Profil für Florian > Rezensionen

Florian

Alter Ego
Alter Ego

5.0 von 5 Sternen Was für ein Hammersong, 4. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Alter Ego (MP3-Download)
Ich bin immer noch der Meinung, dass dieser Song den ESC gewinnen hätte sollen. Keiner der anderen hat aus meiner Sicht verdient!
Endlich mal wieder ordentlicher ROCK.

Tenda P1002P KIT AV1000 Gigabit Powerline Adapter Kit with AC Pass Through (1 Gbit/s, 4 Gigabit LAN Ports, Steckdose, kompatibel mit Adaptern anderer Marken, 2er Set) weiß
Wird angeboten von XunChuang Official

5.0 von 5 Sternen Tolle Performance zu einem super Preis bei schneller Lieferung und einfacher Handhabung, 10. Februar 2016
Viel mehr als in der Überschrift steht gibt es nicht zu sagen. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Produkt für die Heim-Vernetzung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Farbe, 2. Februar 2014
Diese Farbe war einer der shenlichsten Wünsche meiner Liebsten. Sie hat sich wahnsinnig über ihn gefreut und trägt ihn auch entsprechend häufig.

20.000 Meilen unter dem Meer: Mit Illustrationen der Originalausgabe
20.000 Meilen unter dem Meer: Mit Illustrationen der Originalausgabe
von Jules Verne

5.0 von 5 Sternen Phantastische Lektüre, 2. Februar 2014
Ich habe ungefähr ein drittel des Buches bis jetzt gelesen und finde es super. Ebenfalls schön sind die Ilustrationen, welche aus dem Orginalwerk entnommen worden sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super edle Handytasche!, 25. November 2012
Die tasche ist in meinen Augen sehr edel und mein Galaxy S2 passt super hinein. Ich finde es außerdem sehr gut, dass diese Handytasche keinen Magnetverschluss besitzt sondern einen Klettverschluss. Mit Magnetverschlüssen habe ich schlechte Erfahrungen in Bezug auf meine EC-Karte gemacht (Wurde zweimal unbrauchbar gemacht durch eine neue Handytasche mit Magnetverschluss).

Fazit: Sehr edle Tasche für das Galaxy S2 und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!