückgeben da ja auch die HD+ Karte bereits aktiviert ist.

Wirklich schade aber hier kann ich keine Kaufempfehlung geben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2013 9:10 AM CET

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 3,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Spartarif für's Tablet, 27. September 2012
Ich habe mir im Sommer ein Huawei Media Pad gekauft. Um ab und zu mal mobil ein paar Daten abrufen zu können verwendete ich bisher den 500MB Tarif von Aldi für 6,99€.
Am 25.09.12 hier das Angebot für 9,95€ bestellt welches am 26.09. von Amazon geliefert wurde.
Am 27.09. problemlos die Anmeldeprozedur durchlaufen und innerhalb einer Stunde war die Karte frei geschaltet.

Für 3,95€ (4,35€ all-incl.) ist die Karte ein Schnäppchen.

Bis jetzt 5 Sterne - Erfahrungen über die Netzverfügbarkeit von O2 habe ich bisher keine, werde aber ggf. berichten.

DiHa Gurtführung ESM für Verschlussdeckel
DiHa Gurtführung ESM für Verschlussdeckel
Wird angeboten von jarodo

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Sanierung, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: DiHa Gurtführung ESM für Verschlussdeckel
Ich habe eine Altbauwohnung mit Rolladenkästen aus Holz. Neue Fenster sollen dem Vorbesitzer vor ca 10 Jahren helfen Heizkosten zu sparen. Leider hat er da die Rechnung ohne die Rolläden gemacht - da hat er nämlich gespart.
Es zog durch den Kasten und Wärme ging verloren.

Abdichten und Innendämmung halfen sehr dieses Manko zu beseitigen. Nur der Übergang in den Wohnbereich - die Gurtdurchführung - bedurfte noch einer Abdichtung.

Die DiHa Gurtführung hat genau das bewirkt was sie sollte - abdichten!!!
Keine Zugluft mehr durch die Gurtführung.

Die Montage ist sehr einfach, da der Gurt nicht geöffnet werden muss.

Kaufempfehlung von mir.

Easyacc
Easyacc

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und passgenau..., 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Easyacc (Personal Computers)
...es gibt eigentlich nicht mehr zu sagen.
Das Huawei MediaPad passt perfekt. Alle Ausschnitte sind da wo sie sein sollen.

Die Funktionalität ist prima gelöst.
- Standfußfunktion
- Eingelassene Magnete als Verschluss

Die Schützhülle ist ein guter Kompromiss zwischen Funktionalität, Schutz und Materialstärke.
Wer sein MediaPad in die Hosen- oder Jackentasche stecken möchte, der muss wohl ohne dieses Case auskommen, da eine Gesamthöhe von 20mm erreicht wird. (für meine Hosentaschen eindeutig zu dick ;-))

Das Leder macht es zu einer hochwertigen Hülle, welche das MediaPad beschützt und auch sehr gut aussieht.
Für mich eine Kaufempfehlung

Samsung 32GB Klasse 10 MicroSDHC High-Speed Speicher Karte mit Komputerbay SD Adapter und MobileMate USB Leser

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll..., 10. Mai 2012
...ich habe diese Karte als Speichererweiterung für mein Huawei Mediapad gekauf. (aufgrund der Nutzung sind die beiliegenden Adapter für mich unnötig und auch hier nicht Gegenstand der Rezession).

Installation:
Karte wurde problemlos erkannt
Geschwindigkeit:
alle auf der Karte installierten Apps laufen schnell und Fehlerfrei
Ein Schreib und Lesetest bestätigt die Geschwindigkeismessungen anderer Rezessionen hier.

Ich bin bisher sehr zufrieden und kann die Karte als Speichererweiterung zu diesem günstigen Preis empfehlen.

RASURBO Luefter BasicSilent 50mm retail 50x50x10mm 12VDC Gleitlager 1.08W 4000 RPM 22dBA 17qm/h 3-pin Boardstecker inkl. Schrauben

2.0 von 5 Sternen Leise ist anders..., 16. Februar 2012
Ich habe mir den Lüfter aufgrund der Empfehlung eines Forums für meinen Digitalen Sat Receiver gekauft um den Originallüfter wegen dessen Geräuschentwicklung zu ersetzen.

Bestellung und Lieferung:
Bestellt hatte ich bei DIGI-trend und der Artikel wurde als sofort verfügbar angezeigt. Eine Woche nach Bestellung erhielt ich eine e-mail mit der Info, dass der Lüfter derzeit nicht Verfügbar sei und noch min. 3 Wochen Lieferzeit hätte. Ums kurz zu machen - keine weitere Info von DIGI-trend und nach etwas mehr als 4 Wochen wurde dann geliefert. - tolle Leistung (0 Sterne)

Produkteigenschaften:
Also "silent" ist wirklich anders. Nachdem ich den Lüfter eingebaut und diesen zusätzlich mit Gummiunterlagen vom Gehäuse entkoppelt hatte war die Enttäuschung groß. Wenn überhaupt, dann ist der unterschied marginal.
Wenn ich nicht den Stecker hätte ersetzen müssen (andere Anschlüsse), wäre der Lüfter wieder zurückgegangen. Wer einen Flüsterlüfter sucht sollte es wie ich machen - weitersuchen...
(2 Sterne da er funktioniert und genauso leise war wie der Originallüfter ;-))

Seite: 1 | 2 | 3