Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für J.K. > Rezensionen

Fussmatten Auto Velours A7569395
Wird angeboten von mygermanstore

4.0 von 5 Sternen Gute Matten, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fussmatten Auto Velours A7569395
Die Matten machen nach 3 Jahre auch noch einen guten Eindruck. Nur die hinteren Matten verrutschen leicht da hier keine Druckknöpfe sind, deshalb 1 Stern Abzug.

Hydas 4652.5 / SGL 9632.5  Wärmeunterbett, waschbar, 150 x 80 cm, 100 Watt
Hydas 4652.5 / SGL 9632.5 Wärmeunterbett, waschbar, 150 x 80 cm, 100 Watt
Wird angeboten von Voelkner

1.0 von 5 Sternen Warm aber Qualität mangelhaft, 24. Februar 2013
Die Decke ist solange Sie funktioniert wirklich toll. Dies war allerdings nur einen Winter der Fall. Deshalb nur 1 Stern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2013 2:31 PM CET

Texxor Topline Mechaniker- und Montagehandschuh 2520, Größe 9
Texxor Topline Mechaniker- und Montagehandschuh 2520, Größe 9
Wird angeboten von turtex

4.0 von 5 Sternen Stabil aber nix für die Montage, 24. Februar 2013
Diese Handschuhe sind robust, aber aufgrund der eher festen Elemente an den Handschuhen für die Montage eher ungeeignet. Bei mir ist der Klettverschluss relativ am ende, also sind sie wohl eher nix für sehr schmale Hände.
Trotzdem gebe ich diesen Handschuhen hier 4 Punkte, denn die Handschuhe haben die Eigenschaften die ich wollte.
- Sie vermeiden das scharfe kannten bei Tragen in die Finger schneiden
- sind relativ wasserfest.
- Hinzu kommt die Stoff Fläche oberhalb des Daumens um sich auch mal den schweiß auf der Stirn abwischen zu können.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

OSRAM 64210NBP H7 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box - Auslauf Model "vom Hersteller eingestellt "

5.0 von 5 Sternen Gute Birnen, 17. Oktober 2012
Die Ausleuchtung ist gut und geben ein schön helles Licht ab. Nur über die Lebensdauer kann ich noch nichts schreiben. Somit kann ich zum jetzigen Zeitpunkt, diese Birnen empfehlen.

Modellierung Von Eingebetteten Systemen Mit Uml Und Sysml (German Edition)
Modellierung Von Eingebetteten Systemen Mit Uml Und Sysml (German Edition)
von Andreas Korff

4.0 von 5 Sternen Hilfreiches Buch, 15. April 2012
Ich kann mich meinem Vorredner mit einer Ausnahme anschließen. Den bei ein paar SysML spezifischen Dingen wie z.B. beim Parametric Diagram fehlen mir persönlich ein paar Infos.
Trotzdem würde ich dieses Buch wieder kaufen und kann es empfelen