Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für lizz > Rezensionen

Beiträge von lizz
Top-Rezensenten Rang: 1.005.307

lizz

Ital-Design ,  Damen Schlupfstiefel
Ital-Design , Damen Schlupfstiefel

4.0 von 5 Sternen passt, schneller Versand, schöner Schuh, 9. Juni 2015
Sehr schneller Versand, sprich Sonntag Abend bestellt ->Dienstag Mittag da :)

Ich habe Schuhgröße 38, Schuhe auch in 38 bestellt, passt perfekt.

Optisch einwandfrei, genau wie auf der Abbildung und richtig schön.

Einziger Kritikpunkt: riecht etwas ungesund nach Chemie und ich befürchte der Kleber der Sohle wird nicht ewig halten....

Fazit: für den Preis zu empfehlen ;)

Eden - Das verbotene Haus (erotischer Liebesroman): Eden-Reihe
Eden - Das verbotene Haus (erotischer Liebesroman): Eden-Reihe

5.0 von 5 Sternen 1000 mal besser...., 5. März 2015
.....als 50 shades of grey! Auf der Suche nach einem Buch von dem ich sagen kann “dass ist das wahre 50 shades of grey“ fand ich dieses hier. Mehr Erotik, mehr Gefahr, mehr prickeln und vor allem Abwechslungsreich ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2015 8:46 PM CET

Die Legende von Assan
Die Legende von Assan

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch aber nichts für detailverliebte, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Legende von Assan (Kindle Edition)
Die Geschichte ist gut erzählt, wenn auch sehr schnell und unausgeschmückt. Spannung, Liebe, Fantasy alles super. Man liest es gerne in einem Rutsch durch.

HP Fashion goldene Schnatz-Uhr Silber-Flügel Kugel Halskette Stil Taschenuhr-Bronze inkl. Heiligtümer des Todes Halskette

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 26. Februar 2014
Kette sieht nicht billig aus, läuft nicht an, Uhr läuft einwandfrei und das ganze sieht auch noch schick aus :)
Leider hat der Versand etwas gedauert. Fast 4 Wochen.

4.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt, 26. Februar 2014
Der Pulli sieht genauso aus wie auf der Abbildung, auch wenn der weiße Druck etwas harrt und unelastisch ist, trage ich es trotzdem gerne. Hat allerdings nach der ersten Wäsche schon leichtes Pilling. Versand fast 4 Wochen.

3.0 von 5 Sternen schreckliche Farbe, 26. Februar 2014
Versand ca. 4 Wochen. Material war in ordnung hat auch nicht nach Chemie oder dergleichen gerochen, allerdings war die Farbe eher so ein Nikotin Gelb, so wie die Farbe von weißen Vorhängen nach 5 Jahren in einem Raucherhaushalt.

2.0 von 5 Sternen Nichzt wie die Abbildung, 26. Februar 2014
Der Ring ist an sich ganz gut verarbeitet, allerdings ist er glatt, also nicht so "gemustert" wie auf der Abbildung. Das er anläuft war mir bei dem Preis eigentlich auch klar, bin allerdings erstaunt weil er bisher nur an einer kleinen Stelle angelaufen ist :) Versand allerdings fast 4 Wochen.

4.0 von 5 Sternen Ganz Ok, 26. Februar 2014
Preisleistung ist Ok, allerdings hat der Verand fast 4 Wochen gedauert. Ansonsten kann man aber nicht meckern :) Nieten lassen sich gut verarbeiten.