find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Tim Alberts > Rezensionen

Beiträge von Tim Alberts

Tim Alberts "Tim" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2
SARGADELOS Galerien 1 - Dessertteller, rund, weiß
SARGADELOS Galerien 1 - Dessertteller, rund, weiß

5.0 von 5 Sternen Sargadelos ! Schön, 10. Juni 2017
Ich hatte einen Desert Teller bestellt jedoch bekommen habe ich einen kleinen Suppenteller :D
Da ich ein Fan der Marke Sargadelos bin und ich mich nicht über ein Versehen aufregen möchte, behalte ich ihn.
Der Teller ist tadellos und sehr schön :)

Offizielle Star Trek Medizinisch Sternenflottenakademie Logo Soft Gel Hülle für Apple iPhone 6 Plus / 6s Plus
Wird angeboten von eCell

5.0 von 5 Sternen Star Trek Hülle für Fans, 17. Februar 2017
Klasse Hülle !
Optik ist gut und mein Handy ist gut geschützt.
Schöne Hülle für jeden Trekkies und Fans der Serie

Nike Hoodie Team Club Herren university red-football white (658498-657), L, rot
Nike Hoodie Team Club Herren university red-football white (658498-657), L, rot
Wird angeboten von Primosport

3.0 von 5 Sternen Klasse Pullover der leider Fusselt, 17. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Kapuzenpullover Team Club (Misc.)
Dieser Pullover fusselt immer noch, trotz mehrfachen waschen !
Da ich sonst zu Frieden bin mit dem Pullover vergebe ich noch 3 von 5 Sternen.
Sollte eigentlich nicht bei einem Marken Produkt passieren !?

Star Trek Acrylic Glass
Star Trek Acrylic Glass
Wird angeboten von Roobix Ltd

5.0 von 5 Sternen Dieser Becher dient Deko Zwecken und wurde deshalb auch gekauft. Sieht sehr gut aus und macht sich hervorragend als Dekoobjekt !, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Star Trek Acrylic Glass (Elektronik)
Dieser Becher wurde von mir aus Dekozwecken gekauft, er sieht sehr gut aus , gut verarbeitet , stabil und macht sich gut in der Vitrine.
Ganz klare Kaufempfehlung von mir!
Würde ihn gerne noch mal kaufen !

Trommelstein gebohrt Bernstein 2,5-3 cm mit Lederband
Trommelstein gebohrt Bernstein 2,5-3 cm mit Lederband

5.0 von 5 Sternen schönes Stück, 18. November 2012
Ich kürzlich ein größeres Stück bestellt von einem anderen Anbieter und muss sagen das dieses hier von mir erworbene Anhänger trotz der etwas kleineren Größe schöner und schwerer ist !
Wollte diesen hier verschenken und den zweiten bestellten anderen Bernsteinhänger behalten allerdings werde ich jetzt diesen hier behalten und etwas anderes verschenken.
Sehr schönes Stück made by Mother Nature :-) Danke

Decowa Halskette Howling Wolf
Decowa Halskette Howling Wolf
Wird angeboten von Bildhauerei & Möbelbau Wachter

5.0 von 5 Sternen Schönes Stück!, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Decowa Halskette Howling Wolf (Schmuck)
Sehr schöne Handarbeit ist eigentlich ein fast perfektes Stück.
Habe die Kette natürlich nie beim Sport getragen und fern vom Duschen gehalten...allerdings lösest sich auf der Rückseite leicht die Farbe!
Es ist bemaltes Holz und kein Drama ließ sich beheben.
Vielen Dank für diesen schönen Anhänger :-)

Geborter Bernstein-Anhnger ca 4 - 4,5 cm Amulett Trommelstein in hochwertiger Politur Schmuck Kette A++ Qualitt
Wird angeboten von Alles-Gute

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 18. November 2012
+schön poliert

-ziemlich flach dieser Bernsteinanhänger
-Bohrloch zu Groß
-Lederband fehlt

Leider ging auf Grund der vorhanden Bilder nicht hervor wie der Anhänger aussieht...gut es ist ein Naturprodukt jedoch finde ich das der Anhänger zu Flach ist und Mann dieses hätte deklarieren müssen!
Ist sein Geld leider nicht Wert!

ESPRIT Herren Pullover, gestreift H30305, Gr. 48 (M), Grau (medium grey melange 070)

5.0 von 5 Sternen Schöner Pullover!, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT H30305 Herren Pullover (Textilien)
Dieses ist das erste mal das ich im Internet etwas zum anziehen gekauft habe.
Also war ich zunächst skeptisch ob dieses Modell genau so gut aussieht wie auf diesem Bild.
Nun gehört es zu meinen Lieblings Stücken, es passt perfekt, die Farbe ist auch wie abgebildet und schnell gelifertbwurde es auch!
Esprit ist einfach gut ob im Geschäft oder hier bei Amazon :-)

Jenseits des Protokolls
Jenseits des Protokolls
von Bettina Wulff

1.0 von 5 Sternen Peinlich!, 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Jenseits des Protokolls (Gebundene Ausgabe)
Nun was soll mann noch sagen zu so viel selbstverliebtheit, vielleicht sollte sie sich ernsthaft psychologische Hilfe in Anspruch nehmen um ihr verzehrtes Selbstbild gerade zu Rücken! Eigentlich tut sie mir Leid denn wenn sie das Gefühl hat alle seien gegen sie , schlechte PR Beratung und die Ghostwriterin würde ich auch verklagen oder war das Ausgangsmatrial noch schlechter? Frau Wulff sollte vielleicht auch wie Herr von und zu Guttenberg in die USA auswandern und danach wieder kommen um dann so zu tun als sei nie etwas passiert! Gute Besserung und alles gute!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2012 8:26 AM MEST

Aldwych Station: Niemand wird entkommen
Aldwych Station: Niemand wird entkommen

1.0 von 5 Sternen Goldene Himbeere Anwärter !, 31. August 2012
Erinnerte mich an einen langweiligen Teenager Horrorfilm bei dem man entweder mittendrin einschläft oder anfängt zu lachen!
2 Teenager in einer Beziehungskrise laufen in eine alte angeblich nicht mehr in Betrieb genommen U-Bahn Station...hui das Licht fällt aus...gähn...treffen unheimlichen Mutanten Penner der den Kids " helfen" will etc...bla..bla...!
die 99 Cent hätte ich lieber einem Obdachlosem gegeben als hier verschwendet zu haben !

Seite: 1 | 2