Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ina Knebel > Rezensionen

Creato Kerzengieß Set Jumbo, 10 Formen 45-93 mm
Creato Kerzengieß Set Jumbo, 10 Formen 45-93 mm
Wird angeboten von NaturGut GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Klasse, 10. Februar 2014
Dieses Kerzenset ist sein Geld wert. Es ist toll beschrieben, alles hat bestens geklappt. Ich hab's mit meinem 9jährigen Sohn gemeinsam gemacht und das ging super. Das Einfädeln bzw. Verknoten des Dochts ist etwas kniffelig, aber nach der 3. Kerze hat man's raus. Der Tipp mit dem Kühlschrank ist Gold wert - ohne diesen Tipp wäre das Set vermutlich sofort im Mülleimer gelandet.

Unitec 73774 Front- und Seitenscheibenschutz "XXL"
Unitec 73774 Front- und Seitenscheibenschutz "XXL"

5.0 von 5 Sternen Super Investition, 10. Februar 2014
Zugegeben: die Größe hat mich am Anfang etwas erschlagen. Wie aber schon vorher in Bewertungen geschrieben: 1-2x falsch gemacht, danach hat man es raus. Eine super Investition, die sich gelohnt hat!

Lunartec LED-Teelichte mit Luftzugsensor, 4er-Set
Lunartec LED-Teelichte mit Luftzugsensor, 4er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Sind ganz okay!, 10. Februar 2014
Die Kerzen sind ganz okay und erfüllen ihren Zweck. An- und Auspusten klappt super, sind in jedem Fall ihr Geld wert.

Universal Backofenrost Grillrost Backrost 35- 56 cm verchromt ausziehbar
Universal Backofenrost Grillrost Backrost 35- 56 cm verchromt ausziehbar

1.0 von 5 Sternen Echter Müll!!!, 10. Februar 2014
Das war ein Fehlkauf sondergleichen. Ich brauchte ein Gitter für den Backofen und habe daher dieses verstellbare Gitter bestellt. Es ist einfach nicht stabil genug. Die ausziehbaren Backbleche z.B. halten ganz gut & vernünftig, aber dieses Gitter fällt schon auseinander, wenn man es zu scharf anschaut - schade um's Geld!!!

Best Season LED-Leuchtkerze mit Echtwachs, flackernd 066-26
Best Season LED-Leuchtkerze mit Echtwachs, flackernd 066-26

4.0 von 5 Sternen Ist ihr Geld wert, 10. Februar 2014
Die Kerze ist ihr Geld wert und hat auch eine lange Brenndauer - zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 10. Februar 2014
Die Kerzen an sich sind nicht schlecht und erfüllen ihren Zweck. Ich habe insgesamt 8 Stück davon gekauft für 2 Kerzenständer. Das Problem: die Dinger halten nicht und wackeln ständig hin und her oder fallen gleich ganz raus. Befestigen geht auch nicht, man muss sie ja zum An- oder Ausmachen aus dem Ständer holen.

Songmics Schmuckkästchen Schmuckkoffer Abschließbar Spiegel 4 Hacken JBC121W
Songmics Schmuckkästchen Schmuckkoffer Abschließbar Spiegel 4 Hacken JBC121W
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Super, sehr zu empfehlen!, 10. Februar 2014
Mein alter Schmuckkasten fiel auseinander - ein Neuer musste her. Der Artikel ist wie beschrieben und einfach super-gut. Erfüllt alle Ansprüche an einen Schmuckkasten. Praktisch ist auch die kleine "Reiseschachtel".

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 1a ware, 25. November 2013
für den preis wirklich klasse ware
ich habe es zum einpacken meiner deko sachen genommen und für pflanzen beim umzug
optimal dafür

3D Wandtattoo Yoda XXL
3D Wandtattoo Yoda XXL

5.0 von 5 Sternen super & jeden cent wert, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 3D Wandtattoo Yoda XXL (Spielzeug)
das poster ist echt toll und kam bei meinem sohn sehr gut an.
es lässt sich leicht aufkleben, selbst auf raufaser

BESTWAY Trolley Rucksack SET SCHULTROLLEY BESTWAY ROLLIN Schultrolly Set Rucksacktrolley + Sportbeutel + Mäppchen + Regenschutz (80116-0100) TS
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

3.0 von 5 Sternen für den preis..., 25. November 2013
... mehr erwartet. wenn mein sohn den trolley hinterher zieht, kippt er oft um -die seitlichen netze sind schon durch. ansonsten aber viel platz und stauraum

Seite: 1 | 2