Profil für OKD_ M > Rezensionen

OKD_ M (Niedersachsen)

Hörmann Handsender 4-Befehl HS4, 868 Mhz, 0437549
Hörmann Handsender 4-Befehl HS4, 868 Mhz, 0437549

5.0 von 5 Sternen Garagentor lässt sich wieder fern-bedienen!, 28. Mai 2017
Der Handsender entspricht genau dem, den wir verloren haben. Handsender wurde schnell geliefert und er ließ sich leicht Anlernen . Supi!

Harman/Kardon HTFS 2 B Aluminium Säulen-Standfuß mit (Kabelkanal (Paar), Höhe 876mm, kompatibel mit Satellitenlautsprechern aus Heimkino Lautsprechersystemen HKTS 9, HKTS 16 und HKS 4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Leicht aufzubauen!, 10. Januar 2015
Die Standfüße ließen sich schnell von meinem 15jährigen Sohn aufbauen! Das sagt doch alles!
Sehen gut aus! Preis- Leistungsverhältnis gut!

Sony Ericsson Xperia pro Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, 8.1 Megapixel Kamera, 1GB Speicher, Android 2.3) rot

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 25. März 2013
Für meine Tochter das ideale Smartphone! Für meine Tochter das ideale Smartphone!Für meine Tochter das ideale Smartphone!Für meine Tochter das ideale Smartphone!

Tage wie diese
Tage wie diese

5.0 von 5 Sternen partymukke 2, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tage wie diese (Audio CD)
Da macht feiern Spaß! ;-))Da macht feiern Spaß! ;-))Da macht feiern Spaß! ;-))Da macht feiern Spaß! ;-))Da macht feiern Spaß! ;-)) Genau!

Altes Fieber
Altes Fieber

5.0 von 5 Sternen Partymukke 1, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Altes Fieber (Audio CD)
Da macht feiern Spaß! ;-)) Da macht feiern Spaß! ;-))Da macht feiern Spaß! ;-)) Da macht feiern Spaß! ;-)) Genau!

FlatOut - The Complete Collection - [PC]
FlatOut - The Complete Collection - [PC]

1.0 von 5 Sternen Es laufen nur 1+2 ohne ggf. kostenpflichtige Zusatzinstallation, 25. März 2013
Um Flatout3 zu spielen muss ggf. kostenpflichtiges Steam freigeschaltet werden. Das steht auf der CD-Hülle, ist dem Internetangebot aber nicht zu entnehmen! ;-(((
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2014 6:01 PM CET