Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Volker Scholten > Rezensionen

Beiträge von Volker Scholten

Volker Scholten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Medion Lifetab P10400 P10506 P10505 S10351 S10352 S10366 P10356 P10325 P10341 S10346 S10345 S10334 S10333 Tablet Hülle Schutzhülle Kunstleder Cover Case Schutztasche Standfunktion Etui Zubehör von UC-Express, Motiv:Motiv 4
Wird angeboten von UC-Express Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für Damen sehr schick, 29. Juli 2015
Die Schutztasche habe ich für meine Gattin geordert. Sie steht auf solche Muster und findet sie todschick. Das LifeTab ist passgenau in der Halterung und lässt sich sehr stabil mittels eingelassenen Fugen aufstellen.

Avid Felgenbremse Single Digit 5, Schwarz, 11.5308.202.100
Avid Felgenbremse Single Digit 5, Schwarz, 11.5308.202.100

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt sehr gut, 29. Juli 2015
Da bei meinen alten Bremsen die Rückholfeder gebrochen ist, habe ich diese nun am Hinterrad montiert. Machen einen sehr wertigen Eindruck und sehen auch schicker als die alten aus. Auch die mitgelieferten Beläge haben ein sehr gutes Bremsverhalten, auch bei Nässe.

Panasonic eneloop AAA Ready-to-Use Micro NI-MH Akku BK-4MCCE/4BE (750 mAh, eneloop Classic AAA 4er-Pack) -

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für DECT-Telefone, 29. Juli 2015
Andauernd waren die Akkus unserer DECT-Telefone defekt, da sie durch die Ladeschalen und den ungleichmäßigen Gebrauch nicht kontinuierlich geladen wurden. Den Eneloops ist das egal. Sie haben eine sehr geringe Selbstentladung und brauchen nur 1x in der Woche auf die Ladeschale. Habe Eneloops auch für meinen Canon Zusatzblitz. Absolut empfehlenswert.

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Alles wird gut, 14. März 2015
Noch nie haben wir vor einem Kauf so viele Rezensionen vorab gelesen. Wir haben die Maschine nun 1 Woche. Die Lieferung klappte über den Spediteur nach telefonischer Absprache sehr gut und die Karre kam heil an. Die Maschine läuft und ist dicht. Der zuvor erwähnte Gummigeruch kommt nach über 1 Stunde Betriebszeit, ist aber sehr schwach. Zwei von drei Personen nehmen ihn gar nicht war. Die Maschine ist leise, auch beim Schleudern! Sie steht im Keller auf Fliesenboden. Sie ist mit der Wasserwaage optimal ausgerichtet und bewegt sich nicht ein bisschen. Das Waschergebnis ist sehr gut. Handtücher sind nach dem Schleudern mit 1200 U/min noch 70 Minuten im Trockner gewesen (statt früher 3 Std.)! Fazit: Bis heute alles gut. Sollte sich etwas ändern, werden wir es hier kundtun.

Uhrwerkzeug Einpresswerkzeug Uhrenschließer 11 Druckplatten Kunststoffeinsätze
Uhrwerkzeug Einpresswerkzeug Uhrenschließer 11 Druckplatten Kunststoffeinsätze
Wird angeboten von Versand-King

4.0 von 5 Sternen Uhrwerkzeug Einpresswerkzeug Uhrenschließer, 14. März 2015
Uhrwerkzeug Einpresswerkzeug Uhrenschließer von ZHA JIAO GAI QIAN ist gut für gelegentliche Arbeiten an Uhrendeckel. Es ist aber kein Profiwerkzeug.

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed, 14. März 2015
Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed ist nicht so teuer wie andere Alternativen und macht seine Arbeit wie alle anderen Karten.

EDEL STRASS CHRONOGRAPH SILIKON UHR LACHS GOLD DAMEN & HERREN ARMBANDUHR TOP WATCH

5.0 von 5 Sternen EDEL STRASS CHRONOGRAPH SILIKON UHR LACHS GOLD, 14. März 2015
EDEL STRASS CHRONOGRAPH SILIKON UHR LACHS GOLD war für die Frau, da sie Unmengen von Siliconuhren hat. Nicht teuer aber schick.

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm, 14. März 2015
Die mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm ist zwar klobrig aber stabil und schützt meine 2,5 Zoll externe Festplatte zuverlässig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2015 1:13 PM MEST

PearlCo Pack 15 = unimax = Filterkartuschen (kompatibel mit Brita® Maxtra®)
PearlCo Pack 15 = unimax = Filterkartuschen (kompatibel mit Brita® Maxtra®)
Wird angeboten von PearlCo

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 14. März 2015
Die Kartuschen von PearlCo verhalten sich genauso wie die Original-Einsätze von Britta, sind aber günstiger. Werden sie jedes Jahr weiter nutzen.

Samsung Galaxy Tab 3 Hülle , Bestwe Flip Ledertasche Smart Case Schutzhülle hüllen für Samsung Galaxy Tab 3 7,0 lite T110 T111 mit Automatischer Schlaf / Wach Uuf Funktion

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 14. März 2015
Die Schutztasche ist passend für unser Samsung Galaxy Tab3 Lite. Leider ist die Umklappfunktion nicht so stabil. Bei Bedienung rutscht die Seite wieder heraus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5