Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Iris > Rezensionen

Beiträge von Iris
Top-Rezensenten Rang: 3.534.259

Iris

EasyAcc® tragbarer 5 in 1 Wifi Repeater Wifi Router mit SD Kartenleser USB Hub Externer USB HDD / SDD / USB Flash Kartenleser mit eingebautem 8800mAh Akku für Android Mac OS iOS Windows PCs Smartphones Tablet PCs - Farbe: Schwarz

5.0 von 5 Sternen Erwartungen sind erfüllt, 18. November 2013
Alles wie beschrieben. Da wird die Datenübertragung zum iPhone und iPad glatt zum Kinderspiel. Je nach Format der Datei müssen lediglich noch ein paar Apps mehr geladen werden

Tassen Set für WMF 1 schwarz
Tassen Set für WMF 1 schwarz

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 18. November 2013
2 Tassen im Originalzubehör sind manchmal etwas wenig. Diese passen jedoch in die Vorrichtung (das habe ich schon anders erlebt!)

Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten
Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten

5.0 von 5 Sternen Super, 18. November 2013
Wie gewohnt eine tolle Lektüre. Empfehlung an alle die nicht immer das tun was andere tun weil es andere tun.....

Plantronics BackBeat Go Headset schwarz
Plantronics BackBeat Go Headset schwarz
Wird angeboten von My Electronics LTD

2.0 von 5 Sternen Habe bessere Akustik erwartet, 18. November 2013
Im Gegensatz zu den gewohnten Kabel - Kopfhörern hört sich alles blechern an. Zudem finde ich den Sitz äußerst unangenehm.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll: iPad Mini laden, 18. November 2013
Zunächst erhielt ich wohl ein defektes Kabel. Dieses wurde jedoch ersetzt. Nun läuft alles wie gewollt. Die Aufrollautomatik ist einfach praktisch. Das Kabel hängt nun nicht mehr im Weg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 3:05 PM CET