Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Bennet > Rezensionen

Beiträge von Bennet

Bennet "gelegenheitskäufer auf Amazon" (Dierberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AMD FD832EWMHKBOX FX-8320E, 8x 3.20GHz, Turbo: 4.00GHz
AMD FD832EWMHKBOX FX-8320E, 8x 3.20GHz, Turbo: 4.00GHz

5.0 von 5 Sternen Top CPU für wenig Geld, 22. August 2016
Klasse Cpu. Habe ihn nicht über Amazon bezogen bei m... gab es ihn für 124 Euro statt wie hier 135 Euro.
Warum dieser CPU? Mein 2tes Asus Board hat schonwieder kurz nach Garantie aufgegeben. Das erste hatte immer wieder komische Ausfälle und das jetzige ist am 12v 4 Stecker verkohlt und deswegen defekt aber das ist nicht der entscheidene punkt. Dritte und letzte versuch jetzt.

Dann dachte ich wieso cpu nicht gleich mitwechseln? Erinnert es gab einen amd fx mit E also Energie sparsamer (statt 125 nur 95 watt).
Also bestellt und erhalten.

Einbau ist wie immer einfach, der mitgelieferte kühler ist müll könnte man nutzen um eine 10watt led zu kühlen aber für cpu unbrauchbar. Als Kühler kommt der Cosair H70 zum Einsatz. Raumluft ungefähr 21°, Cpu im idle/surfen um die 40°, unter last (gaming/rendern) kommt er kaum an die 50°.

Grafikkarte ist die Ati Radeon hd 6870.
Erstes getestete Spiel: The Forest von ~20 fps auf 35 fps.
Zweite Spiel Beamng drive: von ~22fps auf 60 fps.
Dritte Spiel: Rust von 10-15 fps auf 35-40 fps.
In den meisten Fällen ist bei mir die Grafikkarte der Flaschenhals.
Rocket league hat z.b. keine Änderung in der fps dafür kann ich locker 5 Kerne zum Video Rendern abstellen ohne das ich fps Einbrüche hab.

Intel wäre sicher etwas schneller oder/und sparsamer aber dafür den doppelten wenn nicht 3 fachen Preis bezahlen? Nö Danke

Logitech G430 Gaming Kopfhörer (Dolby 7.1-Surround-Sound für PC und PS4) blau
Logitech G430 Gaming Kopfhörer (Dolby 7.1-Surround-Sound für PC und PS4) blau

2.0 von 5 Sternen Bleibt bei Mäusen und Tastaturen bitte!, 1. April 2016
2 Sterne für ein gutes Design und klasse Mikrofon Qualität. ABER nach nicht mal 1 Woche bereits zurück geschickt. Ersten Tag War alles gut, nach dem nächsten starten waren jedes mal die Einstellungen weg. nach 3 TAGEN wird mitten im Gespräch das Mikrofon nicht mehr erkannt?! ließ sich auch nicht mehr aktivieren.
ps: wer den steam Controller besitzt kann mit diesen nicht spielen?! Chips/Treiber überlagern sich aus irgendeinem Grund?
pps: meine g110 (6.5 Jahre im Einsatz) und g5 (leider nach 6 Jahren Kabel Brüche) haben spitzen Qualität.

15,6" LED Display fur ein Acer Aspire E1-571G Matt NEU
15,6" LED Display fur ein Acer Aspire E1-571G Matt NEU
Wird angeboten von screensaleeu

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 15. Februar 2016
Austausch geht innerhalb einer halben Stunde und macht keinen unterschied zum orginal ;) nur das es matt anstatt glänzend ist aber das ist von uns als käufer gewollt gewesen!
Top! 5 Sterne
Freitag bestellt Montag geliefert

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen klasse teil, 18. Januar 2016
da Ich mir den Ausbau des Radios sparen wollte und keine 30 euro für ähnliche Produkte ausgeben wollte hab ich dieses hier bestellt.
gekauft 31.12 geliefert wurde es 16.1 also vollkommen im rahmen.
ausgepackt > stinkt nicht.Lieferumfang transmitter. 3.5 klinke zu 3.5 klinke und die Fernbedienung.
da ich schon vorher usb Radios hatte, hatte ich auch gleich einen stick parat. eingesteckt in den Zigarettenanschluss> Zündung auf 1> Radio kurz auf die angezeigte Frequenz> läuft.
der transmitter kann bis auf 40 aufgedreht werden was aber ziemlich mies sich im radio anhört. ich hab 25 dann ist das etwas über normaler Lautstärke anderer sender. lied Wechsel geht ohne Verzögerung. einzig die Ränder am transmitter schrammen schnell ab aber wofür ist den die verbedienung.
teilweise Zeit er nur ???? bei Liedern aber man soll eh nicht drauf gucken beim fahren.
für 7 Euro top

GroMate U8 Smartwatch Bluetooth fitness Smart uhr watch with Touch Screen Hands free hände frei Höhenmesser für Smartphones Android Samsung S2/S3/S4/Note 2/Note 3 HTC LG HUAWEI Schwarz
Wird angeboten von CALISTOUK

5.0 von 5 Sternen schnelle lieferung, 15. Januar 2016
ob nun original oder nicht? (kann man das wirklich noch sagen welche die "ECHTE" ist)
sie macht was sie tut, verbinden funktioniert nach etwas rumprobieren (hatte einige apps getestet, mit "mediatek smartdevice" gehts bei mir am besten) er sendet das angewählte an die uhr weiter.
hab mal schritte auf der arbeit zählen lassen (autos einpacken und fahren) hab am ende des tages etwa 19.200 schritte gehabt (akku endläd nicht wirklich dabei) grob überschlagen stimmt dieser wert auch (welche uhr/armband kann das auch 100% richtig zählen)
ich finde sie top. für 17 euro ? manch uhr beim discounter kosten mehr

Micro USB Kabel, Rankie 3-Pack 0,9m Premium High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B Stecker Sync und Ladekabel für Samsung, HTC, LG, Motorola, Nokia, Android und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen für zuhause super, 15. Januar 2016
für zuhause super ABER als ich dieses kabel zu einer powerbank benutzt hab auf der arbeit ist die "metal" fassung abgerissen und ich hatte die drähte und diese fassung einzeln...

EasyAcc® 4.8A 24W Ladestation Handy Tablet Halterung mit 2-Port USB Anschlüsse und 2 Nuten-Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen smartphone mit hülle passt, 15. Januar 2016
wir laden damit ein note 3 (silikonhülle) und htc one m7 (hardcase) und beide passen perfekt rein. top
läd schneller als standartladegerät ( diese station liefert ja auch weitaus mehr, wie andere rezeption schon beschrieben)

Tera® Kopf angebrachte Variante 3D VR Brillen Virtuelle Realität 3D VR Video Film Spiel Gläser mit Stirnband für iPhone 6 Plus 6 Samsung Note 4 / Alle 4.7 ~ 6.0" Smartphones
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen 2016 das jahr der vr brillen, 15. Januar 2016
nachdem nun irgendwie mehrere auf diesen zug aufspringen wollen wie z.b. htc oder andere die ihr produkte verbessern wie z.b. die oculus rift wollte ich nun auch mal in das vr erlebnis eintauchen.

nun mal zum produkt:
bestellt am 30.12 erhalten am 14.1. (karton mit 2x folie drum)
preis? zu dem moment hat er so gut wie alle 2 minuten was anderes angezeigt mal 19,97 dann wieder 21,95 dann wieder 19,97 usw. hab sie natürlich für 19,97 gekauft ;)
nun direkt mal ausgepackt und angeschaut, macht einen ordentlichen eindruck, stinkt nicht (hat vl. 1-2 minuten beim tragen etwas "gerochen")
welches smartphone? samsung note 3 mit silikon das passt auch knapp noch in brille.
ich hab direkt alle "vr apps" übersprungen und direkt "TrinusVR" installiert und getestet.
erstes spiel? the forest (noch nicht unterstützt für oculus rift)
das beschriebene übelkeitsgefühl hatte ich so etwa 1minute danach war es weg.
ich sag einfach nur hammer geil damit was zuzocken.
ich empfehle die brille! am besten ein smartphone mit mind. fullhd ;)

Nalgene Flasche 'Everyday Weithals' - 1 L, pink
Nalgene Flasche 'Everyday Weithals' - 1 L, pink
Wird angeboten von Trollingshop „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen klasse flaschen, 2. Januar 2016
super Flasche. echt klasse. leider ohne Schutz geliefert worden (die andere hat eine Schutzfolie drumherum, diese nicht wodurch die zahlen leicht abgenutzt waren)

Molly Pyjama Damen Einteiler Schlafanzug lang Jumpsuit Onesie Winter XL Cheshire Katze

2.0 von 5 Sternen Größe ungenau, 2. Januar 2016
wir haben es in einer ziemlich großen Größe gekauft aber es passt kein bißchen. wir hatten schonmal von woanders totoro gekauft in m und es kam xl. ( was aber noch viel größer ausviel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6