find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für P. Peschel > Rezensionen

Beiträge von P. Peschel
Top-Rezensenten Rang: 1.119.800

P. Peschel "P.Peschel" (Frechen bei Köln)

Seite: 1 | 2 | 3
Walser 16570 Keramik Heizlüfter Heizung mit 150W Leistung
Walser 16570 Keramik Heizlüfter Heizung mit 150W Leistung

1.0 von 5 Sternen Bringt nichts, 21. November 2015
Weil bei unserem Auto die Lüftung an den Scheiben defekt war,kaufte ich dieses Ding,weil man mit vereisten Scheiben nicht so gerne fährt.Also,das Teil angeschlossen,und kaum 1 Std. später war ich fahrbereit-natürlich Pausen mit eingerechnet,denn 1 Std. durchlaufen kann das Gerät nicht.Fazit: Die Kohle lieber der Jugendmannschaft Ihres ortsansäßigen Hallen-Jojo-Vereins spenden.

Scharfe Würzsauce mit 83% roten Chilies aus Indien 70g / 60ml RED PEPPER SAUCE
Scharfe Würzsauce mit 83% roten Chilies aus Indien 70g / 60ml RED PEPPER SAUCE
Wird angeboten von Yoaxia Asia Innovation

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 17. November 2015
Mit dem Begriff ``Scharf`` stehe ich ja immer etwas auf Kriegsfuss-für den einen ist es Scharf,für den anderen halt nicht.So auch hier-für meine Frau ist sie Scharf,für mich nicht.Sie ist würzig,und was die Schärfe angeht,irgendwo bei Tabasco angesiedelt.Gut als Saucen-Aufpepper!!!

New Brand Exceed homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 100 ml
New Brand Exceed homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Echt Gut, 13. Juni 2015
Der Duft erinnert an Fahrenheit,nur wo bekommt man das für diesen Preis? Also ich werde auf jeden Fall nach bestellen.Zudem wird noch sehr schnell geliefert-Toll!

Cholimex Chilisauce, Knoblauch, 750ml, 2er Pack (2 x 820 g Packung)
Cholimex Chilisauce, Knoblauch, 750ml, 2er Pack (2 x 820 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Echt Lecker, 9. November 2014
Die Sauce ist mal ein ziemlicher Hammer.Sie hat eine dezente Knoblauchnote,und dank des Chilis einen leichten Nachbrenner.Die Konsistenz ist optimal.Es ist zwar etwas schwierig,durch die kleine Öffnung,die Sauce heraus zu bekommen,da sie durch kleine Knoblauchstücke verstopft wird.Deshalb besser den Flaschenkopf ganz abschrauben.Ansonsten kann man die Sauce zu fast allem gebrauchen-meine Frau jedenfalls hat sie schon beim Frühstück auf dem Tisch stehen.Habe schon nachbestellt-und werde es auch weiter tun,denn noch ist das Preis-Leistungsverhältnis TOP!Wer weiß wie lange...

Diamond Sambal Oelek, sehr scharf PET Flasche, 3er Pack (3 x 200 grams)
Diamond Sambal Oelek, sehr scharf PET Flasche, 3er Pack (3 x 200 grams)

5.0 von 5 Sternen sehr scharf?, 30. Oktober 2014
Zweifelsohne sehr lecker,und praktisch zu fast allen asiatischen,sowie Fleischgerichten zu verwenden.Aber sehr scharf?Geschmäcker sind halt verschieden,und was Schärfegrade angeht ist es vielleicht noch etwas diffiziler.Deshalb mein Fazit:Wer Tabasco scharf findet,für den ist das hier sehr scharf,wer Red Savina scharf findet,lacht hier drüber

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Defekt, 28. Oktober 2014
habe das Set gleich 2 mal bestellt,und musste traurigerweise feststellen,dass bei beiden Sets das 35ml EDT in dem Rohr gebrochen war-also unbrauchbar.Ansonsten kann man für den Preis wirklich nichts negatives sagen.Sieht gut aus-riecht gut!

Jeden Tag Senf mittelscharf, 6er Pack (6 x 200 g)
Jeden Tag Senf mittelscharf, 6er Pack (6 x 200 g)
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen Günstig?, 28. September 2014
Geschmacklich kann man sagen ist der Senf top,aber günstig war er mal,als 6 Tuben 2,50€ kosteten.Was die jetzigen Preise für JEDEN TAG Artikel betrifft,schlägt das wohl dem Faß den Boden aus.Wer bezahlt schon 6,99€ für Senf einer Handelsmarke?Da ist jeder Markensenf im Supermarkt billiger.Ebenso verhält es sich mit den JEDEN TAG Bockwürsten,Hühner-Nudeltopf ,Bratkartoffeln,und den Ravioli.Wer diese Preise bezahlt,der hat es nicht besser verdient.

Erasco Feurige Thai -Suppe , 3er Pack (3 x 390 ml Dose)
Erasco Feurige Thai -Suppe , 3er Pack (3 x 390 ml Dose)

4.0 von 5 Sternen Feurig?, 1. Juli 2014
Gut,die Suppe ist lecker,da gibt es nichts zu meckern,aber feurig wird sie nur unter Zugabe von reichlich Chili,oder ähnlichem(Hot Pepper)

Metten Dicke Sauerländer Bockwurst, 6er Pack (6 x 400 g Dose)
Metten Dicke Sauerländer Bockwurst, 6er Pack (6 x 400 g Dose)

5.0 von 5 Sternen Die Besten, 1. Juli 2014
Wenn man gute,knackige Bockwürste haben will,dann ist man hier Goldrichtig.Ich kenne keine besseren.Sind zwar etwas teurer,aber Qualität hat halt seinen Preis

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Yum-Yum Asiafoodland, 30. Juni 2014
Hier gibt es nichts zu meckern-preiswert-schnell-gut!Gerne wieder.Es gab sogar noch eine kleine Zugabe.Hier werde ich wieder bestellen.So-das war es,oder wieviel muss ich schreiben damit es veröffentlicht wird?

Seite: 1 | 2 | 3