Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Andreas U. > Rezensionen

Beiträge von Andreas U.
Top-Rezensenten Rang: 1.926.311

Andreas U. (Hamburg)

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Schnelle Karte für action cam, 31. März 2013
Ich habe mir diese Karte im Zusammenhang mit dem Erwerb einer Action Cam gekauft. Die Karte ist gut, hat eine zuverlässige Speicherqualität und kommt mit der Datenmenge gut zurecht.

Flughafen Feuerwehr Simulator 2013
Flughafen Feuerwehr Simulator 2013
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn hat Freude, 31. März 2013
Spiel für meinen 12 jährigen Sohn, der gerne Simulationen spielt. Grafik ist ok, Spielidee auch. Am Anfang sind die Einsätze sehr einfach, aber im Spielverlauf wird es dann besser. Daher durchaus auch für eine jüngere Klientel geeignet.

HDPRO 1 Full HD Action Camcorder (5 Megapixel, 3,8 cm (1,5 Zoll) LCD Display, 4-fach dig. Zoom, HDMI, USB, AV-Out) schwarz
Wird angeboten von SatChef

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für den Einsatz, 31. März 2013
Ich habe mir die Kamera für den Skiurlaub gekauft. Die Filme sind sehr gut .... auch in HD Qualität. Wenn man eine Action Cam sucht und das Preis - Leistungsverhältnis optimieren will, empfehle ich dieses Modell. SIcherlich ist eine GoPro in einer anderen Liga .. aber im ernsthalft: Wenn man will die Filme doch mal zeigen können und dann sind sie auf der Festplatte gesichert. Für Skiurlaub, Autofahrten und kleinere Urlaube unter Wasser vollkommen geeignet. Für Semi-Profis und mehr sollte es natürlich eine GoPro sein.

Cabrio-Routen durch die Alpen
Cabrio-Routen durch die Alpen
von Petra Gagel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schöne Touren, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cabrio-Routen durch die Alpen (Broschiert)
Die Touren passen und ich sehe das Buch eher noch für weitere Anregungen ...Mit diesen Touren kann man durchaus individuell weiter planen .. dafür gibt es ja Navi und Hotelführer ....

Porsche - Boxster, 911, Carrera GT, Cayenne: Technik - Fahrberichte - Tests - Vergleichstests (auto motor und sport spezial)

5.0 von 5 Sternen 996 Zusammenfassung, 31. März 2013
Dieses Buch, welches aus Tests der AMS entstanden ist, ist ausschließlich für Interessenten und Fahrer vom 996 erstellt. Damit werden alles Tests zusammengefasst und man bekommt einen umfassenden Modellüberblick.

Ich empfehle dieses Buch nur echten Interessenten des 996 oder als Ergänzung der Sammlung, wenn man einen 996 bereits fährt.

Porsche 911 Cabrio: Geschichte - Entwicklung - Modelle
Porsche 911 Cabrio: Geschichte - Entwicklung - Modelle
von Stefan Schrahe

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Porsche-Liebhaber, 31. März 2013
In diesem Buch wird die vollständige Geschichte über die Entwicklung von Cabrio und Targa bei Porsche beschrieben. Dies bezieht sich nicht nur auf die 11'er Serie, sondern auch auf 968, 944 und "Derivate".

Ich finde die Texte und Bilder sehr gut. Auch wenn man schon eine Vielzahl von Büchern über das Thema Porsche hat, so ist dies doch noch eine deutliche Bereicherung.

Daher 5 Sterne.

Hasbro 38187100 - Spiel des Lebens Zapped - spielbar mit iPad
Hasbro 38187100 - Spiel des Lebens Zapped - spielbar mit iPad

5.0 von 5 Sternen Geniale Idee, 28. Januar 2013
Da mein Sohn ein IPad Mini zu Weihnachten erhalten hat, sollte ein Brettspiel als Ergänzung her. Dieses Spiel, was die Elektronik integriert, ist eine tolle Idee. Der Ansatz vom klassischen Spiel des Lebens Spiel wurde weitgehend übernommen. Die kleine. Videos sind ganz nett und das Gesamtsieg ist schneller. So ist man mit drei Personen mach einer guten halben Stunde mit dem Spiel durch. Also auch etwas für den kurzen Einsatz. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Best of Zuffenhausen 2013: Die schönsten Porsche 911-Modelle
Best of Zuffenhausen 2013: Die schönsten Porsche 911-Modelle
von Dieter Rebmann
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bilder, 28. Januar 2013
Sehr gutes Format. Eine echte Alternative zum Original Porsche Kalender. Sehr vielfältige Auswahl der Fahrzeuge. Es macht Freude, diesen Kalender im Büro zu haben.

LuvTab Apple iPad mini (7.9 Zoll) TPU Hartsilikon Back Cover Case für SmartCover, Gray

2.0 von 5 Sternen Ist max. Ok, aber, 28. Januar 2013
Ich finde die Transparenz der Hülle sehr schön, aber die Verarbeitung ist schlecht. Passt nicht so gut und beim Anschluss des iPad (unten) war die Hülle von Anfang an zu groß. Letztendlich haben wir eine neue von einem anderen Hersteller gekauft.

HP 2309m 58,4 cm (23 Zoll) Wide Screen TFT Monitor DVI, HDMI (Kontrast 1000:1, dyn. 3000:1, 3 ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Langes Suchen nach gutem Monitor für Spiele und Office, 19. Januar 2010
Ich habe seit ca. 8 Wochen viele Tests gelesen und analysiert. Ich habe Monitore von Samsung (2494 HM / P 2370 HD / F 2380) und LG (W2286 L, W 2486 L, W 2453 TQ)verglichen. Die Tests vielen sehr unterschiedlich aus. Über den HP findet man in Relation deutlich weniger Tests und Kritiken. Ich habe das Gerät jetzt seit 1 Woche und muss sagen, das sowohl die Qualität des Gerätes als auch die Bildschärfe und Klarkeit absolut top ist. Im Einzelnen:

Top Bildschärfe und Kontrast / Fenster im 90 C Winkel ohne Spiegelungen im Betrieb .../ Gute Optik und Haptik / Fuss aus Alu / Silberfarben ist und somit nicht sofort "vollstaubt", wie die klavierlackierten Modelle von Samsung und LG und kann als Tastaturablage benutzt werden.
Keine Geräusche im Betrieb vom Netzteil => auch bei deutlich heruntergeregelten Kontrast und Helligkeit. / Gleichmäßige Farbverteilung
Gut geeignet für Bildbearbeitung, da aus meiner Sicht (einfacher Hobbyfotograf) die Bilder wie auf dem Bildschirm auch aus dem Drucker kommen.
Sehr gut für Spiele (PES 2010, NFS Shift;)=> schnelle Szenen sind schnell ohne Schlierenbildung
Entscheidung für HP gegen Samsung und LG: Alle o. g. Monitore im "Sichtvergleich" und Betrieb. Größte subjektive Schärfe, Kontrast und Helligkeit bei HP. Bessere Qualiät des Gerätes insgesamt.
Wer einen guten Monitor für Spiele, und Office sucht, wird hier fündig.