Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sarah K. > Rezensionen

Beiträge von Sarah K.

Sarah K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Philips HD9240/90 Airfryer XL Heißluftfritteuse, 2075 W - 2100 W, 1,2kg Kapazität, schwarz

5.0 von 5 Sternen Nie mehr Fiteuse!, 4. Mai 2015
Mit diesem Gerät braucht man nie mehr eine Friteuse zu kaufen! Ich war anfangs sehr skeptisch, ob die Kartoffelspalten denn wirklich genauso gut und knusprig schmecken, wie aus der Fritteuse, aber da braucht man sich überhaupt keine Gedanken machen, mir haben sie sogar viel besser geschmeckt!! Richtig gutes Gerät und es hat sich gelohnt!

WOLF-Garten Handspindelmäher TT 300 S; 15A-AA--650
WOLF-Garten Handspindelmäher TT 300 S; 15A-AA--650

4.0 von 5 Sternen Arbeitet gut, 4. Mai 2015
Die Maschine schneidet gut und sie läuft auch leicht. Das Gras war leider etwas zu hoch, deshalb sieht der Garten jetzt etwas zerrupft aus, aber da kann die Maschine ja nichts dafür. Wenn man sich an die Schnitthöhe hält, passt es perfekt

Gardena 8931-20 cs-Blumenkelle, 8,5 cm breit
Gardena 8931-20 cs-Blumenkelle, 8,5 cm breit

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 4. Mai 2015
Die Schaufel hat eine gute Qualität und liegt gut in der Hand. Ich habe sie erst seit kurzem, also werde ich sie noch etwas benutzen und dann sehen!

CelinaTex 0003337 Bettwäsche 200 x 200 cm Baumwoll-Renforcé OEKO-TEX Fashion Fancy Weiß Schwarz Wende-Design
Wird angeboten von Celinatex

4.0 von 5 Sternen Bettwäsche ist gut, 28. April 2015
Bettwäsche gefällt mir. Sie entspricht dem Bild. Nur meine Bettdecke 200x200 rutscht darin sehr herum.
Aber sonst ist alles ok.

Elbersdrucke Gardine Espresso - 140 cm x 48 cm, Braun-Offwhite
Elbersdrucke Gardine Espresso - 140 cm x 48 cm, Braun-Offwhite
Wird angeboten von Wunschreich - Agentur für Inneneinrichtung

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 28. April 2015
Wirklich sehr schöne Gardine. Entspricht der Abbildung! In die Küche passt sie wirklich perfekt rein! Ich würde sie wieder kaufen!

Reisenthel CX 1501 Laundrybasket sand
Reisenthel CX 1501 Laundrybasket sand

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 28. April 2015
Mit gefällt der Sack sehr. Er schaut edel aus und tut seinen Zweck. Auch dass der Verschluss flexibel ist, ist total praktisch, weil alleine Oben nocht sehr viel dann rein geht!

Tristar RK-6114 Reiskocher 2,5 Liter. edelstahl
Tristar RK-6114 Reiskocher 2,5 Liter. edelstahl

4.0 von 5 Sternen Praktisch!, 28. April 2015
Der Reiskocher ist echt praktisch und einfach zu bedienen. Er kocht den Reis und hält ihn dann warm. Leider brennt der Reis ein bischen an. Nicht kohlrabenschwarz, aber bräunlich. Man kann es noch essen und es schmeckt keinesfalls verbrannt, aber besser wäre es, wenn man durchgehend lockeren Reis hätte!

Zwilling Twin Pollux Santokumesser, 145 mm (Rostfreier Spezialstahl, Zwilling Sonderschmelze, genietet, Vollerl, Kunststoff-Schalen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsmesser!, 28. April 2015
Dieser Kauf war echt gelungen.

Ich benutze dieses Messer fast täglich und es ist stets scharf. Ich habe es noch nie geschliffen und besitze es schon sein ca. 2,5 Jahren!
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

RAVPower 16750mAh 4,5A Ausgang Powerbank iSmart Externer Akku Pack USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, Weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Wirklich nur zu empfehlen!, 28. April 2015
Ich habe mir dieses Aufladegerät gekaufgt, weil ich zwar immer ein Ladekabel dabei hatte, aber wenn ich es gebraucht habe, war nie eine Steckdose in der Nähe!!

Dieses Gerät ist der Hammer. Es hält wirklich, was es verspricht. Klar, ist ein bischen klobig, aber passt super in die Handtasche.

Thera-Band® Grün
Thera-Band® Grün
Wird angeboten von Wellness & Presents

5.0 von 5 Sternen Macht mich fit!! :-), 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band® Grün (Ausrüstung)
Das Band ist so wie es sein sollte und hält mich fit! Das Material ist wirklich sehr gut und hält auch bei den strapazierendsden Übungen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5