find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Labrouche > Rezensionen

Beiträge von Labrouche
Top-Rezensenten Rang: 7.785.344

Labrouche

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar
Wird angeboten von VASPO a.s.

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 15. Juli 2017
Ich neige selten zu Superlativen, aber das funktioniert wirklich toll! Die Transplantation der Innenteile hat passgenau und ohne Probleme funktioniert, den Schlüsselbart konnte ich, nach einer Anleitung auf YouTube, auch gut wechseln - man muss dafür nur den kleinen Splint herausschlagen und das Ganze dann wechseln. Der Schlüssel ist wie neu, auch noch Logo transferriert - hätte neu bei Peugeot sehr viel Geld gekostet!

Magnete extra-stark rund 10mm 12 Stück
Magnete extra-stark rund 10mm 12 Stück
Wird angeboten von 7-NYC

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar für mich, 1. Dezember 2016
Sind für meinen persönlichen Gebrauch unbrauchbar! Sie habe eine gute Magnetwirkung, sind allerdings so flach, dass man sie nicht mehr vom Untergrund entfernen kann - man benötigt fast ein Messer, um sie abzuhebeln. Wenn man dauerhaft was fixieren möchte vielleicht eine Option, zum Wechseln oder zwischenzeitlichen Anpinnen nicht geeignet.

LG Nexus 5X Google Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) IPS Display, 32 GB, Android 6.0 Marshmallow) Carbon
Wird angeboten von Pyle Pro

5.0 von 5 Sternen Perfektes Smartphone, 1. Dezember 2016
Nachdem mein Windowsphone über Nacht 3 Monate nach Garantieende den Geist aufgab, bestellte ich das Nexus nach einigen Vorrecherchen und bin sehr zufrieden damit. Man hat immer das neueste Android-System (aktuell Nugat), gute Akkuleistung - mein Rekord liegt bei über 1 Woche ohne Aufladen - bin allerdings nicht ständig Online und habe ein normales Telefonverhalten, nütze meine Kalender und Emailprogramm sowie die Kamera.

Philips PowerPro FC8769/01 Staubsauger EEK D (1250W, beutellos, EPA12 Filter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Staubsauger, 1. Dezember 2016
Habe lange recherchiert und wollte ursprünglich den viel teureren Sauger vom "Zyklonerfinder" kaufen, habe mich nach ausfürlicher Recherche für diesen entschieden und bin sehr zufrieden damit. Er hat eine Super-Saugkraft, ist in der Anwendung gut, langes Kabel, wertig verarbeitet. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Time Tutelary  uhr   25561
Time Tutelary uhr 25561
Wird angeboten von CKB_LTD

4.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 1. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Time Tutelary uhr 25561 (Uhr)
Preiswerter Uhrenbeweger für 2 Uhren, leiser Motor und ausreichende Einstellmöglichkeiten - durchaus empfehlenswert. Hatte schon ein ähnliches Vormodell, hier bewegte sich nur mehr eine Uhr, habe das Gehäuse geöffnet und den gerissenen Antriebsgummiriemen gewechselt, seitdem funktioniert auch der wieder nach nun doch einigen Jahren.

Diamine Ink,Majestic Blue,Königsblau,Blau,Tinte im Tintenglas,80 ml
Diamine Ink,Majestic Blue,Königsblau,Blau,Tinte im Tintenglas,80 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr edel und schön, 13. Januar 2016
Eine wundervolle Farbe - ein edles Dunkelblau fast schon ins Schwarze übergehend, ohne dabei schmutzig oder fahl zu werden. Große Glasflasche für viele Nachfüllungen, diese allerdings nicht so edel wie von Pelikan oder Mont Blanc. Derzeit meine absolute Lieblingstinte, hatte noch nie so eine volle, kräftige und farbtreue Tinte.

Verbatim 43667  DVD+R DL 8x 25-pack  Printable Optical Media
Verbatim 43667 DVD+R DL 8x 25-pack Printable Optical Media
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Die besten Rohlinge, 4. September 2015
Habe sie für mein Original-Navi im Auto gekauft und entsprechend der Vorgaben gebrannt, nachdem ich meine Original-DVD nicht mehr gefunden habe für spezielle Teile Europas - hat einwandfrei funktioniert im DL-Modus, die Oberfläche kann man dann auch noch schön bedrucken.

Vacu Vin 09874606 Weinpumpe Concerto mit 4 Stopfen
Vacu Vin 09874606 Weinpumpe Concerto mit 4 Stopfen

4.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 4. September 2015
Eine gute Idee, um den Wein länger haltbar zu lassen - man macht damit auch alleine einmal eine Flasche auf. Der Griff zum Pumpen könnte ein wenig ökonomischer sein (beim früheren Modell gab es den optisch weniger schicken aber funktionielleren T-Griff) - deswegen Abzug eines Sternes

GaoHuiHong Windschutzscheiben-Halterung für Navigationssystem Garmin nuevi 2500 2515 2545 2515LT 2585TV 2595

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 4. September 2015
Habe mir bei dieser Bestellung in der Preisklasse nicht viel erwartet, wurde aber positiv überrascht. Habe nun eine billige zweite Halterung für mein zweites Auto, die dem Original kaum um Etwas nachsteht.

Deuter Herren Rucksack Cross Air 20 Exp, Fire-Black, 49 x 28 x 22 cm, 24 Liter, 3209457300

2.0 von 5 Sternen Made in Vietnam, 4. September 2015
Der Rucksack hat in den Tests eigentlich sehr gut abgeschnitten - wichtig war mir vor allem das Belüftungsnetz am Rücken, damit auf der Fahrt zur Arbeit mein Hemd nicht völlig nass wird.
Diese Anforderung erfüllt der Rucksack zwar, liegt aber im unteren Rückenbereich unangenehm auf (möglicherweise durch die Metallstreben). Auch von der Befüllbarkeit (A4-Akten und Ähnliches) ist er suboptimal - vermutlich rein für den sportlichen Bereich konzipiert mit Kleidung usw.

Entschieden habe ich mich vor Allem für ein deutsches Markenprodukt - überall stehen die hohen Werte von Deuter wie Umzug nach Gersthofen 1997 aufgrund des höheren Platzbedarfs von 800%. Nicht kurzfristige Gewinnmaximierung, sondern die Einheit von Ökonomie, Ökologie und sozialem Handeln gibt Deuter die Basis für eine sichere Zukunft. Die Werteliste ist sehr sehr lang und rechtfertigt dadurch meiner Meinung auch den stolzen Preis um die 100.-

Dann öffne ich den Rucksack und auf einem Etikett steht "Made in Vietnam"...........
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2016 2:27 PM MEST

Seite: 1 | 2