Profil für b1603 > Rezensionen

Beiträge von b1603

b1603

KoMo FlicFloc Handflocker Müsliquetscher Queschmenge ca. 100 g/min bei Hafer-Flocken
Wird angeboten von H-Duve

5.0 von 5 Sternen Warum erst jetzt, 18. April 2014
bis jetzt habe ich mein Getreide für den Frischkornbrei am Abend geschrotet und über Nacht eingeweicht. Mit diesem Gerät kann ich die Flocken am morgen frisch machen. Das schmeckt schon mal viel besser. Begeistert hat mich, dass ich auch ganz kleine Körner flocken kann wie Hirse ind Quinoa. Leinsamen wird einfach auch untergemischt und so auch gleich aufgebrochen. Die Reinigung ist auch ganz einfach. Hätte ich mir schon viel eher kaufen sollen.

PHIL+SOPHIE, Cntmp, Damen Handtaschen, Shopper, Trend-Bags, Henkeltaschen, Leder Taschen, Weinrot, Bordeaux, 45x29x15 cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis super., 26. Januar 2014
Genau wie ich sie haben wollte für die Arbeit. Passend zu meinen weinroten Stiefletten, groß genug für Tablet, Schreibzeug und Stullenbüchse, und dabei einfach im Design ohne Schnick-Schnack.

The Rolling Stones 50 Years T-Shirt schwarz XL
The Rolling Stones 50 Years T-Shirt schwarz XL
Wird angeboten von Home of Retro

5.0 von 5 Sternen Passt, 26. Januar 2014
Die Zunge wirkt im Orginal knalliger und größer als auf dem Bildschirm. Größe XL fällt entsprechend aus.
Qualität ist gut.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen wunderschöne Uhr, aber wie spät ist es?, 18. Januar 2014
Nachdem meine Kaminuhr den Geist aufgegeben hat, habe ich gemerkt, wie oft ich ich dort nach der Uhrzeit sehe. Eine neue musste her. Als die Uhr kam, war ich zurst begeistert von dem schönen Design. Als ich von meinem Sofa nach der Uhrzeit sehen wollte.... sah ich nichts. Die Zeiger heben sich nicht vom Untergrund ab, so dass man ganz nah ran gehen muss um was zu erkennen.
Fazit: Als Deko-Objekt super, Zum Zeitablesen schwierig.

K2 Damen X-Training Skate Celena
K2 Damen X-Training Skate Celena

5.0 von 5 Sternen endlich wieder durchstarten, 16. Juni 2013
Nach langem Suchen habe ich endlich Skates gefunden, die nicht drücken. Sie sitzen ganz super, Verschluss-System ist auch gut. Ich war auf das Boa-System aus, aber was nutzt mir dieses tolle System , wenn die Schuhe in die Waden drücken. Die Celena sind wahnsinnig schnell, darum habe ich mir neben den anderen Schützern einen farblich passenden Helm gekauft.Finde ich gut, dass K2 alles passend anbietet. Zur Schuhgröße: ich trage normal Größe 37 und habe die Skates in Größe 38 genommen. So passen sie mit Skater-Socken perfekt.

MBT Kiburi Black | Women | EU 38
MBT Kiburi Black | Women | EU 38
Wird angeboten von MBT STORE

5.0 von 5 Sternen überzeugende MBT-Qualität, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: MBT Kiburi Black | Women (Textilien)
Endlich mal eine schicke MBT-Sandale, die man auch mal zu einem Rock anziehen kann. Die Größe entspricht der früheren Größe 37 2/3. Leider kann man die gekreuzten Bänder über dem Spann nicht verstellen.
Fazit: rundum bequem