Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für leo leonis > Rezensionen

Beiträge von leo leonis

leo leonis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2329 Planam Damen Bundhosen Highline schiefer/schwarz/rot, schiefer/schwarz/rot, 50
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 10. Januar 2016
hat mir diese Hose bereitet, denn sie paßte bis auf die Beinlänge einwandfrei. Aber Hosenbeine kürzen muß ich immer. Sonst wunderbar angenehm zu tragen, super Verarbeitung. Sieht auch für eine Arbeitshose schick aus. Foto wird dem nicht gerecht.

Einwandfreies Preis-Leistungs-Verhältnis, absolute Kaufempfehlung!

Karabinerhaken mit Schlüsselring 5 Stück
Karabinerhaken mit Schlüsselring 5 Stück
Wird angeboten von Hannas Laden

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Karabinerhaken mit Schlüsselring 5 Stück
insgesamt. Habe noch keinen Langzeittest damit gemacht, bis jetzt funktionieren noch alle. Es ist die etwas größere Version - es gibt sie auch noch zierlicher, gut für Damen und Kinder, aber für Männerhände ein bißchen zu klein.

Die Lieferzeit ist kürzer ausgefallen, als angegeben, nur ein paar Tage.. Leider waren die Karabiner bei dieser Firma nur ein paar Tage später ausverkauft. Ich hätte gern noch nachbestellt.

Ich finde, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend gut.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Konfektionsgrößen, 27. Dezember 2015
sind manchmal ziemlich irreführend. Im Fall dieser Hose hat sich 3XL als Damengröße 44 herausgestellt. Der beigefügte Gürtel hatte eine maximale Länge von 97 cm. Das sollte jeder Käufer wissen, der dieses Produkt bestellt. Außerdem kann die Hosenbeinlänge als short bezeichnet werden. Ich habe in meinem Bekanntenkreis herumgefragt, ob sie jemand anderem paßt, also bin ich mir ziemlich sicher über meine Angaben. Es waren Modeschaffende darunter. Sie haben mir die Größenangaben bestätigt. Außerdem, daß die Hose an sich recht hübsch geschnitten ist, an den Hüften deutlich weiter und prinzipiell bis zur Taille hoch getragen wird.

Die Lieferzeit dauert tatsächlich ca. 20 Tage.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, wenn die Hose paßt. In meinem Fall mußte ich einen Rücksendeantrag stellen.

ARNDT RAIDEX Raidl MAXI Viehzeichenstift 10er Pack -schwarz-
ARNDT RAIDEX Raidl MAXI Viehzeichenstift 10er Pack -schwarz-
Wird angeboten von Karner Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Für Weiß und Schwarz auf Pferden, 21. Juli 2015
Die Zebrabemalung mit Schwarz hat klasse auf Schimmel funktioniert. Hält auch relativ gut auf dem Fell, wegen der Fett-Kohle-Mischung. Weiß haftet am Fell nicht ganz so gut, vermutlich durch eine etwas andere Zusammensetzung.
Die Bremsen fliegen die Pferde zwar an, landen dann aber doch nicht auf den Tieren.
Immerhin hat die Bemalung mehrere Tage im Offenstall, dabei auch Wälzen überlebt. Hitze und Schubbern an Baumstämmen zerstört die Farben schneller.
Tip: Ziehen Sie Gummihandschuhe an - Schwarz haftet einige Tage an den Händen, vor allem den Fingernägeln.

Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung

UNOLD Reise-Blitzkocher Edelstahl (Artikel: 18575), 0.5 L, mit Schukostecker CEE 7/7
Wird angeboten von Elektronik-Versand

4.0 von 5 Sternen Vorwarnung: funktioniert gut aber nur in Deutschland, 21. Juli 2015
weil er nur den üblichen Schukostecker hat. Sowie man im europäischen Ausland ist, braucht man einen Adapter von Schuko auf Europa, was nicht so einfach ist, wie man gern denken möchte. Ich habe lange gesucht und nur ein relativ klobiges Teil gefunden, das nun zusätzlich Platz im Gepäck braucht.

Sonst keinerlei Beanstandungen, wie oben erwähnt, arbeitet der Kocher einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2017 3:14 PM MEST

ars vivendi 4250364112796 - Memo-Spiel: Dürer
ars vivendi 4250364112796 - Memo-Spiel: Dürer

5.0 von 5 Sternen Schöne Auswahl, 4. Januar 2015
aus Dürer's Werk. Etwa ein Drittel der Kärtchen zeigen Details aus Stichen, die, vermutlich, als Merkhilfe Einfärbungen haben. So ist der Engel aus der Melancholia grün gehalten und die Nemesis violett. Das ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, erleichtert aber das Wiedererkennen. Die Gesamtgemälde muß man schon genau studieren, um alles zu erkennen.

Kräftige Kartonkärtchen mit leicht abgerundeten Ecken. Wie bei allen Kunst-Memos liegt ein Faltblatt bei, dem man die Namen der einzelnen Werke entnehmen kann. Da es sich um 24 Paare handelt, läßt es sich auch gut nur zu zweit spielen und sollte auch aufgeweckte Kinder im Grundschulalter nicht überfordern (auch keine ausgesprochenen Nacktbilder)

Die Verpackung ist kompakt und schön anzusehen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, schönes Mitbringspiel für Familien, die auch mal ins Museum gehen.
Echte Kaufempfehlung!

Boston Trompetenständer, schwarz, zusammenlegbar
Boston Trompetenständer, schwarz, zusammenlegbar
Wird angeboten von MS - Seller

5.0 von 5 Sternen Passt, 4. Januar 2015
auf den Fußboden und in den Trompetenkoffer. Habe aber erst einmal ein paar Minuten gebraucht, bis ich herausgefunden habe, was man tun muß, um den Ständer aufzustellen. Der runde Stab am breiten Ende muß gedreht werden, damit er das Dreibein freigibt, das den Ständer stabilisiert. Wenn man das weiß, geht es ganz schnell.
Der Trichter ist aus festem Kunststoff mit grünen Filzstreifen, das Dreibein aus lackiertem Metall.

Absolute Kaufempfehlung: Gut und günstig :-)

Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs]
Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs]
DVD ~ Peter Dinklage
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Menü in kyrillischen Buchstaben, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs] (DVD)
erfreut jeden Deutschen. Man soll doch seine Kenntnisse erweitern... Leider war diese Einstellung trotz Änderung der Sprache von Anfang der Serie bis zum Schluß nicht zu ändern. Auf keine mir bekannte Weise. Echt ätzend!

Und zu Sex- und Gewaltszenen: Nach dem meine Vorredner ausgiebig erörtert haben, warum die so dringend in der Serie vorkommen müssen, sollte man sich mal fragen, was es über Menschen sagt, die das sehen möchten. Da ich bei Staffel drei angekommen bin, kann ich mich selbst nicht ausschließen, bin mir aber klar darüber, daß ich mich für die Epik des Abenteuers und die politische Intrigen interessiere. Sie sind spannend und labyrinthisch. Viele der oben erwähnten Szenen sind einfach überflüssig. Um freien Umgang mit nackten Körpern und Grausamkeiten von Menschen als Teil des Szenarios und der Handlung zu integrieren muß man sie nicht im Einzelnen zeigen. Das heißt in meinen Augen bestenfalls Effekthascherei und im schlimmsten übles Spiel mit den schlechten Seiten der menschlichen Psyche. Kurz und knapp: Mit billigen Mitteln die Zuschauer zum Weiterschauen bewegen. Badly done!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2014 11:51 PM MEST

Errors of the Human Body
Errors of the Human Body
DVD ~ Michael Eklund
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Nette Kopfschmerzen, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Errors of the Human Body (DVD)
hat mir dieser Film beschert. Die Rezensenten vor mir haben bereits eloquent die Vorzüge dieses Streifens beschrieben. Mir bleiben die Kleinigkeiten, die mich am Ende zur Aspirin getrieben haben. Der Soundtrack geht stark Richtung moderne Geräusche, man möchte mit klassischen Instrumenten Weltuntergangsstimmung erzeugen.
Außerdem schenken uns kleine Widerwärtigkeiten Freude unterwegs: der abgehackte Mäuseschwanz im Rotweinglas, der von Tumoren übersäte Säugling und gegen Ende der bresthafte Mann, der seine Furunkel mit dem Geräusch eines satten Schmatzens aufsticht.
Unterwegs bekommen wir viele Szenen mit Rauchern in schneebedeckter Landschaft, während der man sich mit anderen Dingen beschäftigen kann, da sie dem Film nichts beizusteuern haben. Das Ende schließlich bildet ein Plot, der keiner ist.
Alles in allem ein Abendvergnügen, das nach ärztlicher Hilfe schreit!

Bach: Vom Reiche Gottes
Bach: Vom Reiche Gottes

5.0 von 5 Sternen Für alle Bach-Freunde, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bach: Vom Reiche Gottes (Audio CD)
ist diese Einspielung ein Ohrenschmaus. Die besondere Zusammenstellung der Stücke aus eher unbekannten Kantaten hat schon seinen besonderen Reiz und musikalischen Hintergrund, über den man sich anhand des Booklets in deutscher und englischer Sprache informieren kann.

Kammerchor und Dirigent arbeiten in gewohnter Geschmeidigkeit bei der Interpretation der Chorstücke zusammen (Reihe Edition Kloster Maulbronn). Das kleine und feine Orchesterensemble Il Capriccio läßt die bachsche Musik wie einen Brunnen sprudeln und schimmern. Alle drei Solisten sind von höchster Qualität und lassen technisch keine Wünsche offen. Sopran: Heike Heilmann, Bass: Falko Hönisch. Hinreißend schön ist die Stimme des Altus Franz Vitzhum.

Von ganz besonderem Reiz für mich war aber die ausgefeilte Interpretation der geistlichen Inhalte. Etwas, das alle Musiker auf dieser Aufnahme vereinigt.

Eine außerordentliche Bach-CD, die auch für Kenner, die schon fast alles haben, eine schöne Geschenk-Idee wäre. Der Preis erscheint angemessen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5