find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Leonhard Haas > Rezensionen

Beiträge von Leonhard Haas

Leonhard Haas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hasbro Avengers B7436EU4 - Legends Gear Captain America Schild, Verkleidung
Hasbro Avengers B7436EU4 - Legends Gear Captain America Schild, Verkleidung

5.0 von 5 Sternen Tolles Schild, 6. November 2016
Das Schild ist zwar aus Plastik aber sehr gut verarbeitet. Zum halten sind Ledergurte montiert. Es sieht sehr realistisch aus!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Cartrend 50156 Auffahrrampen-Set
Cartrend 50156 Auffahrrampen-Set

5.0 von 5 Sternen Gute verarbeitet., 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Cartrend 50156 Auffahrrampen-Set (Automotive)
Leider ist die Auffahrrampe etwas zu steil für meinen Mondeo St 220. Ich muss einiges unterlegen damit ich drauf fahren kann. Jedoch sind die Rampen sehr gut verarbeitet und es gibt nichts auszusetzen!

Redbridge Jogg Jeans by Cipo & Baxx Herren Drop Crotch Hose Sweathose Slim Fit W29-W38 L32/L34 (W32/L34)
Wird angeboten von bans24

5.0 von 5 Sternen Coole Hose!, 6. Juli 2015
Leider ist der Stoff sehr dick. Das ist zwar gut für die Haltbarkeit jedoch kann man sie im Sommer kaum tragen da man sonst vor Hitze umkommt.

Converse Ct Mono Hi, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Schwarz (Mono Leder), 46.5 EU (12 UK)
Wird angeboten von Martz Mailorder, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toller Converse Schuh!, 6. Juli 2015
Top verarbeitetes schwarzes Leder. Es muss etwas eingelaufen und vor allem gepflegt werden. Ich finde sie besser als die schwarzen aus Stoff da diese schnell verbleichen.

Wir Sind Da!
Wir Sind Da!
Wird angeboten von music-land

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir Sind Da! (Audio CD)
Kultig und einfach nur geil. Typischer Männerhumor. Ich habe es schon gehört als es damals raus kam. Für Frauen weniger geeignet!

Lychee 7 Farben Wasserdicht Flexible LED Unterbodenbeleuchtung Sound Active Function und drahtlose Funkfernbedienung mit 180 LEDs

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 3. Mai 2015
Die Qualität ist vollkommen in Ordnung jedoch ist die Beleuchtung eher für Kleinwagen geeignet. Bei Meiner Limosine wird der Boden nur zum Teil ausgeleuchtet. Ich habe die LED Streifen für ein Fotoshooting mit doppelseitigem Klebeband montiert. Für eine richtige Montage musste man es kleben.

12 Stück Tätowierung Nylon Ärmel Strumpf Tattoo Tribal von Kurtzy TM
12 Stück Tätowierung Nylon Ärmel Strumpf Tattoo Tribal von Kurtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Toller Fake, 26. April 2015
Echt eine coole Idee! Ich habe die Strümpfe für ein Shooting verwendet. Allerdings ist es erforderlich mindestens ein T- Shirt anzuziehen. Bei den bunten Tattoos fällt weniger auf das es ein Fake ist weil keine passende Hautfarbe vorhanden sein muss. Super Verarbeitung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tip top!, 26. April 2015
Kleiner, leichter und handlicher Scheinwerfer. Es ist erstaunlich wie hell schon die kleine Version ist! Negativ ist nur der typische "made in china" geruch der einem in die Nase steigt wenn man ihn aus der Verpackung nimmt. Ladekabel für Steckdose und Zigarettenanzünder!

Wir sind die Millers
Wir sind die Millers
DVD ~ Jennifer Aniston

5.0 von 5 Sternen Toller Film!, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (DVD)
Typischer Männerfilm mit anstössigen Witzen. Der Film ist einfach der Hammer! Ein Streifen den man sich wenigstens mehr als nur einmal reinziehen kann.

Nikon Coolpix L810 Digitalkamera (16 Megapixel, 26-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schicke, handliche Kamera!, 1. April 2015
Tip top Preis/Leistungsverhältnis. Einfache und handliche bedienung. Ein großes Display. Kamera hat viel Kabel Zubehör um sie zum Beispiel an die Glotze anzuschließen. Schickes Design!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4