Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marta > Rezensionen

Beiträge von Marta
Top-Rezensenten Rang: 6.208.607

Marta

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kavat NORBERG, Unisex-Kinder Kurzschaft Stiefel, Blau (89 Blue), 27 EU
Kavat NORBERG, Unisex-Kinder Kurzschaft Stiefel, Blau (89 Blue), 27 EU
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

3.0 von 5 Sternen Zu enger Schaft..., 6. Januar 2016
Mein Sohn wächst langsam aus den Kavat Oden Schuhen Gr. 25 raus. Wir hatten diese hier in 26 bestellt, als potenzielle Nachfolger. Leider ist der Schaft aber sehr eng. Mein Sohn ist durchschnittlich gebaut, passte aber nur mit Strumpfhose in den Schuh. Für weitere Schichten war kein Platz. Dafür beulen die Schuhe unten am Reißverschluss etwas unschön aus. Für Kinder mit schmalen Beinen ist der Schuh vielleicht passend, uns hat er enttäuscht. Also zurück zu den Modellen mit Weitenregulierung...

Holle Pouchy Karotte und Süsskartoffel mit Erbsen, 12er Pack (12 x 0.107 kg)
Holle Pouchy Karotte und Süsskartoffel mit Erbsen, 12er Pack (12 x 0.107 kg)
Wird angeboten von Babynapf

1.0 von 5 Sternen Grosse Enttäuschung!, 27. September 2015
Ich hatte mich gefreut, dass es die Quetschies nun in der Gemüsevariante gibt, aber Kind hat mal probiert und ihn mir gleich zurück gegeben. Der schmeckt auch wirklich ziemlich sauer und eklig. Schade!

Modko Katzentoilette M, schwarz
Modko Katzentoilette M, schwarz
Wird angeboten von futterbar

2.0 von 5 Sternen Naja..., 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Modko Katzentoilette M, schwarz (Misc.)
Es kommt weniger Streu aus diesem Klo, als bei den meisten anderen Toiletten, aber es kommt immer noch etwas raus. Wir haben Extreme Classic und dann World's Best probiert.
Das Klo ist auch eher etwas für Katzen, die immer brav ihre Häufchen verbuddeln. Das tun unsere leider nicht und man kann riechen, wenn sie drauf waren. Das bekam man in dem geschlossenen Klo nicht so mit.
Der Deckel ist nicht besonders hochwertig. Schon nach wenigen Wochen fingen Teile des Schließmechanismus an, sich zu verformen. Wir haben zwar kostenlos Ersatz bekommen, aber bei dem Preis sollte sowas eigentlich nicht passieren. Es verheißt auch nichts gutes für die Zukunft.
Im Endeffekt bereue ich den Kauf der Toilette. Sie ist in unserem Fall unpraktisch und völlig überteuert.

zuperzozial Löffel 6er Set 100% BIO
zuperzozial Löffel 6er Set 100% BIO
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zu Plastik, 10. Mai 2015
Wir nutzen die Löffel schon seit über einem halben Jahr und sie sind immer noch in einem sehr guten Zustand, wobei wir sie selten in den Geschirrspüler packen. Die Beschaffenheit ist ein wenig anders als bei Plastik, aber meinen Sohn stört das nicht.
Ich hatte als Alternative zu Plastik auch Löffel aus Holz und Horn ausprobiert, aber bin mit diesen hier am zufriedensten gewesen, weil sie pflegeleicht sind. Ich kann sie nur empfehlen.

GRÄWE Keramik - Pendelschäler Serie CERAHOME grüner Griff
GRÄWE Keramik - Pendelschäler Serie CERAHOME grüner Griff
Wird angeboten von Gräwe-shop

2.0 von 5 Sternen Naja..., 6. Februar 2014
Am Anfang okay, aber nach ein paar Monaten war der Schäler ziemlich stumpf und nur noch mit größerem Kraftaufwandt zu gebrauchen.

Parasoziale Interaktion und Beziehungen
Parasoziale Interaktion und Beziehungen
von Tilo Hartmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Einführung ins Thema, 8. Mai 2012
Das Buch ist nicht sehr lang, führt aber gut in das Thema ein, präsentiert den momentanen Forschungsstand und die Probleme, die es noch auszubügeln gibt. Immer wieder gibt es Infokästchen zu den wichtigsten Personen und Begriffen. Neues ist nicht viel drin, aber prima Zusammenfassung.

Der Star und seine Nutzer: Starkult und Identität in der Mediengesellschaft
Der Star und seine Nutzer: Starkult und Identität in der Mediengesellschaft
von Katrin Keller
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Unnötig kompliziert geschrieben, 8. Mai 2012
Die Autorin dieses Buches meinte wohl, sie müsse irgendwem etwas beweisen. Anders kann ich mir den massiven Einsatz von Fremdwörtern und unnötig komplizierten Darstellungen nicht erklären. Wenn studierte Menschen dieses Werk mit Wörterbuch lesen müssen, dann frage ich mich, für wen es eigentlich geschrieben ist... Ich finde es bewundernswert, wenn jemand ein Thema so aufarbeiten kann, dass der Durchschnittsleser ihn verstehen kann. Der Rest ist für Fachidioten. Daher nur ein Stern.

Little Women and Werewolves
Little Women and Werewolves
von Louisa May Alcott

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker neu erzählt. ;), 16. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Little Women and Werewolves (Taschenbuch)
Die Geschichte dreht sich, wie das Original, um die vier March Schwestern, nur dass hier zusätzlich zu ihren Probleme hinzukommt, dass es in der Stadt Werwölfe gibt, die einmal im Monat Jagd auf Menschen machen. Interessant wird es, als die Mädchen Bekanntschaft mit zwei Werwölfen schließen, die sich als sehr liebenswert herausstellen, solange der Mond nicht voll ist.
Der Stil des Buches erinnert mich an das Original, das es wert ist immer mal wieder gelesen zu werden. Hier kriegt man einen kleinen "twist", auch wenn dieser an der Grundgeschichte nichts ändert. Es gibt ein paar blutige Szenen, die sich jedoch im Rahmen halten. Andere laden zum Schmunzeln ein. Und es gibt natürlich auch eine Moral, wie Jo sie nicht hätte besser schreiben können. ;) Im großen und ganzen empfehlenswert, aber nicht für die ganz jungen.

The Starter Wife
The Starter Wife
von Gigi Levangie Grazer

2.0 von 5 Sternen Amoral gossip and superbitch characters?, 21. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: The Starter Wife (Taschenbuch)
Das jedenfalls wurde auf dem Cover meiner Ausgabe versprochen. Gehalten hat die Autorin es in den ersten paar Kapiteln, danach mutierte das Buch zu einem 08/15-Liebesroman mit der gelegentlichen Nennung einiger Hollywood-Prominenz.
Die Charaktere sind einigermaßen sympathisch, wenn auch oft streotyp. Aber sie reißen das Buch auch nicht raus. Letztendlich fand ich es leider ziemlich langweilig.

Caesar (Beck'sche Reihe)
Caesar (Beck'sche Reihe)
von Martin Jehne

5.0 von 5 Sternen Vorbildlich und empfehlenswert, 28. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Caesar (Beck'sche Reihe) (Taschenbuch)
Eine sehr gelungene Kurziographie Caesars, die die wichtigsten Geschehnisse behandelt und immer wieder erklärend, aber objektiv, kommentiert.
Eines der besten Bücher aus der Reihe "CH Beck Wissen".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7