Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Conny > Rezensionen

Sommerlicht-Serie, Band 1: Gegen das Sommerlicht
von Melissa Marr
Wird angeboten von illerbuch

3.0 von 5 Sternen Nette Geschichte für zwischendurch, 19. Juli 2009
Die Geschichte von Keenan, dem Elfenkönig und Ashlyn, dem Mädchen das seit ihrer Kindheit Elfen sehen kann ist einfühlsam, romantisch aber leider auch nicht allzu spannend!
Für zwischendurch ist es eine sehr hübsch verpackte Fantasy Geschichte, auch als Sommerlesebuch geeignet, allerdings kommt es leider an andere Bücher in diesem Genre nicht ganz ran.Elfen, Knochenmächen, Totenbleichen und Wölfe sind sehr reizende Protagonisten und auch die Ebereschenmänner finde ich eine tolle Idee. leichte Fantasy für lange Zugfahrten....

Ohne ein Wort
Ohne ein Wort
von Linwood Barclay

4.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte!!!!!!!!!!, 16. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Ohne ein Wort (Taschenbuch)
Dieser Thriller scheint auf den ersten Blick sehr blutlos und doch treibt sich die Geschichte von dem Mädchen, dessen Familie auf einmal verschwindet durch seine Spannung selber voran. Man möchte einfach wissen wie es weitergeht und sobald man denkt man hätte eine Ahnung, ändert sich dies sobald man umgeblättert hat! Manche Passagen in die Vergangenheit scheinen ein wenig zuviel zu sein, doch wer bis zum Ende durchhält(was nicht schwer ist!!)merkt, dass die Reisen in das Gefühlsleben der Protagonistin und ihrer Vergangenheit wichtig sind und zum Abrunden sehr viel beitragen.Für alle, die gerne spannende Geschichten lesen, ohne dass ein Haufen Blut vorkommt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2009 4:20 PM MEST

Eine ganz andere Geschichte: Ein Fall für Inspektor Barbarotti
Eine ganz andere Geschichte: Ein Fall für Inspektor Barbarotti
von Hakan Nesser

5.0 von 5 Sternen Ein raffinierter Krimi!, 29. März 2009
Eigentlich bin ich nicht so ein großer Krimifan, aber Hakan Nesser hat seine Geschichte so raffiniert und spannend verpackt, dass ich das Buch nicht weglegen konnte. Ich habe den ganzen Tag gelesen, weil ich unbedingt wissen wollte wie das Ende ist. Und obwohl ich dachte, ich hätte eine Ahnung, wurde ich eines besseren belehrt. Unglaublich wie eine Spur zu nächsten führt. Alle Protagonisten sind so sympatisch geformt, daß sie im Kopf der Leser zum Leben erwachen. Naja, vielleicht sind nicht alle von ihnen so sympatisch... Unbedingt lesen lautet mein Resumee!!!!
Ein klassischer Krimi, den man nicht verpassen sollte!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 10:59 PM CET

Schattenjäger: Shadowrun-Romane
Schattenjäger: Shadowrun-Romane
von Markus Heitz

5.0 von 5 Sternen Drei spannende Bücher in einem!, 29. März 2009
Schattenjäger war das erste Buch das ich von Markus Heitz gelesen habe. Ich habe es mir in den Urlaub mitgenommen, weil ich dachte, so weiß ich gleich wie es weitergeht. Ich hätte alle sechs Teile mitnehmen sollen!
Die Bücher sind super spannend und fesselnd geschrieben und keineswegs spielen sie in fremden Ländern oder in einer undenkbar weit entfernten Zukunft. Deutschland, sechzig Jahre später....
Ich kann diese Bücher nur jedem empfehlen, der Science Fiction mag und Markus Heitz hat einen ganz eigenen Stil seine Geschichten lebendig werden zu lassen!

Faunblut
Faunblut
von Nina Blazon

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Fantasyerlebnis!, 29. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Faunblut (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen, weil es so rasante Momente hatte und doch auch diese stillen und zarten Augenblicke zwischen Faun, dem Nordländer und Jade, dem Flussmädchen. Rebellen, längst verschwunden geglaubte Echos, eine Herrscherin deren Gesicht noch nie jemand gesehen hat und ein Winterprinz der darauf wartet widerkehren zu können. Eine schöne Geschichte in einer wunderbar flüssigen Sprache erzählt, lässt das Larimar, die tote Stadt, Martyn, Jade, Faun und auch den alten Ben vor dem inneren Auge des Lesers lebendig werden....

Die achte Karte: Roman
Die achte Karte: Roman
von Kate Mosse

3.0 von 5 Sternen Eigentlich eine tolle Geschichte, 25. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Die achte Karte: Roman (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch beinhaltet eigentlich wirklich guten Lesestoff, leider ist es nur viel zu lange!
Ich fand die Geschichte sehr spannend und auch die Reisen zwischen Gegenwart und Vergangenheit haben mich schon gefesselt, nur wäre es besser gewesen das Buch ein wenig zu kürzen.Es ist langatmig und braucht relativ lang um in die Gänge zu kommen.Dennoch, wer sich durchkämpft wird am Ende belohnt!Denn in diesem Buch steckt schon ein wenig Magie...

Die blaue Muschel: Roman
Die blaue Muschel: Roman
von Joanne Harris

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch, 24. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Die blaue Muschel: Roman (Taschenbuch)
Joanne Harris hat eine Magie in ihrer Schreibfeder, die unglaubliches vollbringt!
Die blaue Muschel erzählt die Geschichte von der Insel Le Salant und ihre kauzigen, eigensinnigen und sturen Bewohnern.Man möchte stets wissen wie es weitergeht und gleichzeitig fühlt man sich beim lesen aber nicht gestresst, weil die Geschichte in einem fort sehr flüssig dahinplätschert.
Ein sehr empfehlenswertes Buch für den Sommerurlaub!

Chocolat. Roman
Chocolat. Roman
von Joanne Harris

5.0 von 5 Sternen Man braucht Schokolade beim Lesen!, 24. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Chocolat. Roman (Taschenbuch)
Joanne Harris schreibt so unglaublich sensibel und bezaubernd, daß man das Buch gar nicht mehr weglegen kann. Eine Romanze in Frankreich, der Duft von Vanille und Kaokao und die Geschichte von Vianne Rocher, einer unkonventionellen Frau laden den Leser auf eine genußvolle Reise ein, auf die man sich gerne einläßt. Die Beschreibungen der "Himmlichen Praline" sind lebendig und wohlriechend, sodaß beim Lesen ein kleiner Heißhunger auf Romantik und Schokolade entsteht...

Rache: Roman
Rache: Roman
von Richard Laymon

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für eine Nacht!!!!!, 24. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Rache: Roman (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch für einen gemütlichen Abend gekauft und habe es in einer Nacht komplett verschlungen!!!
Diese Geschichte ist für alle die Horror lieben und gute Nerven haben der pure Wahnsinn.Keine Langatmigkeit,eher Kurzatmigkeit beim Leser!
Fantastisch, grossartig. Unbedingt lesenswert! Habe das Buch auch schon verliehen an Freunde und alle waren begeistert oder erschrocken. HiHi!

Wie soll ich meine Seele halten: Liebesgedichte (Insel-Bücherei)
Wie soll ich meine Seele halten: Liebesgedichte (Insel-Bücherei)
von Rainer Maria Rilke

5.0 von 5 Sternen Liebe und Leid, 24. März 2009
Dieses kleine Büchlein ist nicht nur durch seine schöne Aufmachung ein tolles Geschenk, sondern auch durch die sensible Auswahl der Gedichte. Es ist ideal für unterwegs und auch zwischendurch wenn eine kleine Auszeit von Nöten ist.
Von der Liebe und vom Leid der Liebenden erzählt uns Rilke in seiner so wunderschönen und leicht verständlichen Sprache. Durch die Einfachheit dieser genialen Texte, ist Rilke auch für neugierige Einsteiger sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6