Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos
Profil für b1603 > Rezensionen

Beiträge von b1603

b1603

Tamaris 23300, Damen, Schwarz (Black 001), 38 EU (5 Damen UK)
Tamaris 23300, Damen, Schwarz (Black 001), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 23300 Damen (Schuhe)
Für den Absatz sehr bequem. Gutes Fußbett, kann ich auch einen ganzen Tag im Büro tragen. Mehr isz nicht zu sagen.

Sanifri WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß, 470011119
Sanifri WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß, 470011119

1.0 von 5 Sternen Schrott, Finger weg, 23. November 2015
Beim Bewegen rutscht der Deckel aus seiner Verankerung. Nachdem ein Gast fast einen Herzinfarkt bekommen hat, haben wir einen neuen gekauft. Da wir zwischenzeitlich im Urlaub waren und der Deckel in der wenig benutzten Gästetoilette war, haben wir das Dilemmer erst nach Ablauf der Rücksendefrist bemerkt. Also doppelt bezahlt.

ESPRIT Collection Damen Kleid mit Blümchen Print, Knielang, Geblümt, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Blau (NAVY 415)

3.0 von 5 Sternen Nur für Schlanke, 20. Juli 2015
Das kleid passt eigentlich. Nur sieht man jede kleine Speckrolle. Da man es im Sommer trägt, will man ja auch nichts enges darunter tragen.

ESPRIT Collection Damen Cocktail Kleid 035EO1E016, Knielang, Einfarbig, Gr. 40, Blau (ELECTRIC BLUE 441)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 20. Juli 2015
Leider ist mein Busen etwas zu groß (75D). Um die Hüften passt es super Die Verarbeitung ist ganz Toll. Das Unterkleid ist mit rutschfestem Rand über dem Busen und mit Stäbchen gearbeitet, so dass man es ohne BH tragen kann. So hat man keine störenden Träger. Leider muss ich es zurück schicken da es zu sehr spannt.

KoMo FlicFloc Handflocker Müsliquetscher Queschmenge ca. 100 g/min bei Hafer-Flocken
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt.]

5.0 von 5 Sternen Warum erst jetzt, 18. April 2014
bis jetzt habe ich mein Getreide für den Frischkornbrei am Abend geschrotet und über Nacht eingeweicht. Mit diesem Gerät kann ich die Flocken am morgen frisch machen. Das schmeckt schon mal viel besser. Begeistert hat mich, dass ich auch ganz kleine Körner flocken kann wie Hirse ind Quinoa. Leinsamen wird einfach auch untergemischt und so auch gleich aufgebrochen. Die Reinigung ist auch ganz einfach. Hätte ich mir schon viel eher kaufen sollen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2015 2:51 PM MEST

PHIL+SOPHIE, Cntmp, Damen Handtaschen, Shopper, Trend-Bags, Henkeltaschen, Leder Taschen, Weinrot, Bordeaux, 45x29x15 cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis super., 26. Januar 2014
Genau wie ich sie haben wollte für die Arbeit. Passend zu meinen weinroten Stiefletten, groß genug für Tablet, Schreibzeug und Stullenbüchse, und dabei einfach im Design ohne Schnick-Schnack.

The Rolling Stones 50 Years T-Shirt schwarz XL
The Rolling Stones 50 Years T-Shirt schwarz XL

5.0 von 5 Sternen Passt, 26. Januar 2014
Die Zunge wirkt im Orginal knalliger und größer als auf dem Bildschirm. Größe XL fällt entsprechend aus.
Qualität ist gut.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen wunderschöne Uhr, aber wie spät ist es?, 18. Januar 2014
Nachdem meine Kaminuhr den Geist aufgegeben hat, habe ich gemerkt, wie oft ich ich dort nach der Uhrzeit sehe. Eine neue musste her. Als die Uhr kam, war ich zurst begeistert von dem schönen Design. Als ich von meinem Sofa nach der Uhrzeit sehen wollte.... sah ich nichts. Die Zeiger heben sich nicht vom Untergrund ab, so dass man ganz nah ran gehen muss um was zu erkennen.
Fazit: Als Deko-Objekt super, Zum Zeitablesen schwierig.

K2 Damen X-Training Skate Celena, schwarz, 34
K2 Damen X-Training Skate Celena, schwarz, 34
Wird angeboten von hdt-preiswert

5.0 von 5 Sternen endlich wieder durchstarten, 16. Juni 2013
Nach langem Suchen habe ich endlich Skates gefunden, die nicht drücken. Sie sitzen ganz super, Verschluss-System ist auch gut. Ich war auf das Boa-System aus, aber was nutzt mir dieses tolle System , wenn die Schuhe in die Waden drücken. Die Celena sind wahnsinnig schnell, darum habe ich mir neben den anderen Schützern einen farblich passenden Helm gekauft.Finde ich gut, dass K2 alles passend anbietet. Zur Schuhgröße: ich trage normal Größe 37 und habe die Skates in Größe 38 genommen. So passen sie mit Skater-Socken perfekt.

MBT Kiburi Black | Women | EU 38
MBT Kiburi Black | Women | EU 38
Wird angeboten von MBT STORE

5.0 von 5 Sternen überzeugende MBT-Qualität, 18. März 2013
Endlich mal eine schicke MBT-Sandale, die man auch mal zu einem Rock anziehen kann. Die Größe entspricht der früheren Größe 37 2/3. Leider kann man die gekreuzten Bänder über dem Spann nicht verstellen.
Fazit: rundum bequem