Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 1.315.147

Daniel

BLACKCOCO's | 4KG | Premium Kokosnuss Naturkohle für SHISHA & BBQ [Shisha Kohle]
Wird angeboten von CYT-Trading

5.0 von 5 Sternen Geniale kohle, 17. Juli 2016
Ich habe viele verschiedene Kohle Sorten ausprobiert und keine war so gut wie diese Kohle sie hält lange wird sehr heiß

Aladin Shisha Koufy L Blau
Aladin Shisha Koufy L Blau

1.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Aladin Shisha Koufy L Blau (Haushaltswaren)
Eigentlich sollte man für diese Shisha keinen Stern geben, die Verarbeitung ist einfach nur Schlecht ich hatte jedes mal angst etwas kaputt zu machen

Noontec MF3114(L) Zoro Professional On-Ear-Kopfhörer blau
Noontec MF3114(L) Zoro Professional On-Ear-Kopfhörer blau
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer, 18. Dezember 2014
habe sie jetzt seit 5 Monaten bin absolut zufrieden, Die Kopfhörer haben ein echt guten Klang ich kann sie nur weiter empfehlen

Avox Spock Dockingstation für Samsung Galaxy S2/S3/S4/Note/Note2 mit Lautsprecher und Ladefunktion

4.0 von 5 Sternen top, 17. März 2014
Also ich finde es klasse höre gerne musik klang ist super nur ein wenig zu teuer habe schon günstige gesehen kann es aber trotzdem nur empfehlen