Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Sascha Stutz > Rezensionen

Beiträge von Sascha Stutz
Top-Rezensenten Rang: 2.327.194

Sascha Stutz (Lorsch, Hessen Deutschland)

Kindermatratze MALTA PLUS. Hochwertige Matratze für Kinderbett 90 x 190 cm. Atmungsaktive Schaumstoffmatratze mit Frotteebezug.
Wird angeboten von charlottes möbelkaufhaus

5.0 von 5 Sternen Solide Matratze, 25. April 2016
Sind mit der Matratze zufrieden und würde sie wieder kaufen. Sie wirkt wertig und ist solide verarbeitet. Der Bezug ist abnehmbar. Da es sich um eine Kindermatratze handelt ist sie wesentlich weicher, als eine Erwachsenenmatratze.

The Definitive
The Definitive

5.0 von 5 Sternen Ein verdammt gutes Album, 24. September 2002
Rezension bezieht sich auf: The Definitive (Audio CD)
Das Album enthält zwar keine neuen Lieder, dafür sind aber wie gesagt alle "alten" Klassiker drauf. Meiner Meinung nach ist das ein verdammt gutes Album, das man von vorne bis hinten durchhören kann ohne das es einem langweilig wird. Mir hat es auch besonders gut gefallen weil ich erst seit neuerem Bands wie Foreigner, Genesis oder Toto höre und ich weder lust hatte mir das komplette Album herunterzuladen (auch wegen der Qualität), noch wollte ich mir einzelne Alben kaufen. Da hier eben alles gute drauf ist.