Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Gudrun Claussner > Rezensionen

Beiträge von Gudrun Claussner
Top-Rezensenten Rang: 1.666.290

Gudrun Claussner

Seite: 1 | 2
Bleep: An der Schnittstelle von Spiritualität und Wissenschaft
Bleep: An der Schnittstelle von Spiritualität und Wissenschaft
von William Arntz

4.0 von 5 Sternen Bleep: An der Schnittstelle von Spiritualität und Wissenschaft, 18. April 2013
Auf alle Fälle ein Buch zum Empfehlen für diejenigen, die sich mit dieser Thematik auseinandersetzen. Es ist gut verständlich dargestellt.

Die geheime Physik des Zufalls: Quantenphänomene und Schicksal - Kann die Quantenphysik paranormale Phänomene erklären?
von Vito von Eichborn

3.0 von 5 Sternen Die geheime Physik des Zufalls: Quantenphänomene und Schicksal, 3. März 2013
Ist sehr interessant, aber ich hätte mir noch nähere Erläuterungen gewünscht. Es hätte deutlicher darauf eingegangen werden müssen, wie welche Zufälle oder Phänomene zustandegekommen sein könnten und welchem Sachverhalt sie zuzuordnen sind.

Vom Greifbaren zum Unbegreiflichen/From the Comprehensible to the Incomprehensible: Revolutionär neue Wege der modernen Physik/Revolutionary New Paths ... Schelling Lectures on Arts and Humanities)
von Hans-Peter Dürr

5.0 von 5 Sternen Vom Greifbaren zum Unbegreiflichen, 3. März 2013
Ich interessiere mich für dieses Gebiet. Prof. Dürr hat eine sehr anschauliche Art, den Sachverhalt dazulegen.
Es gelingt ihm immer wieder.

Spritzgebäck: Romantic Gay Comedy
Spritzgebäck: Romantic Gay Comedy
von Alex Seinfriend

4.0 von 5 Sternen Spritzgebäck Romantic comedy, 3. März 2013
Ich habe das Buch zwar verschenkt, aber es scheint zu gefallen und den Geschmack getroffen zu haben. Das freut mich.

Engelchens Land
Engelchens Land
von Evelyn Elsässer-Valarino

5.0 von 5 Sternen Engelchens Land, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Engelchens Land (Taschenbuch)
Ein sehr gutes Buch für all diejenigen, die sich mit dem Tod beschäftigen. Sehr einfühlsam geschrieben. Sehr empfehlenswert. Sehr gut.

Es gibt keine Materie!
Es gibt keine Materie!
von Hans-Peter Dürr

5.0 von 5 Sternen Es gibt keine Materie, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Es gibt keine Materie! (Taschenbuch)
Ein sehr interessantes Buch für diejenige, die sich mit Wissenschaft und Spiritualität auseinandersetzen. Man sollte es gelesen haben. Sehr gut.

Wir wissen mehr als unser Gehirn
Wir wissen mehr als unser Gehirn
von Stanislav Grof

5.0 von 5 Sternen Wir wissen mehr als unser Gehirn. Die Grenzen des Bewusstseins überschreiten, 30. Januar 2013
Ein sehr interessantes und gutes Buch, um einige Geheimnisse in der Wissenschaft erläutert zu bekommen. Wer sich damit beschäftigt sehr gut.

Manitonquat: Die Ursprünglichen Weisungen - Indianische Lehren von einem Ältesten der Wampanoag Indianer
von Manitonquat Medicine Story
  Broschüre

4.0 von 5 Sternen Die ursprünglichen Weisungen - Indianische Lehren, 30. Januar 2013
Dieses Buch ist sehr gut geeignet, um die indianischen Grundprinzipien zu erfahren, die letztlich alle Menschen betreffen. Sehr interessant vom Autor geschrieben.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

4.0 von 5 Sternen Shades of Grey - Geheimes verlangen, 30. Januar 2013
Das Buch überschreitet etliche Hemmschwellen. Trotzdem sehr interessant geschrieben, auch wenn sich manches sehr oft wiederholt. Trotzdem empfehlenswert und kurzweilig.

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman
Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman
von E L James

4.0 von 5 Sternen Shades of Grey - Gefährlich Liebe Band 2, 30. Januar 2013
Ein Buch, dass einige Hemmschwellen überschreitet. Trotzdem gut zu lesen. Interessant. Manches wiederholt sich oft in der Beschreibung der Handlungspersonen.

Seite: 1 | 2