Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Hexlein Tuffi > Rezensionen

Beiträge von Hexlein Tuffi

Hexlein Tuffi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Asche und alter Zorn (Thriller)
Asche und alter Zorn (Thriller)

5.0 von 5 Sternen Dreieinhalb Minuten bis zur Begegnung des Bösen ..., 27. Juli 2016
Ich habe jetzt innerhalb kurzer Zeit alle vier Bände verschlungen. "Asche und alter Zorn" ist kaum erschienen und ich konnte das Buch einfach nicht beiseite legen - Schlafmangel inklusive. Aber das war es absolut wert. Elias Haller übertrifft sich wirklich selbst und konnte sich mit Band 4 sogar noch steigern.
Titel und Cover sind perfekt auf den Inhalt des Buches abgestimmt.
Als Leser begegnet man einem Erik Donner, der sich ernsthaft Mühe gibt, mit seinen Mitmenschen anständig umzugehen (was natürlich manchmal misslingt …)
Es geht um einen „Filmmörder“, der mit der Polizei ein ausgekochtes Spiel treibt. Dabei ist die Axt die Mordwaffe der Wahl, wodurch das Kopfkino gehörig angeheizt wird (obwohl ich die blutigen Szenen nicht näher beschreibe, das müsst ihr schon selbst lesen).
Der Thriller ist rasant, punktet mit kreativer Handlung und überraschenden Wendungen, streckenweise mit echter Schockgefahr. Stellt euch auf Gänsehaut und Spannung bis zur letzten Seite ein. Das Ende ist in typischer Haller-Manier wirklich absolut filmreif.
Und es kommen wieder jede Menge Fliegen vor ...

„Asche und alter Zorn“ ist ein perfekt inszenierter Thriller, bei dem es einem selbst im heißen Sommer noch kalt den Rücken runterläuft. Bitte mehr davon. Ich bin absolut begeistert.

Tod und tiefer Fall (Ein Erik-Donner-Thriller 1)
Tod und tiefer Fall (Ein Erik-Donner-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Absolut genialer Thriller, 20. Juni 2016
Dreieinhalb Minuten bis ganz unten und sofort Lesefieber. Tod und tiefer Fall ist der erste Roman aus der Reihe um Kriminalhauptkommissar Erik Donner. Zum Inhalt will ich gar nicht mehr viel sagen. Erik Donner ist einfach ein genialer Romanheld mit Ecken, Kanten und tiefen Abgründen, von dem man noch mehr lesen will. Der Autor hat einen tollen Schreibstil: flüssig, stimmungsvoll, man ist direkt mittendrin. Der Thriller punktet mit einer tollen Handlung und unerwarteten Wendungen. Ich konnte ihn nicht mehr zur Seite legen und wurde glatt um den Schlaf gebracht.
Düster, packend und spannend bis zur letzten Seite. Einfach selbst lesen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Der Seelenretter - Ein Thriller von Noah Fitz (Ein Johannes-Hornoff-Thriller #3)

5.0 von 5 Sternen Hammer-Thriller!, 20. Juni 2016
Tolle Fortsetzung von Hornoff und ein echter Pageturner. Mich hat die unerträgliche Spannung bis zur letzten Seite gepackt. Absolut Gänsehaut-verdächtig. Ich hoffe, dass es noch viele weitere Thriller von Noah Fitz geben wird. Klare Leseempfehlung.

LILO & STITCH XXL PLÜSCH TIER
LILO & STITCH XXL PLÜSCH TIER
Wird angeboten von Devilfamily

5.0 von 5 Sternen tolles Kuscheltier, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: LILO & STITCH XXL PLÜSCH TIER (Spielzeug)
Meine Tochter (5) liebt ihren Stitch. Er wird täglich geknuddelt, obwohl es noch einen ganzen Zoo von anderen Kuscheltieren gibt. Die Verarbeitung ist prima, Kuscheltier ist wie in der Abbildung, schöne Farben. Preis / Leistung stimmt. Kauf hat sich gelohnt. Für kleine Stitch-Fans ein tolles Geschenk.

Die Oktonauten 10: ...und der Zitronenhai
Die Oktonauten 10: ...und der Zitronenhai
DVD ~ Bjørn Alex Olsen

5.0 von 5 Sternen kam wieder sehr gut an, 16. Januar 2015
Gewohnt schöne Oktonauten-Qualität. Spannende See-Abenteuer für das Team von Kapitän Barnius. Wir haben sämtliche DVDs dieser Serie. Die Unterwasserwelt wird hier für Kinder toll aufbereitet und die einzelnen Folgen haben eine angenehme Länge. Gerne noch mehr Oktonauten-Filme.

Teddy Hermann 90457 Loewe 45 cm
Teddy Hermann 90457 Loewe 45 cm
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

5.0 von 5 Sternen unglaublich schöner weicher Löwe, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Teddy Hermann 90457 Loewe 45 cm (Spielzeug)
Dieser Löwe war ein Geschenk für unsere Tochter (5). Er ist von der Größe her ideal: nicht so winzig, aber trotzdem noch so, dass man ihn sich unter den Arm klemmen kann. Er lässt sich hinsetzen und hinlegen und in so ziemlich jede Position bringen, weil er herrlich weich ist. Er ist hochwertig verarbeitet, hat wunderschöne Augen - so wie sich das für eine Raubkatze gehört - und hat eine tolle, mehrfarbige Mähne, die mit Begeisterung gekämmt wird. Wirklich zu empfehlen und auch den Preis wert. Ein ganz tolles Kuscheltier. Volle fünf Sterne.

Lego Ninjago 70721 - Kais Super-Jet
Lego Ninjago 70721 - Kais Super-Jet
Wird angeboten von WEG STORE JAPAN [Versand aus Japan]

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, mit dem Kinder schön spielen können, 29. September 2014
Den Super-Jet habe ich als Geschenk gekauft und er wurde sofort ausgepackt, zusammengebaut und seither dauerbespielt. Der Flieger hat eine gute Verarbeitung und sieht sehr gut aus. Er ist stabil und zum Glück nicht winzig klein (entspricht ungefähr der Länge von einem Din A4 Blatt und ist durch die Flügel etwas breiter), sondern so, dass er gut in der Hand liegt und eine kleine Spielfigur drin mitfliegen kann. Für echte Ninjago-Fans ein schönes Spielzeug, aber auch sicher für andere Flugzeug-begeisterte Kinder geeignet.

Maybelline New York Augen Make-Up Entferner
Maybelline New York Augen Make-Up Entferner

5.0 von 5 Sternen sehr guter Make-up Entferner, 19. August 2014
Die Anwendung ist sehr einfach: schütteln und benutzen. Der Reiniger funktioniert sehr gut und entfernt problemlos jedes Make-up. Sogar die tollen haltbaren Lippenstifte wie etwa von Lipfinity gehen damit mühelos ab und es bleibt ein pflegendes Gefühl von der ölhaltigen Textur zurück, ohne dass es sich schmierig anfühlen würde. Super Produkt.

Case Histories - Staffel 1 [3 DVDs]
Case Histories - Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Amanda Abbington

5.0 von 5 Sternen unerwartet gut, Suchtgefahr :-), 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Case Histories - Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Es ist nicht so, dass ich mir von der Serie nichts versprochen habe, schließlich habe ich sie gekauft. Aber sie ist noch besser, als ich dachte. Die Fälle, die Jackson Brodie bearbeitet, sind sehr interessant. Es gehören immer zwei Folgen zu einem Fall, wobei das so nicht ganz stimmt, da er immer mehrere Sachen gleichzeitig bearbeitet. Dieses Bündel ist aber immer nach 2 Folgen abgeschlossen. Die Verstrickungen sind spannend gemacht, die Lösungen oft unerwartet, man fragt sich manchmal, wie er das immer hinbekommt in der knappen Zeit. Schön ist, dass sein Privatleben auch einen fortlaufenden Handlungsstrang bildet. Brodie ist als Typ sehr sympathisch und gut besetzt. Habe mir gleich Staffel 2 bestellt.

Depesche 1038 - Glittergelstifte, 6 verschiedene Glitzerfarben
Depesche 1038 - Glittergelstifte, 6 verschiedene Glitzerfarben

5.0 von 5 Sternen schöne Stifte, schöne Farben, sehr süß gemacht, 19. August 2014
ich finde, die Stifte selbst sehen schon aus wie kleine Kunstwerke. Nicht nur meine Tochter hat Spaß daran mit ihnen zu malen, ich verwende sie auch gerne selber z.B. zum Schreiben von Geburtstagskarten. Das sieht einfach fröhlicher aus als mit Kuli. Die Farbpalette ist sehr schön und kommt auch auf Papier gut raus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7