Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für A. Seifert > Rezensionen

Beiträge von A. Seifert
Top-Rezensenten Rang: 3.541.237

A. Seifert "soetanka"

Hama WLAN-Stick USB 2.0 (Adapter für PC/Notebook/TV, 2,4 GHz, WLAN N ready, bis zu 300 MBit/s, WPS, WPA2, zwei eingebaute Antennen) schwarz

2.0 von 5 Sternen Achtung, funktioniert NICHT bei der Samsung E Serie!!!, 12. November 2013
wenn man im net recherchiert, stellt man fest, dass der Hama MiMo nicht bei Samsung E Serien funktioniert! besser vorher checken und im Zweifelsfall den original Samsung kaufen.
wird Ahnung hat, kann ihn wohl auch umprogrammieren.

TrendLight 890003 Kerzenanspitzer-Markenqualität mit Auffangbehälter
TrendLight 890003 Kerzenanspitzer-Markenqualität mit Auffangbehälter

4.0 von 5 Sternen funktioniert wie ein Bleistiftspitzer mit Auffangbehälter, 15. Mai 2013
hab ihn bisher einmal getestet und er scheint ordentlich zu funktionieren, besonders praktisch finde ich die Konstruktion mit dem Auffangbehälter! einen Stern Abzug gibt's für den Preis, der mit knapp7 euro für reines Plastik für mich doch eher "hoch" ist, 4-5euro fände ich angemessener. würd ihn mir aber wieder kaufen.

AmazonBasics High-Speed HDMI Cable 6.5 Feet / 2.0 m Supports Ethernet / 3D / Audio Return (Newest Standard)

1.0 von 5 Sternen toller Preis, leider kein Ton, 4. September 2012
vom Preis her unschlagbar, ich brauchte ein HDMI Kabel um meinen Samsung TV mit meinem LG Festplattenrecorder zu verbinden.

Die normalen Kanäleüber den Player haben Ton, allerdings weder DVDs noch aufgenommene Titel auf der Festplatte haben Ton.

Habe beide HDMI Eingänge getestet, Soundeinstellungen am TV usw gecheckt, nix.

Kabel geht zurück, werde Umtausch machen und noch ein anderes dazu bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2012 7:08 PM CET

Dr. House - Season 6 [6 DVDs]
Dr. House - Season 6 [6 DVDs]
DVD ~ Hugh Laurie

3.0 von 5 Sternen günstige Variante, aber "falsche" Boxgestaltung und nirgendwo steht was davon..., 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Dr. House - Season 6 [6 DVDs] (DVD)
Es handelt sich bei dieser günstigen Staffelbox um eine andere Boxgestaltung, als bisher, nämliche eine einzelne Kunststoffbox.
Die anderen Staffeln befinden sich in einem festen Pappschuber und mehreren 2-er Hüllen.
Wer als Sammler Wert auf ein einheitliches Aussehen im Regal legt, sollte das beachten!

Ich finde es ärgerlich, dass amazon nirgendwo richtig vermerkt, worin der Unterschied der beiden Boxen besteht, aus dem sich der Preisunterschied von 12 und 19€ ergibt!

Was Qualität und Inhalt der Serie angeht, ist bei der 2011er Auflage schon einiges geschrieben worden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2012 2:15 AM MEST

Megakick MPEG-4 / MP3-Player Skinny mit 2GB bzw. 2048MB Speicher - Superslim Design und 4cm Farbdisplay

3.0 von 5 Sternen unvollständige Lieferung etc, 20. Februar 2007
Ich hatte mich von der vorangegangenen Rezension und dem handlichen iPod -Design leiten lassen und diesen MP3-Player bestellt.

Leider ging es schon mit einer unvollständigen Lieferung los, die Kopfhörer und das USB-Kabel fehlten und das obwohl der Karton mit 2 "Warranty Seals"-Aufklebern versiegelt war. Okay, das hätte man mit einem Service-Anruf bei der AVT-Group sicher beheben können....

Die rein englische Anleitung ließ auch etwas zu wünschen übrig, mit gutem technischen Englisch aber bestimmt machbar...

aber nun der Clou, nicht nur dass die Kopfhörer fehlten! - Nein man kann auch keine anderen handelsüblichen Hörer mit Klinkenstecker anschließen!!!

Oder hätte ich da ein Teil aus der Buchse entfernen müssen???!!

Ich hätte gerne was zum Klang gessagt, leider bin ich mit dem Gerät nicht soweit gekommen und schicke es zurück, denn ich möchte einen Player, an den ich jeden Kopfhörer anschließen kann!!!