Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Sylvia Lauber > Rezensionen

Beiträge von Sylvia Lauber
Top-Rezensenten Rang: 5.625.623

Sylvia Lauber "sylviclsw"

Star Wars - Empire at War: Forces of Corruption (Add-on)
Star Wars - Empire at War: Forces of Corruption (Add-on)
Wird angeboten von Dumont-Medienvertrieb

5.0 von 5 Sternen Eine glorreiche Erweiterung!, 1. November 2006
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Es ist eine Super-Erweiterung denn man hat jetzt ganze 13 Welten mehr (darunter zählen Planeten wie auch Schauplätze/ Bodengebiete wie z.b. auf Bespin). In der Kampagne spielt man jetzt nur noch die korrupte Seite, Tyber Zann's Konsortium. Am ende der Kampagne, kann man mit dem mächtigsten RAUMSCHIFF (!!!) "spielen" , dem Supersternenzerstörer der Eclipse - Klasse. Dieses hat eine spezielle Waffe, ähnlich der vom 2.Todesstern, genannt Koaxial-Superlaser. Mit ihm kann man ein ganzes, größeres Schiff oder Raumbasen mit einem Schuss zerstören. Aber ich glaube das es das einzige mal ist, dass man diese Schiff benutzen kann, denn ich musste feststellen, dass es weder beim Imperium (es gehört eigentlich ihm) noch beim Konsortium vorhanden ist, wenn man eine Galktische Eroberungspielt, das finde ich schon sehr schade, denn es ist ein wahrer Koloss, noch größer als die Executer(Supersternenzerstörer). Aber an sonsten hätte ich nichts anderes erwartet, von dem bis jetzt besten Star Wars Strategiespiel (meiner Meinung nach). Ich empfehle es jeden der Star Wars -Fan ist und das Hauptprogramm SW - Empire at War besitzt.

Star Wars: Republic Commando
Star Wars: Republic Commando
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen warum meckern ??, ist doch voll cool !!, 27. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Republic Commando (Computerspiel)
Ich kann nicht so richtig verstehen, warum einige die hierzu auch eine Rezension geschrieben haben so abneigend sind. Nur weil dieses Spiel vielleicht eine etwas zu kurze Spieldauer hat, und alles andere so ziemlich perfekt ist, muss man doch trotzdem nicht nur 1 oder 2 Sterne geben. Ich jedenfalls finde SW:RC wirklich sehr sehr gut gelungen: fantastische Grafik, variierende Teamkommentare, gute Waffentechnik (3veränderliche Primäre in 1, verschiedene Sekundäre, und für Munitionsknappheit einen wiederaufladbaren Blaster und eine kleine Nahkampfklinge), einfache Steuerung, schöngestalltete Welten (auch wenn nur 3, diese haben ziemliche längen),verschiedene Gegner (wer sagt außerdem, dass das normale KDs und SKDs oder die gleichen Trandoshaner wie bekannt sind?) und nicht zuletzt die Teamarbeit (ohne die wäre man in manchen Situationen aufgeschmissen).

Ich denke wer SW-Fan ist, und wem die länge und das Releasedatum (2005, schon etwas älter)nicht stört, sollte es sich kaufen oder wenigstens die demo probieren.

Star Wars Trilogy - Apprentice of the Force
Star Wars Trilogy - Apprentice of the Force

5.0 von 5 Sternen sieht nicht schlecht aus, 6. Mai 2006
Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber in einem Laden schon einmal angeschaut. Man spielte gerade in Episode VI auf Jabbas Wüstenskiff mit Luke. Und von der Grafik her sah es nicht schlecht aus (so wie in den meisten SW-Spielen eigentlich). Aber ich möchte jetzt nichts weiter zum Kaufen sagen, denn wie gesagt habe ich es noch nicht.

Aber für SW-Fans und GBA-Besitzer bestimmt eine Freude.

Star Wars - Empire at War (Collector's Edition)
Star Wars - Empire at War (Collector's Edition)
Wird angeboten von Dumont-Medienvertrieb

5.0 von 5 Sternen Ein Top Spiel !!!, 17. Februar 2006
Ich hab es mir gleich am Erscheinungstag gekauft, weil ich einfach nicht mehr die Demo spielen wollte. Als ich es dann gespielt habe, war ich begeistert von den vielen Auswahlmöglichkeiten an Planeten und Einheiten. Die Grafik ist ebenfalls sehr gut gelungen, obwohl ich das jetzt nur sage, da meine Einstellungen ungefähr mittelmäßig sind aber trotzdem schon gut aussehen. Ich war überrascht, welche Möglichkeiten das Spiel bietet, z.B. Der Todesstern, er kann einen blühenden Planeten rasch in ein ödes Asteroidenfeld "verwandeln". Ich wollte es mir eigentlich bei Amazon bestellen, aber die normale und die Special Edition waren ziemlich schnell ausverkauft und musste deswegen in einen Laden. Aber dennoch finde ich das Spiel faszinierend. Ich empfehle es jeden SW-Fan, besonders denen, die die alte Triologie mögen.