Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für F. Mundil > Rezensionen

Beiträge von F. Mundil

F. Mundil (Dresden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Unicorn Gary Anderson Mass Merchant Softdarts im Slimline Case Typ: 18 gr.
Unicorn Gary Anderson Mass Merchant Softdarts im Slimline Case Typ: 18 gr.
Wird angeboten von MS-DARTSHOP

5.0 von 5 Sternen die flights müssen befestigt werden!!!, 3. April 2016
Leider machen alle den Fehler den wir auch gemacht haben. Die flights müssen mittels der Ringe befestigt werden. Dazu benötigt man einen Locher. (Siehe meine anderen Rezensionen). Dann fällt nichts mehr raus!!!
Dies sollte vielleicht in der Produktbeschreibung deutlich erwähnt werden. Sonst schöne Pfeile die gut in der Hand liegen.

Red Dragon Darts Flight Punch & Red Dragon Checkout Card
Red Dragon Darts Flight Punch & Red Dragon Checkout Card
Wird angeboten von Red Dragon Darts

5.0 von 5 Sternen stabil, teilweise sogar Metall, keine Probleme, 3. April 2016
Man braucht den Locher selten, immer nur um die flights zu lochen. Er ist stabil, das Oberteil sogar Metall. Nix zu beanstanden.

Jaguar - Klingen JT1 / JT 3 lang 10er
Jaguar - Klingen JT1 / JT 3 lang 10er
Wird angeboten von hair & beauty center

2.0 von 5 Sternen Leider nicht scharf., 15. Januar 2016
Die klingen werden für das passende Messer ja geteilt also sind sie recht ergiebig.
ABER: Mein Mann musste leider feststellen das die erste Klinge aus der Packung total stumpf war. Das ist vorher noch nie passiert und ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend. Daher deutlicher Punktabzug.
Hoffentlich sind die weiteren klingen scharf.

rosa & weiße Polka Dot schützenden Hülle iphone5 TPU Gummi Hülle für Apple iphone 5s hülle zurück Tragetasche
Wird angeboten von WholetradeEU

5.0 von 5 Sternen versand hat ewig gedauert, aber Preis/Leistung ist spitze, 9. Januar 2016
Hat ewig gedauert bis sie da war aber ich liebe sie. Suuuper qualität für das Geld. Design (Rosa/weis gepunktet) entspricht genau der Darstellung. Kaufempfehlung!

STABILO woody 3 in 1 - Buntstift, Wasserfarbe und Wachsmalkreide in einem- 10er Set - mit Spitzer

5.0 von 5 Sternen Mit 18 Monaten geeignet!, 9. Januar 2016
Hab sie für den Adventskalender meiner 18 monate Tochter gekauft. Sie mag ihre "malemale" sehr daher bin ich auch zufrieden. Finde sie relativ teuer dafür die die Miene nur 1/3 der Länge des Stiftes beträgt aber mir gefallen sie trotzdem. Sind schon paar mal runter gefallen und es wurde auf der Haut und Möbeln gemalt, ging alles super zu entfernen. Die farbabgabe ist kräftig und satt. Kaufempfehlung!

Russell Hobbs 21600-70 Glass Wasserkocher (2200 Watt, 1,7 l, Markenglas von Schott Duran, kabellos) silber

5.0 von 5 Sternen Kaufgrund: hier wird nur glas warm, keine Plastik!, 9. Januar 2016
Ich liebe unser Udo. Das sieht so mega aus wenn man den Abends betreibt. 😄
Ich mag den Gedanken dass man beim wasserkochen nicht soviel Plastik erwärmt, da ich überzeugt bin das dieses irgendwas und Wasser abgibt. Das ist hier eher nicht zu vermuten da er aus Glas ist. Das mit den kalkflecken kann ich bestätigen, die sieht man am Boden aber mich stört es wenig und ein bisschen Essig wird das sicher lösen. Ganz klare Kaufempfehlung!

Gestreifter Poncho für Damen mit Kaschmir / Cashmere von Zwillingsherz ★ Modischer All-Rounder für Frauen als Alternative zu einem Strickwaren / Pulli / Strick-Pullover / Cardigan / Strick-Jacke grau
Wird angeboten von Cashmere Dreams

1.0 von 5 Sternen nicht weich für einen Kaschmir-Poncho!, 9. Januar 2016
Hier war ich sehr enttäuscht von der Qualität. Da nur ein geringer Anteil Kaschmire drin ist, ist er überhaupt nicht weich. Und für das Geld ging er zurück. Farben und Muster entsprechen dem Bild und Gefallen mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2016 1:19 PM CET

Glaskopfnadeln ST 1 gelb 0,60 x 43 mm
Glaskopfnadeln ST 1 gelb 0,60 x 43 mm

5.0 von 5 Sternen Ich merke deutlich den Unterschied zu billigen Nadeln, 9. Januar 2016
Die waren Teil eines Geschenkes und den Rest nutze ich selbst. Sie sind relativ lang und dünn stechen aber prima in jersey den ich am meisten vernähe. Ich merke deutlich den Unterschied zu billigen Nadeln. Kaufempfehlung!

Wer macht miau? Wer bellt Wau-wau?: Ab 18 Monaten (ministeps Bücher)
Wer macht miau? Wer bellt Wau-wau?: Ab 18 Monaten (ministeps Bücher)
von Sandra Grimm
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch wo es viel zu entdecken gibt, 9. Januar 2016
Unsere kleine hat das mit 12 Monaten bekommen und nimmt es jetzt mit 18 Monaten immernoch gerne. Sie liebt es abgefragt zu werden "wo ist denn..." Dabei entdeckt sie auch ganz kleinebdunge wie eine Schnecke an der Hauswand. Hatte gehofft durch die klappen fällt es ihr leichter umzublättern das war/ist nicht der Fall aber die Seiten sind dick und relativ griffig. Würde das Buch wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen mit Diffusor geschmolzen, 25. November 2015
Auch ich kann nichts Gutes berichten.
Ich habe den fön im August 2014 gekauft und sehr häufig mit Diffusor genutzt. Das wird dem fön scheinbar zu warm. Auch bei mir ist er vorn geschmolzen sodass der Diffusor inzwischen nicht mehr zu befestigen ist. Der Fön funktioniert noch ist aber jetzt für mich sinnlos weil ich locken hab und den Diffusor brauche.
Sonst ist er optisch und qualitativ in Ordnung aber dieser Mangel geht überhaupt nicht. Ich kann ihn nicht weiterempfehlen wenn man regelmäßig den Diffusor nutzen möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8