Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Fabian Wenzel > Rezensionen

Beiträge von Fabian Wenzel
Top-Rezensenten Rang: 4.548.449

Fabian Wenzel

Handtuchhalter 2er Set - Handtuch Haken für Bad Heizkörper - Rundheizkörperhaken - universell - Weiss
Wird angeboten von Hakenclip

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!, 13. Januar 2015
Passt perfekt. Einfach zu montieren und auch zu demontieren (Reinigung).

Kleine "Besonderheit" ist, dass der haken vom Heizkörper springt, wenn man ihn überlastet. Das passiert aber nur wenn mehrere große, feuchte Handtücher dran hängen. Dafür geht der Haken nicht kaputt.

Danke! (Original Hersteller haken sind ja beinahe unbezahlbar....)

Logitech Pure-Fi Express Plus Lautsprechersystem für iPod/iPhone schwarz
Logitech Pure-Fi Express Plus Lautsprechersystem für iPod/iPhone schwarz

3.0 von 5 Sternen AUA!!, 12. Januar 2009
Hallo alle beisammen.

habe mir das Gerät heute besorgt. alles in allem wie immer Logitech.

-optisch anprechend
-gutes Preis-Leistungs verhältniss
-gute bedienung

nun aber eine sache die mich stutzig macht.

Ich hab das ding in meiner Küche in Betrieb gesetzt. ne runde musik gehört und mich gefreut. als ich dann aber am iPod rum gespielt habe als der noch in der Scha stecke und meine andere hand gegen meine spüle gekommen ist wurde es unangenem. ich merkte ein seltsames pieksten an meinem Handrücken, welcher kontakt zur Spüle und damit zur Erde hatte.

also...Fluke Messgerät auspacken und messen wieso. und siehe da.

92V~ bei lustigen 50Hz. hm... nicht schlimm aber immernoch 42V über der zulässigen berührungsspannung für einen ausgewachsenen menschen.

weitere untersuchungen haben mich bis aufs netzteil gebracht wo ich mich nun an logitech wenden werde.

also.. naja... hat vielleicht jemand noch solche probleme? bitte meldet euch!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2013 9:40 AM CET