find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für R. Bilz > Rezensionen

Beiträge von R. Bilz

R. Bilz "Bilderkasten" (Gera)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Pizzaschneider Chopper-eine gute, lustige Idee, 25. August 2016
Auf Suche nach einem originellen Pizzaschneider für meinen Sohn fand ich, bei amazon, den Pizza Chopper. Mein Sohn, Chopperfan, war darüber begeistert. Ein Motorradfahrer-Utensiel.

Doppelrollo FOXX Klemmfix weiss 65x140 cm
Doppelrollo FOXX Klemmfix weiss 65x140 cm
Wird angeboten von restseller24

5.0 von 5 Sternen Das Doppelrollo-Ein guter Kauf, 24. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Doppelrollo FOXX Klemmfix weiss 65x140 cm
Ich kann das Doppelrollo unbedingt empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Verschiedene Größen im Angebot, die man nicht überall findet.

Calvin Klein Eternity femme/woman, Eau de Parfum Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Calvin Klein Eternity femme/woman, Eau de Parfum Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Parfüm mit Superpreis, 24. August 2016
Das Parfüm habe ich als Geschenk für meine Frau bei amazon gekauft. Seit Jahren ihr Parfüm. Preis-Leistung bei amazon passt!

ECENCE HTC One V handy tasche flip case klapp schutz hülle cover weiss inklusive Displayschutzfolie 13010204

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für Handy HTC, 20. April 2014
Die Qualität der Handytasche geht voll in Ordnung. Besonders das Preis-Leistungsverhältnis äußerst überzeugend. Wie ist nur so was möglich? Sehr schnell erfolgte der Versand. Klasse

Unterwegs mit der Reichsbahn, Bd.2, Die fünfziger und sechziger Jahre in Farbe
Unterwegs mit der Reichsbahn, Bd.2, Die fünfziger und sechziger Jahre in Farbe
von Georg Otte

5.0 von 5 Sternen Unterwegs mit der Reichsbahn, Band 2, Die fünfziger und sechziger Jahre in Farbe, 14. Mai 2013
Ein Eisenbahnbuch voller wertvoller Bilder vom Dresdener Eisenbahner Georg Otte. Die Aufnahmen sind Raritäten, unwiederbringliche Erinnerungen. Mein Tipp für Eisenbahnfans: Kaufen!

Unterwegs mit der Reichsbahn, Bd.1, Bilder aus vier Jahrzehnten Deutsche Reichsbahn
von Georg Otte

5.0 von 5 Sternen Georg Ottes Eisenbahn-Bilder, 12. Mai 2013
Eisenbahnbilder vom Lokführer Georg Otte sind sicher bei vielen Fans ein Begriff. Das Buch "Unterwegs mit der Reichsbahn"-Band 1, brachte wohl viele Fans zum Staunen. An eine längst vergangene Epoche, den Dampflokomotiven. Einmalige Aufnahmen aus den 40er bis 60er Jahren von Lokomotiven, die es auch nur einmal oder in sehr geringen Stückzahlen gab.
Obendrauf noch Band 2 gleichen Titels, aber mit Farbbildern!
Zwei sehr gelungene Bände, die ich nur empfehlen kann. Vor einigen Jahren erschienen, aber beim EK-Verlag längst ausverkauft.

Philips Sonicare AirFloss zur Zahnzwischenraumreinigung HX8111/12, weiß
Philips Sonicare AirFloss zur Zahnzwischenraumreinigung HX8111/12, weiß

5.0 von 5 Sternen Endlich richtig saubere Zähne, 14. Januar 2013
Ich kaufte mir die Philips SoniCare auf Anraten meines Zahnarztes. Munddusche und Zahnzwischenraumbürsten brachten bei mir nicht so den gewünschten Effekt zu sauberen Zahnzwischenräumen. Seit dem ich die SoniCare verwende, ca. 1 Monat, bin ich vom Ergebnis der Reinigung begeistert! Warum kam denn so ein Gerät nicht schon eher auf den Markt, könnte man meinen. Das Griffstück liegt gut in der Hand, mit dem Düsenteil komme ich zu den Zähnen überall hin. Durch den, in den Zahnzwischenrämen eingespritzten hohen Wassertröpfchendruck, kam es bei mir zu minimalen Zahnfleischbluten (selten). Hörte aber schnell wieder auf. Nehme dazu noch etwas Mundwasser. Bin wohl auch zu nah ans Zahnfleisch gegangen.
Mein Fazit: Die Investition hat sich absolut gelohnt! Keine Chance für meine Zahnbefeuchter-Munddusche!

Philips Sonicare HX8111/02 Air Floss zur Zahnzwischenraumreinigung
Philips Sonicare HX8111/02 Air Floss zur Zahnzwischenraumreinigung

2.0 von 5 Sternen Philips Sonicare Air Floss reingt nicht optimal, 21. Dezember 2012
Ich kaufte mir vor einigen Monaten das Gerät Philips Sonicare Air Floss zum Preis von 99 Euro. Meine Hoffnung, eine optimale Reinigung der Zahnzwischenräume. Wie es sich in den Monaten des Gebrauchs bei mir herausstellte, eine nicht lohnende Investition. Das Gerät wird täglich, morgends + abends,nach dem Zähneputzen verwendet. Abschluss Mundwasser. Ich dachte ursprünglich, mit dem Sonicare Air Floss auf das zeitaufwändige Reinigen mit Zahnzwischenraumbürstchen verzichten zu können. Aber ein großer Trugschluss. Mit dem Wasserdruckstrahl werden bei mir die Speisereste in den Zahnzwischenräumen herausgespritzt, aber unzureichend Beläge bis an das Zahnfleisch. Mein heutiger Besuch beim Zahnarzt zeigte: Nach Gebrauch der Sonicare Air Floss schob er eine Zahnzwischenraumbürste durch die hinteren Backenzähne. Wieder Belag-Rückstände. Ein Wasserdruckstrahl reicht zur Belagentfernung nicht aus. Ich greife nun zur altbewährten zuverlässigen Technik, Säuberung mit Zahnzwischenraumbürstchen zurück.
Es sind meine gemachten Erfahrungen.

Zwillingskegel: Photographien aus einer verschwundenen Welt
Zwillingskegel: Photographien aus einer verschwundenen Welt
von Erhard Lemm

5.0 von 5 Sternen Zwillingskegel-nicht nur Berbaunostalgie, 17. April 2011
Dieses Buch gibt mit vielen historisch wertvollen schwarz-weiß-Aufnahmen einen kleinen Einblick in den Uranerzbergbau um Ronneburg / Thüringen. Die in den 70er und 80er Jahren entstandenen Aufnahmen zeigen den Ehrgeiz und besonderem Miteinander der Bergleute während ihrer schweren Arbeit, der Teufe von Schächten, Streckenvortrieb und Erzabbau. Bilder von Schachtanlagen mit Details runden das gelungene Buch ab, ein bißchen Nostalgie. Zur Bundesgartenschau 2007 in Ronneburg war davon kaum noch etwas zu sehen.

Oberammergau und Ammertal: Wander-, Bike- und Langlaufkarte. GPS-genau. 1:25.000

5.0 von 5 Sternen Wanderkarten, Wanderbücher von Kompass-Verlag, 11. April 2010
Wir haben bei Amazon die Wanderkarte Nr. 05, Oberammergau, sowie Wanderbuch 930, Ammergauer Alpen, Verlag Kompass, erworben. Im Vergleich zu unserem bisherigen Karten- und Wanderbuchmaterial anderer Verlage sollten Wanderer sich mal die des Kompass-Verlages anschauen. Sehr detailliert, einem sehr überschaubaren kleinen Maßstab von 1:25000 und wie ein Messtischblatt gezeichnet zeigt sich die Wanderkarte. Das Gleiche trifft beim Wanderbuch zu. Jede Wanderung ist im Buch mit Schwierigkeitsgrad, zu überwindende Höhen, einem exakt gezeichneten Wanderkartenausschnitt und Streckenbeschreibung versehen. Kompass-Wanderkartenmaterial sehr empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2012 9:56 PM MEST

Seite: 1 | 2