Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für andre hornischer > Rezensionen

Beiträge von andre hornischer
Top-Rezensenten Rang: 5.784.749

andre hornischer

Einstieg in WordPress 3.5
Einstieg in WordPress 3.5

5.0 von 5 Sternen Fundiert und bündig, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Einstieg in WordPress 3.5 (Kindle Edition)
Alles was man braucht um schnell zum Ergebnis zu kommen. Präzise Handlungsanweisungen für einen Einsteiger wie mich. Klare Gliederung für schnelles Nachschlagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2013 3:20 PM CET

Klein & More Plumen Energiesparleuchte 14509
Klein & More Plumen Energiesparleuchte 14509

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, bis auf ein kleines Detail - der schwarze Sockel, 8. März 2013
Sie braucht wenig Strom, sie erzeugt ein angenehmes Licht, das vielleicht einen Tick zu sehr ins Rote driftet, und sie geht im Vergleich zu anderen Energiesparlampen schnell an.
5 Sterne würde ich vergeben, könnte ich sie auch mit einem weissen statt schwarzen Sockel kaufen.

Tartine Bread
Tartine Bread
von Chad Robertson

5.0 von 5 Sternen Ein optischer und haptischer Genuß mit Inhalt, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tartine Bread (Gebundene Ausgabe)
So schnörkellos und überzeugend wie der Inhalt ist auch das Layout. Und alle Rezepte sind so genau, dass ich sie mit kleinen Änderungen auch mit glutenfreiem Mehl anwenden konnte. Dank Chad Robertson kann ich wieder herrliches Brot essen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2016 1:16 PM MEST

Aladdin 31259 BENTO Lunch-Set 0,95 L lila
Aladdin 31259 BENTO Lunch-Set 0,95 L lila

5.0 von 5 Sternen Praktisch, schlicht und edel, 8. März 2013
Wir benutzen die Bento Box täglich. Sie ist praktisch, hervorragend in der Verarbeitung und hält alles wunderbar heiss oder kalt. Ich würde mir für den kleineren Teil der Box ebenfalls einen Trenneinsatz wünschen.