Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Thomas Arnold > Rezensionen

Beiträge von Thomas Arnold

Thomas Arnold (Alpirsbach)

Seite: 1 | 2
Kleiner dünner Geldbeutel Herren, echtes Leder - Space Wallet 2.0 Push Kleingeldfach - kleine Geldbörse schwarz und viele Farben, Mini-Portemonnaie Herren und Damen, Brieftasche - Made in Germany
Wird angeboten von Space Wallet GbR

5.0 von 5 Sternen Platzwunder!, 28. April 2017
Ich hatte bisher immer Geldbeutel im herkömmlichen Stil. Da ich ca. 15 Plastikkarten mit mir rumschleppe war die Börse immer voll. Bei der Art wie in meiner vorherigen Geldbörse die Karten einsortiert werden müssen, zeigte sich das Problem, dass einige Karten durch die versetzte Anordnung gebrochen sind.
Deshalb suchte ich hier eine Alternative und habe sie mit dem Spacewallet gefunden. Diser kleine, feine Geldbeutel ist echt durchdacht! Alles hat seinen Platz und bleibt auch dort. Perfekt!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

iPhone 6S Hülle, Spigen® [Tough Armor] Schwerschutz [Schwarz] Doppelte Schutzschicht & Extrem Hoher Fallschutz Schutzhülle für iPhone 6/6S Case, iPhone 6/6S Cover - Black (SGP11614)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Spigen - einfach perfekt, 28. April 2017
Die Hülle ist sehr passgenau, in Verbindung mit einer Folie oder einem Glas auf der Front ist das iPhone perfekt geschützt. Ich habe zum Schutz der Rückseite von Anfang an eine Folie angebracht, um Kratzer durch irgendwelche Staubkörner zu vermeiden.
Ich bin rundum zufrieden mit dieser Hülle.

Edelstahl Knoblauchpresse - Profiausführung - Babykost geeignet - 10 Jahre Garantie - Precision Kitchenware
Wird angeboten von Precision Kitchenware DE

5.0 von 5 Sternen Stabile Ausführung, 4. April 2015
Unsere alte Knoblauchpresse ist mir buchstäblich unter den Händen zerbrochen. Auf der Suche nach Ersatz bin ich an die Presse vom Precision Kitchenware gekommen. Das Bild versprach eine stabile Ausführung und auch der Preis war im Vergleich zu den Produkten anderer renommierter Hersteller recht günstig. Kaum angekommen wurde die Presse gleich probiert. Das Ergebnis war wie zu erwarten gut, die Presse ist echt stabil. Durch das schwenkbare Sieb ist die Reinigung sehr einfach. Absolute Kaufempfehlung!

Pimotti 202_002 Schamott Pizzastein Brotbackstein, 3cm mit Schaufel und Rezepten
Wird angeboten von quer-durch-die-bank

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes MUSS für Pizza, Flammkuchen, Brot, 13. August 2014
Durch Empfehlung von Freunden haben wir uns entschlossen einen Pizzastein zu kaufen. Die Lieferung von Amazon erfolgte wie gewohnt schnell und unkompliziert.
Die Verpackung des Pizzasteines ist stabil und gut durchdacht, das erste Papier enthält gleich Hinweise was zu tun ist falls der Stein beim Transport doch beschädigt worden sein sollte. Unserer war es zum Glück nicht und so konnte es gleich losgehen!
Wir haben als erstes gleich ein Rezept aus dem mitgelieferten Heft probiert, und zwar den Pizzateig in der schnellen Variante. Den Belag haben sich die Kinder selbst ausgesucht. In dem Heft gibt es noch mehr Rezepte, die wir sicher noch probieren werden.
Nun zum Backen: Der Stein braucht in unserrem Ofen rund 30 Minuten bis er heiss ist, aber jede Minute ist es wert zu warten.
Die Pizzas sind superschnell fertig und schmecken fast wie in der Lieblingspizzeria. Der Boden ist schön knusprig und geschmacklich einfach super. Als nächstes werden wir den Stein in unserem Weber Grill probieren, dann haben wir Holzofenpizza!

Die Entscheidung der Krähentochter: Historischer Kriminalroman (Historische Romane im GMEINER-Verlag)

5.0 von 5 Sternen immer wieder spannend, 14. Mai 2014
Ich habe mir den dritten Teil bewusst erst nach dem Besuch einer Lesung des Autors in Alpirsbach gekauft, um mir den Abend spannend zu halten. Sowohl die Lesung als auch das Buch waren einfach nur spannend. Oliver Becker versteht es mit immer neuen Wendungen die Spannung noch höher werden zu lassen.
Vielleicht dürfen wir auf eine Fortsetzung hoffen...

Der Augensammler: Psychothriller
Der Augensammler: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen einfach nur gut, 4. März 2014
Bei Fitzek weiss man nie was wahr und Fiktion ist. Klasse geschrieben, ich lese gleich das nächste Buch von ihm.

Das Herz des Jägers: Thriller
Das Herz des Jägers: Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannend, 28. Mai 2013
Ganz spannend wenn auch zwischendurch etwas langatmig. Gute Geschichte aus Südafrika mit Spannung und Action. Ich werd gleich noch ein Buchndes Autors lesen...

NIGRIN 73911 Kratzer-Entferner 150 Gramm
NIGRIN 73911 Kratzer-Entferner 150 Gramm
Wird angeboten von Clever-Autoteile-kaufen

5.0 von 5 Sternen Entfernt auch Kratzer aus Uhrenglas, 29. November 2012
Ich habe mir an meiner Citizen Skyhawk einen bösen Kratzer im Bereich des Displays eingehandelt. Nach einiger Recherche war klar, dass ich zunächst selbst versuchen möchte, den Kratzer zu entfernen.
Es gibt im Internet tausende Pasten und Tübchen mit Nano hier und da, allerdings zu einem weit höheren Preis?
Deshalb habe ich mich für das Produkt von Nigrin entschieden, falls kein Erfolg zu erzielen wäre, dann ist wenigstens die Investition nicht zu groß...

Was soll ich sagen, bereits die ersten 15 Minuten Handpolitur mit einem weichen Lappen zeigten einen tollen Erfolg. Gänzlich verschwunden ist der Kratzer durch Polieren mit Hilfe der elektrischen Zahnbürste...

Absolute Kaufempfehlung, Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!

Plantronics M55 V3.0 Bluetooth-Headset mit integriertem Mikrofon silber
Plantronics M55 V3.0 Bluetooth-Headset mit integriertem Mikrofon silber
Wird angeboten von Zensa-Fashion

5.0 von 5 Sternen Super Headset, 18. November 2012
Dies ist mein erstes Bluetooth-Headset. Ich habe es mir gekauft weil mir das "Gefummel" mit einem kabelgebundenen Headset auf die Nerven ging. Was soll ich sagen, das Teil verbindet sich mit allem, was ich hier so habe ( 2 Handies, iPad ), die Verständigung ist gut und auch Musik hören ist angenehm. Als ich das Bild gesehen habe, war mir zunächst nicht klar, wofür die Öse sein soll, diese ist aus Silikon, legt sich im Ohr schön an und hält das Headset gut im Ohr fest.
Absolute Kaufempfehlung, auch das Einsetzen ins Ohr klappt sehr gut ohne dass ich versehentlich auf eine Taste komme.

RivaCase®  7062 (PU) Kameratasche (Hardcase - Hartschale) schwarz
RivaCase® 7062 (PU) Kameratasche (Hardcase - Hartschale) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tasche - passt perfekt fur Coolpix S80, 25. Dezember 2010
Ich habe mir die Tasche für meine neue Coolpix S80 von Nikon gekauft. Diese Kamera ist bis jetzt zwar noch nicht auf der Liste der passenden Kameras, aber anhand der angegebenen Innenmaße konnte ich mir vorstellen, dass die Tasche gut passt. Ich würde dagen sie passt perfekt!
Die Tasche macht einen sehr wertigen Eindruck, deshalb verstehe ich die erste Rezension nicht so ganz. Die Tasche kann ja nichts dafür, wenn es ein Fehlkauf ist, oder?
Ich kann die Tasche ohne Vorbehalte weiter empfehlen, ich weiss meine Kamera gut aufgehoben darin.

Seite: 1 | 2