Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Conny > Rezensionen

Beiträge von Conny

Conny "Conny" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistung!!, 22. November 2013
Ich habe lange nach einer Sitzbank für das Vorzimmer gesucht, doch die meisten die mir gefielen waren mir zu teuer.
Diese Sitzbank ist nicht nur sehr chic im Vorzimmer und bequem, sie ist auch sehr günstig gewesen! Schnelle, unkomplizierte Lieferung und Fix zusammengebaut Peppt sie unseren Eingangsbereich Super auf! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Songmics 7 Schicht staubdichtes Schuhablage Schuhregal Schuhschrank schwarz für ca. 36 paar Schuhe Schuhständer 115 x 110 x 28 cm RXJ12H
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Einfache, schnelle Lösung!, 6. Juli 2013
Ich habe mir dieses Schuhregal bestellt, weil ich eine günstige Stauraumlösung für meine Schuhe gesucht habe.
Die Lieferung war in drei Tagen da und in einer Stunde aufgebaut. Völlig problemlos!
Wer ein Regal mit guter Preis Leistung sucht wird hier fündig und stabil ist es außerdem. Meines ist voll!!

Die Wand
Die Wand
von Marlen Haushofer

5.0 von 5 Sternen Ein wichtiges Buch!, 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Wand (Taschenbuch)
Die Wand ist ein Buch das einem sehr lange nach dem Ende noch beschäftigt und es zeigt einem ganz genau was die Wertigkeiten der heutigen Zeit sind. Man begleitet als Leser eine Frau, die morgens auf einer Jagdhütte aufwacht und von einer durchsichtigen Wand umgeben wird und sie von der Außenwelt abschottet.
Man begleitet sie in Ihrer Veränderung und den alltäglich zu verrichtenden Pflichten, Ihren Ängsten und der Einsamkeit. Keine Namen oder schöne Landschaftsbeschreibungen, nicht was wichtiger wäre als die Geschichte selbst. Ich habe sehr lange noch darüber nachgedacht und hätte selber noch viele Fragen dazu gehabt. Eine stille, gemächliche Geschichte, die sich ins Herz und ins Hirn schleicht und sich dort festsetzt.
Ich selber war vor kurzem alleine auf einer Hütte, nur ein paar Stunden und ohne Handy, aber die Stille und Abgeschiedenheit fühlte sich genauso an, wenn man so eine Situation nicht kennt und man beginnt sich zu fragen: "Was würde ich tun..."

Brabantia 380327 Rollbrotkasten gelb
Brabantia 380327 Rollbrotkasten gelb

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 6. August 2012
Sehr gut verarbeiteter Brostkasten, sehr angehnemer Farbton und passt perfekt in meine Küche! Preis ist in Ordnung und er ist sehr stabil. Leicht im Stil der 50ger!

Das Nibelungenlied
Das Nibelungenlied

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Nibelungenlied (Kindle Edition)
Habe das Buch für meinen Kindle erworben und es hat mir sehr gut gefallen! Ein Klassiker, der auf jeden Kindle oder in jedes Bücherregal gehört! Es ist einfach sagenhaft...

Hochwertige Stuhlhusse, Stuhlbezug in weiß | Wildlederoptik | sehr pflegeleicht u. strapazierfähig | waschbar bei 30C

5.0 von 5 Sternen verschönerung fürs Esszimmer, 6. August 2012
Bin begeistert von der Qualität, dem Preis und der schnellen Lieferung!
Die Optik ist wirklich gut gelungen und die Farbe sehr schön, nicht beigeweiss oder grauweiss, richtig weiss!
Die Größe ist auch bis auf die Lehnenlänge genau passend, da sind meine Sessellehnen wohl etwas zu kurz, aber das ist mit einer Naht behoben.
Freu mich sehr über die Verschönerung meines Esszimmers, denn die Hussen geben dem Raum jetzt einen edlen Touch!

Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein
Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein
DVD ~ Tobey Maguire

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme.., 6. August 2012
Pleasentville ist eine kleine, amerikanische Stadt in Schwarz Weiss! Nicht nur farblich, sondern auch vom Verhalten der Einwohner! In die 50ger Jahre zurückversetzt, ziemlich kleinkariert und dennoch ein Platz wo ein verlorenes Geschwisterpaar wieder zueinander und zu sich selber findet.
Ein vorzüglicher Sonntag Nachmittag Film für die, die besondere Filme lieben...

Alles über Rassetauben, Bd. 1, Entwicklung, Haltung, Pflege, Vererbung und Zucht
von Erich Müller

5.0 von 5 Sternen Begeisterung!, 6. August 2012
Habe dieses Buch für meinen Onkel gekauft, der sein Leben lang immer viele Tauben hatte und sich sehr gefreut hat ein gutes Buch zum Blättern und Stöbern zu erhalten.
Für jeden Tauben Liebhaber sind schöne Bilder und interessante Informationen erhalten.
Ein Buch für jedes Bücherregal.

Navitech Rote Premium Executive Leder Flip Trage Tasche Im Buch Stil Für Das Neue Amazon Kindle Paperwhite & Kindle Paperwhite 3G 6-Zoll-E-Reader Touch Terminal (September 2012 release) TM

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Schutz, 6. August 2012
Diese Lederhülle ist im Preis Leisungsverhältniss unschlagbar! Schön verarbeitet und mit der Innenseite des Deckels auch sehr praktisch für unterwegs, da man Fächer für Notiten hat, allerdings habe ich noch keinen Stift gefunden, der so schmal ist, dass er in die dafür vorgesehene Schlinge passt. Alles in allem ein schickes Kleid für meinen Kindle und das Rot ist wirklich sehr schön!

Pilates - Das systematische Ganzkörpertraining
Pilates - Das systematische Ganzkörpertraining
DVD ~ Ulla Hoffmann-Pietz
Wird angeboten von Dein Filmshop

3.0 von 5 Sternen Gute Einführung, 6. August 2012
Die DVD ist gutes Einführungsmaterial in die Philosophie von Pilates.
Die Übungen werden sehr genau und langsam vorgezeigt und man erfährt auch was wichtig bei der Ausführung ist. Da ich ein Yoga Fan bin, dachte ich mir ich probiere es einmal, aber jetzt denke ich dass es besser wäre einen Kurs zu belegen, denn nur mit der DVD ist es für Anfänger schon schwierig alles korrekt auszuführen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6