Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Martin Paul > Rezensionen

Beiträge von Martin Paul

Martin Paul

Seite: 1 | 2
XXD Schirmständer grau mit Rollen Flowerpower
XXD Schirmständer grau mit Rollen Flowerpower
Wird angeboten von MOCAVI design|shop / Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sieht wirklich super aus, 1. Juli 2014
Ich habe den Schirmständer gekauft, da die Sonne bei mir am Tage von links nach rechts über die meine Terrasse wandert. Da ich einen recht großen Schirm habe und nicht mehrere Ständer und Platten haben wollte, entscheid ich mich für dieses Modell.
Nun kann ich mal schnell den Schirm verschieben ohne alles abbauen zu müssen.
Gefüllt habe ich diesen mit gut 15-20 kg Steinen dann Erde um ihn mit Kräutern zu bepflanzen. Da der Ständer eh im leeren Zustand über 12 kg wiegt, liegt das Gesamtgewicht bei ca. 35 kg. Das Verschieben des Ständers ist kein großes Problem. Auf Grund des Gewichtes muss man aber recht weit oben (am Schirm) anfassen um den Ständer zu kippen und zu schieben, dann geht das recht gut.
Kleiner Nachteil: Der Ständer hat unten in der Mitte einen Auslass, damit sich kein Wasser im Ständer sammeln kann. Bei Bepflanzung des Ständers muss man die Blumen natürlich gießen und dann läuft immer mal wieder unten "dreckige Suppe" raus. Wenn man eine Terrasse hat die anfällig für Flecken ist, sollte man das ggf. bedenken.
Lustig finde ich die Idee den Ständer im Sommer voller Eiswürfel zu machen um Getränke kalt zu stellen. Dann, behaupte ich mal, sollte der Auslass unten geschlossen bleiben, sonst läuft das Tauwasser raus.
Was nicht geht: Steine bis oben hin...das wird definitiv zu schwer. Wer z.B. weißen Kiesel schön findet sollte sich über eine alternative leichte Füllung Gedanken machen und den Kiesel oben drauf tun.

Richter Kinderschuhe Terrino 2106-321-6000 Jungen Sandalen, Grün (grass 6000), EU 24

5.0 von 5 Sternen Meinem Sohne gefallen sie..., 1. Juli 2014
...und mir somit auch. :)
Sie lassen sich gut anziehen und auch mein 2 1/2 jähriger Junge bekommt das hin. Bislang halten sie auch und scheinen gemütlich zu sein. Ich habe den Kauf bislang nicht bereut.

Phenomena
Phenomena

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Phenomena (Audio CD)
Sehnsüchtig habe ich gewartet...Jahre!!! :-)

Seit "Advance into unknown" bin ich mit Herz dabei und seitdem hat sich viel verändert.
Das Album damals hat mich komplett umgehauen und ein klein wenig Trauer ich dem damaligen Sound auch nach.
Aber dafür hat man in den letzten Jahren eine sehr interessante Entwicklung erleben dürfen.
Melodisch waren die Songs schon immer, aber nun wird meines Erachtens noch viel mehr Augenmerk darauf gelegt.
Der Gesang, früher rauer/verzerrt, ist nun als Gesang zu erkennen, wenn auch nicht perfekt (zum Glück!!)
Hin und wieder wurde aber auch etwas verzerrt, wenn es dem Song bzw. der Atmosphäre dient.
Tanzbar sind die Lieder auf jeden Fall und teils rechts "sphärisch".

Alles in allem ist das super eingängige Musik die keinem "weh tut". Das mag nicht immer als Lob interpretiert werden, aber in dem Fall passt das recht gut.

Hervorheben möchte ich "Leb deinen Traum", der, wie sollte es auch anders sein, in deutscher Sprache daher kommt.
Der macht auf jeden Fall was her und auf zukünftigen Scheiben würde ich mir auch gern mindestens einen Titel mit deutschen Texten wünschen.

Was ich auch sehr interessant finde (vor allem, weil es das meines Erachtens noch nicht gab), sind die Remixe von "Gitarren"-Bands.
Ich musste manchmal die Originalsongs raus holen um noch mal zu vergleichen, denn die Interpretation ist teilweise schon arg unterschiedlich, was z.B. die Stimmung angeht.

Alles in allem ist das ein sehr gelungenes Album, welches ich jedem ans Herz legen möchte. :)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schick und günstig, 14. August 2012
Gekauft habe ich die Lampe, da sie preislich kaum zu schlagen ist und optisch echt was her macht.
Auch der Anbau ist recht einfach und in kürzester Zeit vollbracht.
Einen punkt Abzug gebe ich, weil die "Lampenglocke" leicht schief auf dem "Schaft" sitzt. Entweder man baut die Lampe so an, dass die Glocke waage ist oder der Schaft....schade. Aber zurück schicken werde ich sie nicht mehr, ist ja schließlich schon angebaut und tut was sie soll, leuchten.

Head Avis ST 006 121, Herren Halbschuhe, Grau (Grey), EU 40
Head Avis ST 006 121, Herren Halbschuhe, Grau (Grey), EU 40

2.0 von 5 Sternen sehen gut aus...mehr brauch ich nicht..., 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Head Avis ST 00 Herren Halbschuhe (Schuhe)
Gekauft habe ich mir den Schuh als er bei Amazon im Angabot war. Bereut habe ich den Kauf bislang nicht, da er mich regelmäßig begleitet und dabei kein schlechtes Bild ab gibt. Bislang habe ich keine Schäden zu vermelden und hoffe, dass dies noch eine Weile so bleibt. Einen Punkt Abzug gebe ich nur, weil die Atmungsaktivität nicht optimal ist. Aber das ist bei der Art Schuhen meistens der Fall.

EDIT: 04.09.2012
Tja, was soll ich sagen. Auch bei mir hat sich nun die Sohle (am Hacken) gelöst. Sehr schade, denn eigentlich fand ich die Schuhe recht gut. Somit nur noch 2 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen lecker lecker lecker, 14. August 2012
Meinen ersten Corny - nussvoll - hielt ich vor geraumer Zeit im Lufthansa-Flieger in der Hand. Ich dachte mir nichts dabei, halt ein Corny-Riegel, nichts besonderes. Aber oh Wunder, ich wurde positiv überrascht und das um 7 Uhr morgens. :)
Der Riegel ist nicht so extrem süß wie die übrigen Riegel die ich kenne. Außerdem sind sie von der Konsistenz viel angenehmer, weil nussiger. Die Schokolade on top gibt noch eine feine Note und verleitet mich nach einem Verzehr von bestimmt gut 30 Stück dazu, 5 Sterne zu vergeben. Gut gemacht! :)

Die Tatortreinigerin: Ich komme, wenn das Leben geht
Die Tatortreinigerin: Ich komme, wenn das Leben geht
von Shirley Michaela Seul

2.0 von 5 Sternen ein seichte Biografie im Tagebuch-Stil, 14. August 2012
In der Beschreibung zum Buch (auch auf dem Cover selbst) ist leider nicht zu ersehen, dass es sich um eine Biogafie handelt, was ich bedauerlich finde. Dies allein ist aber kein Grund hier nur zwei Sterne zu geben.
Es dauert lange, bis der Beruf Tatortreinigung zum Thema gemacht wird. Vorher wird die Lebensgeschichte und berufliche Werdegang lang und breit erzählt (ok, ist ja scheinbar auch eine Biografie). Als es dann zum eigentlichen Thema kommt, werden die Fälle recht kurz und knapp auf 1-2 Seiten ohne Tiefe beschrieben. Man wird hier leider immer an einer kurzen Leine gehalten und bekommt hier immer kleine Zusammenfassungen von den erlebten Fällen geschmückt mit kurzen privaten Problemchen oder auch mal schönen Dingen.

Das dargestellte Leben von Frau Schendel war, auch wenn Sie noch nicht all zu alt ist, scheinbar recht abwechslungsreich. Wer also einfach mal seicht unterhalten werden möchte und dies anhand einer kleinen Biografie tun möchte, kann hier gern zugreifen. Wer jedoch etwas Spannung erwartet oder detaillierte Informationen um die Tatortreinigung, vielleicht auch leicht eklige Sachen (*g*), der ist mit diesem Buch nicht gut beraten.

DisKonnekt
DisKonnekt

5.0 von 5 Sternen einfach Decoded Feedback, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: DisKonnekt (Audio CD)
Ca. 2 Jahre mußte man seit dem letzten Album warten. Dies hat sich gelohnt!
disKonnect ist sehr abwechslungsreich, tanzbare Stücke und auch seichte Titel sind vorhanden und gut gemischt.

Hervorzuheben sind aus meiner Sicht "Another Loss" (welches das Album perfekt eröffnet), "Nightterror" und "Its you". Wer es etwas langsamer mag wird sich "Heart Of Stone" und "The Devil You Know" sicherlich öfter anhören. :)

Kurzum: sofort erkennbarer Decoded Feedback Sound und wirklich falsch kann man hier nix machen.

Seite: 1 | 2