find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Peter Webhofer > Rezensionen

Beiträge von Peter Webhofer
Top-Rezensenten Rang: 2.011.605

Peter Webhofer (Graz)

Bose QuietComfort 25 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer (geeignet für Apple-Geräte) schwarz

1.0 von 5 Sternen Gebrauchter Artikel, 27. Oktober 2015
Bose-Kopfhörer war offensichtlich nicht originalverpackt, Case wies innen Gebrauchsspuren auf, Kabel wurden bereits benutzt. Für so ein teures Produkt ein NoGo! Deshalb verärgert wieder retour.

Trend-Welt Türreck Klimmzugstange verstellbar in der Tiefe für alle Türrahmen, Schwarz, Multigym

1.0 von 5 Sternen gebraucht und fehlerhaft, 4. Juli 2014
Hab mir das Teil nach längerer Recherche hier bestellt. Deutlich sind Gebrauchsspuren (bei den Verbindungsstellen) erkennbar. Darüber hätte ich ja noch großzügig drüber geschaut.
Was untragbar ist: Die beiden Stangenstücke (Hauptstange) lassen sich nicht präzise genug zusammen stecken und dadurch stimmt die Bohrung für die Schrauben nicht exakt überein. Ein Zusammenbauen ginge nur mit großer Gewalt und das kanns wohl nicht sein. Deshalb mein Fazit: Hände weg von dem Teil.

Apple iMac MC813D/A 68.6 cm (27 Zoll) Desktop-PC (Intel Core i5-2500S, 2,7GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, AMD HD 6770M, DVD, Mac OS)

2.0 von 5 Sternen Fiepender Bildschirm, 17. Dezember 2011
Ich bin ein langjähriger Apple-User und hab meinen iMac 27 im Oktober 2011 gekauft, gut überlegt und ausgesucht. Das Gerät entspricht grundsätzlich allen meinen Erwartungen, schnell, toller Bildschirm, gutes Design und die Betriebssystem-Vorzüge sind ohnehin hinlänglich bekannt.
Was mich aber absolut stört, ist ein hoher fiepender Bildschirm-Ton nach ca. 3 Stunden Betriebszeit, der besonders bei hellem Bilschirm auftritt. Mein Gerät war diesbezüglich bereits 4mal in der Reparatur, ohne Erfolg. Deshalb auch nur 2 von fünf Sternen, nachdem ich offensichtlich auch nicht der einzige mit diesem Problem bin: Fiepender Bildschirm oder Gelbstich. Meine Empfehlung: Gerät sofort zurückschicken, nicht lang warten, denn dann sind die 2 Wochen Umtauschfrist vorbei.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2012 9:42 PM CET

PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis (oreilly basics)
PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis (oreilly basics)
von Marie-Christine Schindler

5.0 von 5 Sternen Social im Fokus, 20. April 2011
Eines der besten Bücher, die mir bisher zum Thema Social Web untergekommen sind. Das vor allem deshalb, weil der Schwerpunkt auch auf die sozialen Prozesse gelegt wird, die notwendig sind, um Social Media erfolgreich in der PR und Kommunikationsarbeit einzusetzen.
Was sehr positiv auffällt:
1) gute Einbettung aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse und Forschungen
2) keine Technik-Sprache und Technikverliebtheit
3) Fokus auch auf die sozialen Prozesse
4) nicht dogmatisch geschrieben
5) viele Anregungen zum Weiterdenken
6) kritische Distanz
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2011 11:14 AM MEST

Design-Thinking
Design-Thinking
von Hasso Plattner

1.0 von 5 Sternen Projektbericht, 23. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Design-Thinking (Gebundene Ausgabe)
Ein netter "Projektbericht", der nicht allzuviel Neues verrät und aus meiner Sicht das Geld nicht wert ist.